Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

NPD-Politiker hat einen radikalen Plan gegen "schleichende Überfremdung"
#1
Big Grin 

http://videos2.focus.de/wochit2/2017/08/..._07_23.MP4 

Video

Zitat:Im beschaulichen Völklingen im Saarland wird am 24. September der Oberbürgermeister gewählt. Offensichtlich ein Amt, das sich Otfried Best zutraut. Der 60-Jährige ist Handelsvertreter und Kandidat der NPD. Auf einer Podiumsdiskussion mit den anderen Kandidaten glänzte er allerdings nicht gerade durch Allgemeinwissen. Best ging dem Politiker Uwe Faust vom saarländischen Ableger der Partei Die Partei auf den Leim.
http://www.huffingtonpost.de/2017/08/31/...77084.html 

Was er gefragt wurde und wie er geantwortet hat, steht im Link und ist im Video zu hören. Devil
#2

(02.09.2017, 21:38)Klartexter schrieb:  http://videos2.focus.de/wochit2/2017/08/..._07_23.MP4 

Video


Was er gefragt wurde und wie er geantwortet hat, steht im Link und ist im Video zu hören. Devil

Dass sich der IQ bei einer Mehrheit der NPD-Mitglieder nahe der Raumtemperatur bewegt, ist nicht wirklich neu. Allerdings hätte der Fragesteller von der PARTEI auch wissen müssen, dass unsere Zahlen tatsächlich indischen Ursprungs sind (Brahmi) und nur umgangssprachlich "arabisch" bezeichnet werden.

Martin
#3

Leute, die sich dem Führerprinzip verpflichtet fühlen, haben eigene Gedanken doch noch nie entwickelt, die quatschen nur das dumme Zeug nach, dass sie begriffen zu haben glauben.
Exakt diese Bewußtseinstrübung hat sich der Konservativismus über die Jahre erhalten und im Dunstkreis sogenannter Fußballfans gehegt und gepflegt.

Es bleibt ein Trugschluss, dass sich solche Leute überzeugen oder gar ändern lassen.

Ich bin für die Einführung eines positiven Gesellschaftsrechts.

Wer sich nachhaltig als gesellschaftsuntauglich erweist, und Nazis tun genau das, dem soll die Teilhabe und das Wahlrecht mit der Bewegungsfreiheit zusammen  aberkannt werden. "Zu dumm zur Teilnahme an der Gesellschaft." Ein großer Teil der AfD und NPD-Schwallos wäre irgendwo im Gehege besser aufgehoben.
#4

(03.09.2017, 09:44)bbuchsky schrieb:   "Zu dumm zur Teilnahme an der Gesellschaft." 

Da besteht nun die Nummer mit den Nummern! Ein AfD-Typ will ja nun die ( arabischen ) Zahlen und Hausnummern seiner Gemeinde abschaffen. um der Überfremdung zu entgegenzutreten. 
Ich hielt es tatsächlich zuerst für ein Fake .....
So ein Glück, dass ich die Hausnummer VI und nicht CCCXCXIII habe.
Alle Nullen müssten entfernt werden etc.
Lassen sich eigentlich durch Runen Zahlen als Zeichen darstellen?
#5

(03.09.2017, 12:09)Athineos schrieb:  Da besteht nun die Nummer mit den Nummern! Ein AfD-Typ will ja nun die ( arabischen ) Zahlen und Hausnummern seiner Gemeinde abschaffen. um der Überfremdung zu entgegenzutreten. 
Ich hielt es tatsächlich zuerst für ein Fake .....
So ein Glück, dass ich die Hausnummer VI und nicht CCCXCXIII habe.
Alle Nullen müssten entfernt werden etc.
Lassen sich eigentlich durch Runen Zahlen als Zeichen darstellen?

Ich bin einigermaßen sicher, dass in der Gegend, die der Knabe zu Regermanisieren trachtet, beim Zählen leitkulturgerecht mit dem Schädel gegen eine Deutsche Eiche gerannt wird. Über 3 ist man also besser quitt.

Außerdem solltest Du besser wissen als ich, auf Basis welcher Werteordnung wir auf die Idee gekommen sind, der Null eine so elementare, ja tragende Rolle zuzuweisen. Kapital- wie kanzlertechnisch, erst Recht metaphysisch. Ihr betet sie sogar an!

Alle, die von Etwas mehr als 9 haben, können unmöglich in den Himmel kommen!
#6

Klar, Du Arsch! Versuchst Du auch wieder zu pamphletisieren? 
Heiliger Nullus, bitt für uns .......
Das ist der Schutzpatron der werdenden Väter.
Außerdem hast Du Dich wohl verschrieben. 3 statt 9 im letzten Satz .....
#7

(03.09.2017, 18:44)Athineos schrieb:  Klar, Du Arsch! Versuchst Du auch wieder zu pamphletisieren? 
Heiliger Nullus, bitt für uns .......
Das ist der Schutzpatron der werdenden Väter.
Außerdem hast Du Dich wohl verschrieben. 3 statt 9 im letzten Satz .....

Laß mich raten.......Vater, Sohn und heiliger Geist? Können die immer noch nicht voneinander lassen?

Der "werdende Vater", mein unwissender Freund, ist das mit weitem Abstand überflüssigste Lebewesen, denn er hat seinen Job getan. Unser einziger Schutz bleibt die Kompetenz, mit 2,2t Blech völlig rücksichtslos auch durch stehenden Verkehr zu brechen.

Wenn man die Saat ausgebracht hat, wirft man die Verpackung doch auch weg.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste