Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18

(15.04.2018, 19:17)Serge schrieb:  Ach ja, die übliche Tour, er will sich wieder ein Schuldeingeständnis  erbetteln.
Yawn


Sehen Sie, das meinte ich mit "verfolgte Unschuld". Aber möglicherweise merken Sie das selbst gar nicht mehr. Warum streiten Sie nicht einfach mit Ihrer Frau oder den Nachbarn? Die kennen Sie schon? Ich leider auch.

(15.04.2018, 19:17)Serge schrieb:  Ach ja, die übliche Tour, er will sich wieder ein Schuldeingeständnis  erbetteln.
Yawn

Lesen Sie mal #414 und überlegen Sie, worin die Gemeinsamkeit mit Ihrem letzten Beitrag besteht ...

PS: Ein sensibler und selbstkritischer Mensch würde sehr nachdenklich werden, wenn ihm von zwei verschiedenen Usern an zwei Tagen hintereinander der Kopf gewaschen wird.

Treten Sie ab nun bitte nicht mehr auf den am Boden liegenden leopold drauf. Er ist mal wieder mal am Ende und
kann sich nicht mehr sinnvoll helfen.

(15.04.2018, 18:12)leopold schrieb:  Mir widerfährt gar nichts, ich komme recht gut klar. Clown Die paar Menschen, die es in jedem Forum gibt, sind für mich das Salz in der Suppe. Zum Glück weiß ich bei jedem, wo ich pieksen muss. Devil

Die gleiche Zuordnung wird man auch bei Ihnen vornehmen .... Rauch

(15.04.2018, 19:45)Der Seher schrieb:  Treten Sie ab nun bitte nicht mehr auf den am Boden liegenden leopold drauf. Er ist mal wieder mal am Ende und
kann sich nicht mehr sinnvoll helfen.

Als Kläffer hinter dem  Gartenzaun sind Sie bisher nicht in Erscheinung getreten, aber man lernt nie aus. In die Reihe der mir bekannten Hardcore-Bayern passen Sie damit allerdings. Clown

(15.04.2018, 19:21)leopold schrieb:  Sehen Sie, das meinte ich mit "verfolgte Unschuld". Aber möglicherweise merken Sie das selbst gar nicht mehr. Warum streiten Sie nicht einfach mit Ihrer Frau oder den Nachbarn? Die kennen Sie schon? Ich leider auch.

Sie wissen wohl selbst nicht mehr, was Sie da alles schreiben (sollen). 
Hat es denn irgendetwas mit "verfolgter Unschuld" zu tun, wenn ich schreibe, dass Sie sich wieder mal ein Schuldeingeständnis erbetteln wollen?

Sie haben sich die letzten beiden Tage hier ausgiebig blamieren dürfen, zuerst mit Ihrem ätzenden und geifernden Gebashe gegen die Bayern und Kovac, dann mit Ihrer lächerlichen, aber dreckigen Drohung, mir eine psychische Erkrankung anzuhängen zu können, und nun den ganzen Tag über mit peinlichen Rechtfertigungs- und Schuldzuweisungsversuchen.
Jetzt zeigen Sie einfach mal Sie Größe, halten Sie die Klappe und geh'n Sie in sich. Nichts kommt von ungefähr.
Schönen und erholsamen Abend noch.

(15.04.2018, 20:11)leopold schrieb:  Als Kläffer hinter dem  Gartenzaun sind Sie bisher nicht in Erscheinung getreten, aber man lernt nie aus. In die Reihe der mir bekannten Hardcore-Bayern passen Sie damit allerdings. Clown

Jeder zieht sich die Schuhe selbst an. Sie treffen bei kir vollkommen ins Leere. Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Die Bayern haben morgen bereits die nächste Aufgabe vor der Brust. Es geht im DFB-Pokal Halbfinale nach Leverkusen. Bayer ist derzeit mit den Bayern die wohl spielerisch beste Mannschaft der Liga. Aktuelle Beweise können den Spielen in Leipzig und gegen Frankfurt entnommen werden. Heiko Herrlich macht dort nach Anfangsschwierigkeiten offenbat einen hervorragenden Job.
Auch zum Rückrundenstart hatten die Bayern dort ihre Probleme.
Es wird ene enge Kiste werden.

(16.04.2018, 07:34)Der Seher schrieb:  Die Bayern haben morgen bereits die nächste Aufgabe vor der Brust. Es geht im DFB-Pokal Halbfinale nach Leverkusen. Bayer ist derzeit mit den Bayern die wohl spielerisch beste Mannschaft der Liga. Aktuelle Beweise können den Spielen in Leipzig und gegen Frankfurt entnommen werden. Heiko Herrlich macht dort nach Anfangsschwierigkeiten offenbat einen hervorragenden Job.
Auch zum Rückrundenstart hatten die Bayern dort ihre Probleme.
Es wird ene enge Kiste werden.

Bayern scheint sich der schweren Aufgabe bewusst zu sein. Schließlich haben am Wochenende einige Stammspieler gefehlt. Dies halte ich auch für richtig. Schließlich ist Bayern noch in allen drei Wettbewerben vertreten.

Die Bayern-Hasser reden ja immer vom Losglück. Das trifft auf diesem Pokalwettbewerb zu. Leipzig, BVB und jetzt Bayer in Höchstform. Ironie

Pokalfinale Bayern gegen Eintracht  Rauch
Die Medien werden dann hyperventilieren. Lol

(16.04.2018, 15:04)Udo schrieb:  Bayern scheint sich der schweren Aufgabe bewusst zu sein. Schließlich haben am Wochenende einige Stammspieler gefehlt. Dies halte ich auch für richtig. Schließlich ist Bayern noch in allen drei Wettbewerben vertreten.

Die Bayern-Hasser reden ja immer vom Losglück. Das trifft auf diesem Pokalwettbewerb zu. Leipzig, BVB und jetzt Bayer in Höchstform. Ironie

Pokalfinale Bayern gegen Eintracht  Rauch
Die Medien werden dann hyperventilieren. Lol

Der ein oder andere User auch  W00t

(16.04.2018, 15:48)Serge schrieb:  Der ein oder andere User auch  W00t

Ganz ehrlich: Ich hatte wirklich nur die Medien im Sinn.
Wenn Sie das so formulieren, ähm ja   Rauch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste