Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zugangsberechtigungen
#1

Da hier im Forum eine geschlossene Benutzergruppe eingerichtet wurde, war es erforderlich, eine neue Gruppe zu erstellen. Wir haben hier zwei User mit 0 Beiträgen, diese wurden auf den Status Mitleser gesetzt und haben keinen Zugang zur geschlossenen Gruppe. Sollte bei diesen Usern (Tabaluga und Danny) der Wunsch zur Beitragserstellung aufkommen, dann bitte eine PN an mich.
Zitieren
#2

(07.04.2017, 10:45)Klartexter schrieb:  Da hier im Forum eine geschlossene Benutzergruppe eingerichtet wurde, war es erforderlich, eine neue Gruppe zu erstellen. Wir haben hier zwei User mit 0 Beiträgen, diese wurden auf den Status Mitleser gesetzt und haben keinen Zugang zur geschlossenen Gruppe. Sollte bei diesen Usern (Tabaluga und Danny) der Wunsch zur Beitragserstellung aufkommen, dann bitte eine PN an mich.

Was heißt das konkret? Ich verstehe es nicht ganz, Klartexter. Soweit ich sehe, ist doch alles wie bisher.
Nur das eben User, die bisher keine Beiträge geschrieben haben, nur Leserechte haben. Und alle anderen
nicht angemeldeten doch auch?
Warum dann eine "geschlossene Benutzergruppe"?

PS: Ist der Sammelthread für ausländische Übeltäter jetzt vollständig gelöscht worden oder nur verschoben?
Zitieren
#3

Hat sich erledigt. Gerade gefunden und ich verstehe jetzt auch den Hintergrund.
Zitieren
#4

(07.04.2017, 20:46)EvaLuna schrieb:  Was heißt das konkret? Ich verstehe es nicht ganz, Klartexter. Soweit ich sehe, ist doch alles wie bisher.
Nur das eben User, die bisher keine Beiträge geschrieben haben, nur Leserechte haben. Und alle anderen
nicht angemeldeten doch auch?
Warum dann eine "geschlossene Benutzergruppe"?

PS: Ist der Sammelthread für ausländische Übeltäter jetzt vollständig gelöscht worden oder nur verschoben?

Der Thread ist nur verschoben, den Rest erkläre ich später. Im Hotel gibt es jetzt essen. Rauch
Zitieren
#5

(07.04.2017, 20:55)Klartexter schrieb:  Der Thread ist nur verschoben, den Rest erkläre ich später. Im Hotel gibt es jetzt essen. Rauch

hat sich schon erledigt. Danke und guten Appetit! Immer noch im Urlaub? :cool:
Zitieren
#6

(07.04.2017, 21:06)EvaLuna schrieb:  Immer noch im Urlaub? :cool:

Bis Montag noch Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste