Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AEV - Die Panther

(07.04.2019, 19:19)Serge schrieb:  I wird narrisch … 2:1 in der  103. Min.

Der AEV führt in der Serie 2:1 
Ein Kumpel hatte Karten für die Olympiahalle heute.
Er hat sie jedoch nach hin und her verkauft um den FCA gegen Hoffenheim ansehen zu können W00t Stur
Zitieren

Wirklich unglaublich. Für mich persönlich absolut unvorstellbar, wie man sich so motivieren kann.

Ich mein - wenn der eigene Trainer sagt, bei Bo7 setzt sich die bessere Mannschaft durch und man ja weiß, wer die bessere Mannschaft ist, nämlich der Deutsche Meister, der ganz andere finanzielle Mittel und deshalb eben den besseren Kader hat - wie kann man sich dann so aufopferungsvoll durch mehrere Verlängerungsdrittel (-viertel?fünftel?) fighten?

Das sind wirklich Mentalitätsmonster! Oder ihnen macht ihr Beruf einfach tierisch Freude. Je länger auf dem Eis umso besser. Zwinker
Zitieren

Saugeil, da fiel mir bei der Pushnachricht doch fast der Cocktail aus der Hand.
Zumindest ist nun das dritte Heimspiel sicher.
Wie war denn due Zuschauerverteilung gestern in München? Also wie viel Augsburger waren?
Zitieren

(08.04.2019, 11:03)Der Seher schrieb:  Wie war denn due Zuschauerverteilung gestern in München? Also wie viel Augsburger waren?

Zitat:Rund 1800 AEV-Fans in der mit 6142 Zuschauern diesmal ausverkauften Halle feuerten unermüdlich den AEV an.
https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...92381.html 
Zitieren

(08.04.2019, 11:03)Der Seher schrieb:  Saugeil, da fiel mir bei der Pushnachricht doch fast der Cocktail aus der Hand.
Zumindest ist nun das dritte Heimspiel sicher.
Wie war denn due Zuschauerverteilung gestern in München? Also wie viel Augsburger waren?

Ich hab es im TV gesehen. Es waren etwa so viele wie letztes Mal, und sie übertönten meist die EHC-Fans. Vor allem in den Verlängerungsdritteln rissen die "Kämpfen bis zum Ende"-Chöre kaum ab.
Zitieren

(08.04.2019, 12:09)Serge schrieb:  Ich hab es im TV gesehen. Es waren etwa so viele wie letztes Mal, und sie übertönten meist die EHC-Fans. Vor allem in den Verlängerungsdritteln rissen die "Kämpfen bis zum Ende"-Chöre kaum ab.

Ja. Clap 
Dass beim 2. Spiel in MUC nochmals 500 Augsburger/innen mehr da waren zeigt, dass das der restriktive Ausschluss der Südkurven-Kartenbestellungen für Augsburger Postleitzahlen ein Schuss ins eigene Knie war.
Sehr unprofessionell RB München! Zusammen mit dem kaputten Eis und dem zur Neige gehenden Bier nicht meisterwürdig!
Zitieren

(08.04.2019, 12:09)Serge schrieb:  Ich hab es im TV gesehen. Es waren etwa so viele wie letztes Mal, und sie übertönten meist die EHC-Fans. Vor allem in den Verlängerungsdritteln rissen die "Kämpfen bis zum Ende"-Chöre kaum ab.

Danke.
Dann hoffe ich mal, dass mir morgen Abend wieder der Cocktail aus der Hand fallen kann.
Zitieren

Na dann lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Wer das morgige Spiel gewinnt, gewinnt die Serie Rauch
Zitieren

(09.04.2019, 13:14)Don Cat schrieb:  Na dann lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Wer das morgige Spiel gewinnt, gewinnt die Serie Rauch

Diese Prognose ist nachvollziehbar.
Zitieren

Sensation ist perfekt: Nach 141 Jahren spielt der AEV erstmals international 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Serge
15.12.2018, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste