Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Angela Merkel besucht Augsburg unter extremen Sicherheitsauflagen
#1

Zitat:Am Dienstag gelten in Augsburg extreme Sicherheitsauflagen: Kanzlerin Angela Merkel macht Wahlkampf auf dem Plärrergelände. Greenpeace hat eine Protestaktion angekündigt.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...09406.html 

Ja, die rechten Störer von Greenpeace, die auch schon in Freital Rabatz machten.  Devil

Martin
#2

Das müsste von mir aus nicht sein. Sie hätte sicher auch noch etwas anderes zu tun, in irgendeiner anderen Stadt als Augsburg. Aber wenn es unbedingt sein muss, ist das Plärrergelände schon ok. Da ist sie weg vom Schuss und stört nicht großartig.

Ich erinnere mich noch gut, dass Stoiber vor Jahren mal hier war und auf dem Rathausplatz redete. Die komplette City war im Ausnahmezustand an diesem Nachmittag und ich musste zum Arzt und wollte ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Überall standen finster dreinschauende grüne Männchen mit schussicheren Westen und Maschinenpistolen herum. In so einer Bürgerkriegsatmosphäre macht der Einkauf keinen rechten Spaß mehr und man bekommt einen unwiderstehlichen Drang, die Innenstadt schnellstens zu verlassen. Ich habe dann nur den Arzttermin wahrgenommen und die Einkäufe verschoben.

Dagegen lob ich mir den Klaus Ernst von der Linkspartei. Der war kürzlich auf dem Willy-Brandt-Platz. Eine sehr diskrete Veranstaltung. Von Ernst hört und sieht man nichts, auch nicht ganz in der Nähe.
#3

Die Männchen mit den schußsicheren Westen und Maschinenpistolen werden auch auf dem Plärrergelände und darum herum anwesend sein. Nicht wegen mir und vielen anderen, hauptsächlich natürlich wegen den gewaltbereiten Chaoten die rechts oder links zugeordnet werden müssen. Dies gehört mittlererweile zu unserem Alltag, leider.
Ich persönlich bin froh dass es diese Schutzmaßnahmen gibt, wäre dies nicht so, könnte ich mir vorstellen wie das hier kommentiert würde.
#4

(09.09.2017, 22:43)Martin schrieb:  Ja, die rechten Störer von Greenpeace, die auch schon in Freital Rabatz machten.  Devil

Martin

So langsam verstehe ich das System der automatischen Verlinkung extremistischer Haltungen. Deshalb gibt es bei euch in Bayern ausschließlich linke Gewalt. Alles was rechts ist, behauptet doch bei euch, der "Mitte" anzugehören.

Dahinter steht wohl die Tradition, den Onkel KZ-Wärter und den Opa Massenmörder ohne Probleme wieder in den Kreis der Famillje integriert zu haben. Dabei hat man alles verfügbare Integrationspulver leider verbraucht, und aller Terrorismus ging fortan von Leuten aus, die deutlich links vom völkermordaffnen Opa zu verorten waren.

Vielleicht karrt ihr den HalbMenschen Strunz vor das Podium, damit der seine schwachsinnige Frage noch ein dutzend Mal stellen kann.
#5

(10.09.2017, 09:36)bbuchsky schrieb:  Dahinter steht wohl die Tradition, den Onkel KZ-Wärter und den Opa Massenmörder ohne Probleme wieder in den Kreis der Famillje integriert zu haben.

Zitat:Man schüttet kein dreckiges Wasser weg, wenn man kein sauberes hat.

(Konrad Adenauer)


Rauch (<- das kann natürlich nur Ludwig Erhards Zigarre sein, und nicht das, was du schon wieder denkst)
#6

(10.09.2017, 09:48)PuK schrieb:  Rauch (<- das kann natürlich nur Ludwig Erhards Zigarre sein, und nicht das, was du schon wieder denkst)

Der Spruch von Adenauer liegt auf der Schwachsinnsskala mit dem US-Motto " Der Feind meines Feindes ist mein Freund" gleichauf.
Leute, die Feinde pflegen sind genauso schlau wie jene, die faules Wasser trinken.
#7

(10.09.2017, 09:36)bbuchsky schrieb:  So langsam verstehe ich das System der automatischen Verlinkung extremistischer Haltungen. Deshalb gibt es bei euch in Bayern ausschließlich linke Gewalt. Alles was rechts ist, behauptet doch bei euch, der "Mitte" anzugehören.

Dahinter steht wohl die Tradition, den Onkel KZ-Wärter und den Opa Massenmörder ohne Probleme wieder in den Kreis der Famillje integriert zu haben. Dabei hat man alles verfügbare Integrationspulver leider verbraucht, und aller Terrorismus ging fortan von Leuten aus, die deutlich links vom völkermordaffnen Opa zu verorten waren.

Vielleicht karrt ihr den HalbMenschen Strunz vor das Podium, damit der seine schwachsinnige Frage noch ein dutzend Mal stellen kann.

Nun gönnen Sie mir doch die Häme angesichts des Umstands, dass Greenpeace zusammen mit Pegida die Reihen dicht geschlossen hält.

Im Übrigen glaube ich nicht daran, dass nur die politischen Ränder von Merkel genug haben.

Martin
#8

(10.09.2017, 10:33)Martin schrieb:  Nun gönnen Sie mir doch die Häme angesichts des Umstands, dass Greenpeace zusammen mit Pegida die Reihen dicht geschlossen hält.

Im Übrigen glaube ich nicht daran, dass nur die politischen Ränder von Merkel genug haben.

Martin

Ihnen scheinen aber die grundsätzlichen Unterschiede zu entgehen.

Der gemeine AfD-Pegidist kennt die Trillerpfeife regelmäßig von den Naziaufmärschen, die von irgendwelchen tapferen Autonomen dabei gestört wurden, ihr elendes Gesabbel zu verbreiten.

Da haben Demokraten Schwachsinnige bei der Verbreitung von Schwachsinn behindert.

Inzwischen versuchen diese Antidemokraten, das gleiche Muster bei denen anzuwenden, die richtig (nicht richtige!) Politik machen, statt zu Gewalt aufzurufen wie dieser Gauland, der schon wieder dazu auffordert, Menschen zu "entsorgen".
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste