Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerentlassungen 2017/18
#41

(12.12.2017, 21:24)Sophie schrieb:  Ein Trainer wie Weinzierl wäre auch verrückt gewesen, wenn er dem Ruf Schalkes nicht gefolgt wäre. Was macht der jetzt noch gleich?

Es ist sehr sehr seltsam, wie Sie Ihre hehre Moral plötzlich verbiegen können, wenn es Personen betrifft, an die Sie unbedingt glauben wollen. Bei Schuster dagegen treten Sie mal wieder ohne Not ziemlich fies nach.

Ihr Watzke ist kein so feiner Kerl, wie Sie meinen. Und von Peter Stöger blättert der Lack auch schon.

Warum sollte Stöger nicht möglich gewesen sein, was Streich mit Freiburg prima hingekriegt hat, wenn ihm denn Kölle und die lieben lieben Menschen dort beim FC  sooo am Herzen gelegen wären, wie er immer öffentlich beteuert hat.

Am Ende hat das natürlich in Insiderkreisen bekannte Abwerben von Stöger seinen Teil zum Kölner Desaster beigetragen - denn gut tut das jedenfalls nicht, wenn eine Mannschaft weiß, dass der Trainer im Grunde auch ganz gerne lieber eine andere Mannschaft trainieren würde.

Ist alles menschlich. Verständlich. Nur wie Sie's wieder verkaufen wollen. tzzzzzz

Auf Ihre Frage gibt's ejne einfache Antwort: Freiburg ist erst am letzten Spieltag abgestiegen und nicht praktisch schon vor der Winterpause. Thumbup1

Sie haben Insiderwissen? Warum lassen Sie uns nicht öfter daran teilhaben? Yawn
#42

(12.12.2017, 23:28)leopold schrieb:  Auf Ihre Frage gibt's ejne einfache Antwort: Freiburg ist erst am letzten Spieltag abgestiegen und nicht praktisch schon vor der Winterpause. Thumbup1

Sie haben Insiderwissen? Warum lassen Sie uns nicht öfter daran teilhaben? Yawn

Die Antwort mag einfach sein, aber sie enthält einen Denkfehler: Warum sollten Fans, die zu einem Zeitpunkt zu dem der Abstieg schon absehbar ist - aber noch zu verhindern wäre, fest zum Trainer stehen, auf einmal anfangen, dessen Rauswurf zu fordern, wenn eintritt, was schon vor der Winterpause so gut wie feststeht?

Ich lasse Sie nicht so oft dran teilhaben, weil Sie wie Sie gerade beweisen, in Ihrer eigenen Moral- und Fußballwelt leben und nicht glauben wollen, was man Ihnen zu vermitteln versucht. .
#43

(12.12.2017, 19:58)Sophie schrieb:  Warum sollte denn Stöger in Köln nicht mehr zu halten gewesen sein, es sei denn er wollte weg? Die Fans jedenfalls haben mal selten einmütig gerade NICHT den Rauswurf des Trainers gefordert.

Und kaum ist Stöger weg - spricht der neue Sportdirektor von der zweiten Liga. Das hätte man auch mit Stöger haben können. Oder doch nicht? So viel hat der mit Sicherheit nicht verdient, dass man ihn in der zweiten Liga nicht hätten zahlen können.

Je länger man darüber nachdenkt, umso schaler wird der Geschmack des angerührten Coctails.

Seh ich auch so.
Wissen tun wir jedoch nix, da hat der leo schon recht. Aber gerade das Mutmaßen und Spekulieren macht den Spaß am Fußballgeschehen aus!
Höchst peinlich empfand ich jedoch die Dortmunder-Pressekonferenz, auf der sich der Watzke und der Stöger gegenseitig übertrumpfen wollten im Betreten-Schauen ... Clown 


Stöger: "Ich freue mich ... "
https://aisrtlnext-a.akamaihd.net/master...rnimmt.jpg 
Ja, sieht man, lustig.
#44

(13.12.2017, 11:14)Don Cat schrieb:  Seh ich auch so.
Wissen tun wir jedoch nix, da hat der leo schon recht. Aber gerade das Mutmaßen und Spekulieren macht den Spaß am Fußballgeschehen aus!
Höchst peinlich empfand ich jedoch die Dortmunder-Pressekonferenz, auf der sich der Watzke und der Stöger gegenseitig übertrumpfen wollten im Betreten-Schauen ... Clown 


Stöger: "Ich freue mich ... "
https://aisrtlnext-a.akamaihd.net/master...rnimmt.jpg 
Ja, sieht man, lustig.

Natürlich ist das drüber Reden ein wesentlicher Faktor des Fußballgeschäfts. Drum gibt es ja diese ganzen Laberrunden auf Sky und bei Sport1. Die spekulieren ja mindestens so wild herum wie wir hier - die EXPERTEN.

Aber Fußball ist eben auch zu einem hohen Prozentsatz Psychologie. Und so wie vor dem Richter, der Angeklagte schon sagen kann: das können Sie mir nicht beweisen - genügt auch bei zu einer Beurteilung der Umstände die allgemeine Lebenserfahrung. Und die spricht dagegen, dass das nun so eine ganz spontane Idee von Watzke gewesen sei, die Stöger toootal überrascht hat.

Überraschend war allenfalls der Zeitpunkt letzter Samstag. Vermutlich dachte man in Dortmund man käme noch in die Winterpause.

Wenn das Stögers Gesicht ist, wenn er sich freut, möchte ich nicht wissen wie er guckt, wenn es ihm geht wie Schuster in Augsburg. Geholt werden für Stabilisierung der Defensive und dann den unattraktiven Fußball vorgehalten bekommen.
#45

Da habt ihr's: Experte Neururer findet den rasanten Wechsel Stögers auch bedenklich und unglaubwürdig: Innocent
https://www.derwesten.de/sport/fussball/...61987.html 
#46

(15.12.2017, 16:23)Don Cat schrieb:  Da habt ihr's: Experte Neururer findet den rasanten Wechsel Stögers auch bedenklich und unglaubwürdig: Innocent
https://www.derwesten.de/sport/fussball/...61987.html 

Ja, da hat er wohl recht der Neupeter. Und der Vorschlag ist auch nicht ohne. Finanziell sind sie ja abgesichert die Geschassten.

Die Abwerberei bei den Trainern und Managern muss jetzt mal eingedämmt werden Das gab es vor ein paar Jahren noch nicht. Und nun schon mitten unter der Saison.

leopold stört es aber gar nicht, wenn es einen MANN wie Stöger betrifft und der zu einem VEREIN wie Dortmund wechselt. Dafür muss man Verständnis aufbringen. Wer will schon mit Köln rumdümpeln auch wenn er noch vor Wochenfristen beteuert hat, wie sehr ihm Verein, Stadt, Menschen in dieser am Herzen liegen.
#47

(15.12.2017, 19:43)Sophie schrieb:  leopold stört es aber gar nicht, wenn es einen MANN wie Stöger betrifft und der zu einem VEREIN wie Dortmund wechselt. Dafür muss man Verständnis aufbringen. Wer will schon mit Köln rumdümpeln auch wenn er noch vor Wochenfristen beteuert hat, wie sehr ihm Verein, Stadt, Menschen in dieser am Herzen liegen.

Was soll mich daran stören, wenn der Trainerwechsel für alle Beteiligten offensichtlich die beste Lösung ist und es keine Vorschrift gibt, die dem entgegensteht? Sie stört es auch nur deswegen so furchtbar, weil es um den BVB geht.
Als  Ihre Bayern vor wenigen Wochen mitten in der Saison einen für seinen Verein wichtigen und diesem Verein eng verbundenen Co-Trainer unbedingt abwerben mussten, blieben Sie als moralische Instanz der Bundesliga mucksmäuschenstill. Rauch
#48

(15.12.2017, 20:09)leopold schrieb:  Was soll mich daran stören, wenn der Trainerwechsel für alle Beteiligten offensichtlich die beste Lösung ist und es keine Vorschrift gibt, die dem entgegensteht? Sie stört es auch nur deswegen so furchtbar, weil es um den BVB geht.
Als  Ihre Bayern vor wenigen Wochen mitten in der Saison einen für seinen Verein wichtigen und diesem Verein eng verbundenen Co-Trainer unbedingt abwerben mussten, blieben Sie als moralische Instanz der Bundesliga mucksmäuschenstill. Rauch

Fand ich nicht gelungen. Hat Heynckes zur Bedingung gemacht. Düsseldorf wollte den Tainerglücken nicht im Wege stehen. Im Grunde ein Unding. Aber immerhin noch Co-Trainer und andere Liga.

Es gibt Transferfristen für Spieler. So etwas gehört für Trainer dringend auch eingeführt. Unter der laufenden Saison ein klares Nogo.
#49

(15.12.2017, 20:29)Sophie schrieb:  Fand ich nicht gelungen. Hat Heynckes zur Bedingung gemacht. Düsseldorf wollte den Tainerglücken nicht im Wege stehen. Im Grunde ein Unding. Aber immerhin noch Co-Trainer und andere Liga.

Es gibt Transferfristen für Spieler. So etwas gehört für Trainer dringend auch eingeführt. Unter der laufenden Saison ein klares Nogo.

Sie sind eine Heuchlerin, nichts weiter. Hätten sich die Bayern nicht im Altersheim bedienen können, hätten Sie mit einer Abwerbung kein Problem gehabt, jede Wette. Es war ja sogar im Gespräch,  Nagelsmann im Winter aus seinem Vertrag rauszukaufen. Weil sich Hopp so gut mit Hoeneß versteht. Clown
#50

(15.12.2017, 20:33)leopold schrieb:  Sie sind eine Heuchlerin, nichts weiter. Hätten sich die Bayern nicht im Altersheim bedienen können, hätten Sie mit einer Abwerbung kein Problem gehabt, jede Wette. Es war ja sogar im Gespräch,  Nagelsmann im Winter aus seinem Vertrag rauszukaufen. Weil sich Hopp so gut mit Hoeneß versteht. Clown

Jeder heuchelt so gut er kann. Sie sind aber der Bessere. CL sozusagen. 

Verschonen Sie mich mit dem Nagelsmann. Der müsste erst noch beweisen, dass er Titel holen kann und international Stand hält. Das war ja eher nichts mit Hoffenheim. Der soll nur zur Borussia gehen, da ist er gut aufgehoben


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste