Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


G20 Gipfel in Hamburg
#61

(08.07.2017, 10:35)Kreti u. Plethi schrieb:  Linksterroristen?

Martin kann man leider seit geraumer Zeit nicht mehr ernst nehmen. Irgendwas hat ihm seine grauen Zellen vernebelt.

Er ist geradezu beseelt von Ordnungmacht und Gehorsam dieser gegenüber.
Zitieren
#62

Zitat:Polizei erwartet weitere schwere Auseinandersetzungen

Auch heute rechnet die Polizei in Hamburg mit schweren Auseinandersetzungen. "Wir haben deutliche Hinweise, dass sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diese Gewalttäter auch unter die heutige Demonstration 'G20 - not welcome!' mischen werden", erklärt Polizeipräsident Ralf Martin Meyer. "Es ist davon auszugehen, dass erneut kein friedlicher Protest möglich sein wird." Er sei erschüttert über "menschenverachtende Angriffe" auf Polizisten und Rettungskräfte.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/11-14-Polizei...22170.html 

Nachdem Sonderkräfte abkommandiert und bayrische Hundertschaften kurzfristig nach Hamburg verlegt wurden, ist man im rot-grünen Hamburg nun offenbar bereit, dem Linksterror adäquat zu begegnen. Aber erst nachdem ganze Stadtviertel in Plünderung, Chaos und Brandstiftung versunken sind.

Martin
Zitieren
#63

(08.07.2017, 10:29)Martin schrieb:  Die Teilkasko ist bei der Vollkasko inkludiert. So viel zum Thema Unwissenheit. 

Martin

Gott oh Gott es wird nicht besser,


mit Ihrer Rechtfertigung. Zwinker

1. Kann sich nicht jeder eine Vollkaskoversicherung leisten, aber eine Teilkasko sollte für jeden "mit gesundem Menschenverstand" eigentlich Pflicht sein. Yes

2. Viele Autobesitzer melden nach einigen Jahren die Vollkasko-Versicherung ab und behalten nur die Teilkasko bei, weil es sich wegen dem Zeitwert den man für das Auto erhält, einfach die teuren Tarife nicht mehr rechnen! At
Zitieren
#64

(08.07.2017, 11:30)Sophie schrieb:  Martin kann man leider seit geraumer Zeit nicht mehr ernst nehmen. Irgendwas hat ihm seine grauen Zellen vernebelt.

An dieser Aussage ist sicherlich etwas dran. Yes

Zitat:Er ist geradezu beseelt von Ordnungmacht und Gehorsam dieser gegenüber.

 Und das halte ich zumindest nicht für sooo schlecht, sondern richtig. Yes

Wenn Du das anderst siehst, dann schau Dir den Schaden an, den diese linken Chaoten hinterlassen und was das dem Steuerzahler wieder kostet. Für das Geld hätte man sehr viel in Afrika für die Menschen dort tun können, um ihr Bleiben in ihrem Land zu unterstützen. Yes

Aber man muss diesen G 20 Gipfel ja in einer Großstadt, wo viele diese linken Banghead  sowieso ansässig sind Medienwirksam abhalten, statt wie gesagt irgendwo, wenn schon Luxus dabei sein soll, auf einem Kreuzfahrtschiff abzuhalten. Und da kann man ruhig dazu sagen, in der Politik gibt es die gleichen Banghead  die es den wirklichen arbeitscheuen linken Randalierer erst möglich machen, alles kurz und klein zu schlagen. Devil  Rauch  

Ich verurteile so einen Gipfel nicht, auch wenn nicht sooo viel dabei herauskommt was man erwartet. Aber reden miteinander ist immer noch besser als aufeinander schießen und ein bisschen was wird wohl passieren. Ob das aber die imensen Kosten rechtfertigt? At

Übrigens, ich komme gerade wieder von einer Beerdigung, die 11. innerhalb von 14 Tagen in Wehringen. Da kann man nur sagen, junge Paare strengt Euch an, wir brauchen teilwiese den Nachwuchs, den es in Afrika und anderen Schwellenländer einfach "zuviel" gibt. Angel
Zitieren
#65

(08.07.2017, 13:00)FCAler schrieb:   Und das halte ich zumindest nicht für sooo schlecht, sondern richtig. Yes

Wenn Du das anderst siehst, dann schau Dir den Schaden an, den diese linken Chaoten hinterlassen und was das dem Steuerzahler wieder kostet. Für das Geld hätte man sehr viel in Afrika für die Menschen dort tun können, um ihr Bleiben in ihrem Land zu unterstützen. Yes

Aber man muss diesen G 20 Gipfel ja in einer Großstadt, wo viele diese linken Banghead  sowieso ansässig sind Medienwirksam abhalten, statt wie gesagt irgendwo, wenn schon Luxus dabei sein soll, auf einem Kreuzfahrtschiff abzuhalten. Und da kann man ruhig dazu sagen, in der Politik gibt es die gleichen Banghead  die es den wirklichen arbeitscheuen linken Randalierer erst möglich machen, alles kurz und klein zu schlagen. Devil  Rauch  

Ich verurteile so einen Gipfel nicht, auch wenn nicht sooo viel dabei herauskommt was man erwartet. Aber reden miteinander ist immer noch besser als aufeinander schießen und ein bisschen was wird wohl passieren. Ob das aber die imensen Kosten rechtfertigt? At

Übrigens, ich komme gerade wieder von einer Beerdigung, die 11. innerhalb von 14 Tagen in Wehringen. Da kann man nur sagen, junge Paare strengt Euch an, wir brauchen teilwiese den Nachwuchs, den es in Afrika und anderen Schwellenländer einfach "zuviel" gibt. Angel

Ich hege null aber auch wirklich null Sympathie für die Krawallomaten.

Aber genau so, wie man sich als Fußballinteressierter dagegen wehrt, wenn die Randalebrüder als 'Fans' bezeichnet werden, habe ich was dagegen, wenn man diese Leute einfach ins linke Lager stellt.

Den Wenigsten dürfte es bei ihrer Aktion tatsächlich um politische Inhalte gehen. Die dienen lediglich als Vorwand, Anlass.


Aber um auf die von Martin verlinkte Filmsequenz zurückzukommen. Die dort gezeigten jungen Leute, sind eben alles andere als solche Straftäter. Das sind echte Demonstranten, denen es um was geht und die sich halt in den Weg gestellt haben. Die Sachbeschädiger und damit Straftäter waren in dem Fall die hohen Herren in der Staatskrasosse bzw. ihr Fahrer, aber der wird nicht ohne Anweisung gehandelt haben.

Dass Martin da nicht differenzieren kann oder will, und solche Leute als Terroristen bezeichnet ist eben ein Beleg für den Verfall seiner Urteilsfähgikeit.

11 Beerdigungen in Wehringen? Puh. Das ist hart. Vermutlich viele sehr alte Menschen, die vertragen die Hitze nicht so gut. 

Ich teile Deine Meinung nicht, dass man überschießenden Bevölkerungswachstum in Afrika durch vermehrte Geburtenzahlen bei uns 'ausgleichen' sollte. Es werden für die Erde nämlich trotzdem noch mehr zuviel.
Zitieren
#66

(08.07.2017, 10:17)FCAler schrieb:  
Warscheinlich Mürbteig,


aber blöde Kommentare ist man ja von Ihnen gewohnt, wenn man Sie bei Ihrer Unwissenheit ertappt hat. Zwinker

Das mag er gar nicht, unser Martin. prost
Zitieren
#67

(08.07.2017, 14:32)leopold schrieb:  Das mag er gar nicht, unser Martin. prost

Da ist aber jemand ziemlich angefressen. Treffer, versenkt.  :D

Martin
Zitieren
#68

Ich sehe die brutalen Ausschreitungen des schwarzen Blocks und das teilweise brutale und undifferenzierte Eingreifen der Polizei mit einem Schulterzucken.
Ja, das tu ich. Was hat man denn eigentlich erwartet?
Hier äußert sich hemmungslose Gewalt auf der Straße, vor den Augen aller, die dies vor Ort oder in Fernsehbildern sehen. Symbolisch gegen die gewählten Vertreter der Eliten. Das ist nicht gut.
Nicht so öffentlich findet tagtäglich brutale und mitleidlose Gewalt durch diese gewählten Vertreter der Eliten und deren Vorgänger statt - gegen die, deren Arbeitsplätze wegrationalisiert wurden oder werden, die mit Niedriglöhnen stillgehalten werden und nicht genug zum Leben, aber auch nicht genug zum Sterben haben, die seit Jahrzehnten in prekäre Lebensverhältnisse gedrängt wurden, die nach ihrem Arbeitsleben einen Lebensabend in Armut fürchten müssen, die als Jugendliche keine Aussicht auf eine nachhaltige Ausbildung bzw. auf gar keine haben, kurz, die zu den Verlieren des seit Jahrzehnten in Europa und in Übersee grassierenden neoliberalen Wirtschaftssystems und der Globaliserung gehören. Das ist ebenfalls zu verurteilen.
Man sollte schon bitte zwischen beiden Phänomenen einen kausalen Zusammenhang herstellen. Und ich heiße weder das Eine noch das Andere gut.
Und auch sehen, dass es sich einerseits um punktuelle und zeitlich begrenzte brutale Gewalt gegen Polizisten und Gegenstände handelt und andererseits um flächendeckende und weite Teile der Bevölkerung betreffende jahrzehntelange Gewalt gegen Menschen.
Ich spreche hier übrigens nicht allein von den Lebensumständen in Deutschland.
Massenarbeitslosigkeit unter Jugendlichen gibt es nahezu überall in den G-20-Ländern, Jobs weit unter der beruflichen, oft sogar universitären Ausbildung ebenfalls, und von der Nähe einiger weniger G-20-Länder zu diktatorischen Systemen möchte ich jetzt gar nicht groß sprechen.
Also bitte den Ball etwas flacher halten.
Wenn in den G-20-Ländern gesellschaftlich alles einigermaßen im Lot wäre, würde es keine solchen Ausschreitungen geben.
Offensichtlich ist das nicht so. Daher die (Zerstörungs-)Wut und der tiefsitzende Frust.
Zitieren
#69

Olaf Scholz zu den Ausschreitungen in Hamburg:

[Video: https://www.facebook.com/Phoenix/videos/...406812981/ ]

So langsam glaube ich, die hintersinnige Merkel hat den Veranstaltungsort wahlkampftaktisch gewählt: Zum einen, um die rot-grüne Stadtregierung in Sachen Bevölkerungsschutz auf allen Kanälen erwartungsgemäß scheitern zu sehen, zum anderen, um das Bedürfnis nach Sicherheit bei der Bevölkerung in ganz Deutschland zu wecken - das freilich nur die CDU sicherstellen kann...

Martin
Zitieren
#70

(08.07.2017, 15:42)Martin schrieb:  Da ist aber jemand ziemlich angefressen. Treffer, versenkt.  :D

Martin

Warum sollte ich angefressen sein? Sie sind es doch, der den Unterschied zwischen Teil-und Vollkasko nicht kennt und es nicht zugeben kann oder will. Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste