Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

AfD-Politikerin von Storch in Augsburg
#1

(08.07.2017, 18:32)messalina schrieb:  In Augsburg kann man heute vielleicht auch noch Gewalt kucken, im Zeughaus-Biergarten. Um 19.30 Uhr ist doch Beatrix von Storch im Zeughaus und die Linke und Antifa haben sich schon angekündigt, das wird bestimmt ein Spießrutenlaufen für die Besucher? Vielleicht gehen wir auch hin zum Kucken wenn es nicht regnet.

Es war doch keine Gewalt. Es waren nämlich 13 Polizei-VW-Busse daneben gestanden, ich glaube man hätte die gesamte Demo verhaften können? Und an allen Eingängen war massiv Polizei, der Biergarten war demonstrantenfreie Zone. Ich hätte nicht gedacht, dass die noch so viel Polizei in Augsburg haben, die sind doch fast alle nach Hamburg zum G20 abgezogen worden? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Aber wundern tut mich das nicht, so wie die ihre Demo angekündigt haben.

Zitat:Überlege, plane und entscheidet in welchen Umfang und auf welche Weise Du Einfluß nehmen kannst und willst. Daher der alte Spruch: Bildet Euch, Bildet andere, Bildet Banden.
...
Wir sehen uns auf der Straße!
...
Kommt zahlreich, seid wachsam und entschlossen!
...
Am letzten Samstag gab es Festnahmen am Infostand der afd, nachdem dieser abgeräumt wurde. Haben die Bullen sicher nicht vergessen.


https://linksunten.indymedia.org/de/node/217608  

Irgendwie war es eine Universaldemo gegen und für alles, was in der Szene gerade so en vogue ist, mit viel "refugees welcome" und "no deportation", was mit Beatrix von Storch gar nichts zu tun hatte. Wir sind dann zu H+M weitergezogen.
#2

(09.07.2017, 10:55)messalina schrieb:  Es war doch keine Gewalt.

Nein, keine Gewalt. Aber nicht wegen der Polizei, wie du hier zu suggerieren versuchst. Der Redner der Demo hat sich mehrfach von den Exzessen in Hamburg distanziert. Wir waren ein buntes Völkchen gestern Abend:

       

Zitat:Es waren nämlich 13 Polizei-VW-Busse daneben gestanden, …

Soso:

   

Spar dir doch bitte in Zukunft deine dumme Agitation und deine    

Ja?
#3

(09.07.2017, 11:39)Lumpensammler schrieb:  Soso:

Jaja, und was ist mit den vielen Bussen, die in der Straße bis vor zur Moritzkirche waren? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Die war ganz von der Polizei zugeparkt, auf beiden Seiten, und jetzt?

Ich glaube schon, dass die nur friedlich waren, weil so viel Polizei da war. Wenn die bis zur Tür am Zeughaus gekonnt hätten, wer weiß, was da passiert wäre. So konnten die zum Glück nur Beleidigungen rüberschreien, "du stinkst bis hierher" und so.
#4

(09.07.2017, 10:55)messalina schrieb:  Ich hätte nicht gedacht, dass die noch so viel Polizei in Augsburg haben, die sind doch fast alle nach Hamburg zum G20 abgezogen worden? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Aber wundern tut mich das nicht, so wie die ihre Demo angekündigt haben.

Nein, nur die Unterstützungshundertschaften und Ausbildungseinheiten, die regulären Kräfte natürlich nicht. 

Martin
#5

(09.07.2017, 12:32)messalina schrieb:  Jaja, und was ist mit den vielen Bussen, die in der Straße bis vor zur Moritzkirche waren? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Die war ganz von der Polizei zugeparkt, auf beiden Seiten, und jetzt?

Ich glaube schon, dass die nur friedlich waren, weil so viel Polizei da war. Wenn die bis zur Tür am Zeughaus gekonnt hätten, wer weiß, was da passiert wäre. So konnten die zum Glück nur Beleidigungen rüberschreien, "du stinkst bis hierher" und so.

Na ja wer gewisse "Aussagen" versucht mit ausgerutschen "Mäusen" zu erklären darf sich nicht wundern wenn es zu olfaktorischen Vergleichen kommt.
Indes mit Gewalt hat dies nun wirklich nichts zu tun und Glauben mag Ihnen helfen nur eben kaum als Argument oder gar Tatsache.
#6

(09.07.2017, 12:32)messalina schrieb:  Ich glaube schon, dass die nur friedlich waren, weil so viel Polizei da war.

Nö. Wieviele SEKler siehst du denn auf meinen Bildern weiter oben? Na? Ich sehe genau zwei. Wir haben jederzeit und ohne jegliche Diskussion den Anweisungen der Polizei Folge geleistet. Bei der Anmeldung zur Demo wurde uns zunächst nur der Fußweg gegenüber zugewiesen. Als wir immer mehr wurden, durften wir uns zur Hälfte des Zeugplatzes ausbreiten.

Zitat:Wenn die bis zur Tür am Zeughaus gekonnt hätten, wer weiß, was da passiert wäre.

Nix wäre passiert, was soll deine dumme Agitation?

Zitat:So konnten die zum Glück nur Beleidigungen rüberschreien, "du stinkst bis hierher" und so.

Ja. Die Beleidigungen, die wir uns vorher von dem Pack anhören mussten, die verschweigst du. Recht auf verbale Notwehr…

Da kamen genug alte Leute zum Vortrag der Storch, die es eigentlich besser wissen müssten. Alter schützt vor Torheit nicht. Irgendwie bekam ich beim Betrachten des Publikums auch den Eindruck, Leute, die einen IQ von nasagenwirmal 70 überschreiten, waren bei dem Vortrag nicht erwünscht…
#7

(09.07.2017, 12:52)Lumpensammler schrieb:  Nix wäre passiert, was soll deine dumme Agitation?

Tja, wer weiß ... danach kann das ja jeder sagen.

(09.07.2017, 12:52)Lumpensammler schrieb:  Recht auf verbale Notwehr…

Was soll denn das sein, das kenne ich gar nicht? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

(09.07.2017, 12:52)Lumpensammler schrieb:  Da kamen genug alte Leute zum Vortrag der Storch, die es eigentlich besser wissen müssten. Alter schützt vor Torheit nicht. Irgendwie bekam ich beim Betrachten des Publikums auch den Eindruck, Leute, die einen IQ von nasagenwirmal 70 überschreiten, waren bei dem Vortrag nicht erwünscht…

Naja, es ging ja um Medienkompetenz in von Storchs Vortrag glaube ich, #mausgerutscht, Seniorenhandy und so, keine Ahnung. Vom Vortrag selbst wird ja irgendwie nicht berichtet bis jetzt.
#8

Wieso  wird eigentlich eine friedliche Demo gegen Rechts hier vermischt mit den Anti-G20 VollMenschen und Linksterroristen?
#9

(09.07.2017, 15:52)Der Seher schrieb:  Wieso  wird eigentlich eine friedliche Demo gegen Rechts hier vermischt mit den Anti-G20 VollMenschen und Linksterroristen?

Falsche Frage, nicht wieso, das ist eh klar, sondern von wem.
#10

(09.07.2017, 16:07)Kreti u. Plethi schrieb:  Falsche Frage, nicht wieso, das ist eh klar, sondern von wem.

Typisches Ablenken vom Linksterrorismus von Menschen, die das irgendwie verstehen wollen. Zum Kotzen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste