Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


CL-Gruppenphase 2017/18
#41

(01.11.2017, 10:35)TomPaul schrieb:  Wichtig war das Weiterkommen. Der Gruppensieg scheint aber außer Reichweite.

So ist es. Reicht für diese Hinrunde aber auch. Jetzt noch in der Bundesliga in den Winter "retten"
Vielleicht könnte heute auch endlich mal Dortmund was für die Bundesliga beitragen und für sich selbst. Es geht um Platz 3. Mehr wäre ein Wunder.
Leipzig kann heute auch unter Beweis stellen, wie weit sie sich schon entwickelt haben
Zitieren
#42

(01.11.2017, 12:33)Der Seher schrieb:  So ist es. Reicht für diese Hinrunde aber auch. Jetzt noch in der Bundesliga in den Winter "retten"
Vielleicht könnte heute auch endlich mal Dortmund was für die Bundesliga beitragen und für sich selbst. Es geht um Platz 3. Mehr wäre ein Wunder.
Leipzig kann heute auch unter Beweis stellen, wie weit sie sich schon entwickelt haben

Leipzig wäre mit einen Sieg fast für die Gruppenphase qualifiziert. Ich finde es gut, dass auch Leipzig einmal beim ZDF übertragen wird. Dortmund muss gewinnen. Wobei für Dortmund das Spiel gegen Bayern wahrscheinlich sogar wichtiger ist. Denn eine Niederlage würde 6 Punkte Rückstand bedeuten. Dann wäre die Meisterschaft erledigt.
Zitieren
#43

(01.11.2017, 13:22)TomPaul schrieb:  Leipzig wäre mit einen Sieg fast für die Gruppenphase qualifiziert. Ich finde es gut, dass auch Leipzig einmal beim ZDF übertragen wird. Dortmund muss gewinnen. Wobei für Dortmund das Spiel gegen Bayern wahrscheinlich sogar wichtiger ist. Denn eine Niederlage würde 6 Punkte Rückstand bedeuten. Dann wäre die Meisterschaft erledigt.

Ein Nichtqualifizieren für die EuropaLeague wäre meiner Meinung ein richtiges Desaster. Meister haben die als Ziel doch angeblich aus der Terminologie gestrichen.
Zitieren
#44

Dortmund hat wieder nur Remis gespielt. Damit wird wahrscheinlich, dass Torverhältnis entscheiden, wer in der Gruppe Dritter wird.
Leipzig hat verloren. Damit dürfte Bayern die einzige Mannschaft sein, die die Ko-Runde in der CL erreicht. Die anderen beiden müssen stark kämpfen überhaupt die EuroL. zu erreichen.
Zitieren
#45

Viellleicht hat sich der BVB ja für das Spiel am Samstag geschont? Nur gegen die Bayern laufen die regelmäßig zu Höchstform auf. Aber egal wie das Spiel am Samstag auch ausgeht, der deutsche Fußball wird international nur von den Bayern würdig repräsentiert, wie schon seit vielen Jahren, mir gefällt das.
Zitieren
#46

(02.11.2017, 09:38)derfnam schrieb:  Viellleicht hat sich der BVB ja für das Spiel am Samstag geschont? Nur gegen die Bayern laufen die regelmäßig zu Höchstform auf. Aber egal wie das Spiel am Samstag auch ausgeht, der deutsche Fußball wird international nur von den Bayern würdig repräsentiert, wie schon seit vielen Jahren, mir gefällt das.

Meiner Meinung dürfen gern alle deutschen Teams International was leisten. Der BVB ist derzeit leider peinlich mit 2 Unentschieden gegen ein Team aus Zypern.
Zitieren
#47

(02.11.2017, 10:03)Der Seher schrieb:  Meiner Meinung dürfen gern alle deutschen Teams International was leisten. Der BVB ist derzeit leider peinlich mit 2 Unentschieden gegen ein Team aus Zypern.

So ist es, man stelle sich nur mal vor den Bayern wäre das passiert, da wäre hier ordentlich was los.
Zitieren
#48

(02.11.2017, 10:03)Der Seher schrieb:  Meiner Meinung dürfen gern alle deutschen Teams International was leisten.

Wieso? Der BVB hat sich doch was geleistet. Innocent
Zitieren
#49

RB Leipzig hat in Monaco gewonnen und damit Platz 3 sicher. Schade das Porto in Instanbul Unendschieden gespielt hat. So ist selbst bei einem Sieg gegen Istanbul Leipzig auf Schützenhilfe von Monaco angewiesen um Zweiter zu werden.

BVB ähm auf am Boden liegen soll man ja nicht rumtrampeln.
Gott sei Dank hat Real gegen Nikosia hoch gewonnen. So hat der BVB wenigsten einen Vorspruch beim Torverhältnis gegenüber Nikosia. Obwohl der BVB spielt ja noch in Real. At
Zitieren
#50

Zitat:PSG knackt Torrekord des BVB - Zittersieg des FC Bayern 

Der FC Bayern wahrte durch das 2:1 beim RSC Anderlecht die Chance auf Platz eins, muss dafür gegen Paris aber mit vier Toren Unterschied siegen. PSG schnappte sich beim 7:1 gegen Celtic den Torrekord von Borussia Dortmund. ManUnited ist nach dem 0:1 in Basel noch immer nicht durch, Barcelona und Chelsea dagegen stehen im Achtelfinale. Atletico darf nach dem Sieg gegen die Roma von Platz zwei träumen, Juventus muss noch ums Weiterkommen zittern.

Heute hatten die Bayern wirklich Dusel, gegen Anderlecht lieferten sie nach Aussage von Boateng gleich nach dem Spiel eine schlechte Leistung. Sei´s drum, abhaken und beim nächsten Mal besser machen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste