Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Hoeneß beklagt sich über Haftstrafe
#51

(14.05.2017, 11:52)FCAler schrieb:  Frage:

Und was hätten Sie und Ihresgleichen davon, wenn sie ihn nochmals einknacken würden, außer Schadenfreude? At

Ein weiteres abschreckendes Beispiel. Hoeneß hat sich diesbezüglich um die Steuerehrlichkeit sehr verdient gemacht. Ideal wäre es, wenn man ihn jetzt noch in einer Steueroase in der Karibik erwischen würde. Das würde für ein schönes Medienecho sorgen und noch ein paar Tausend hochkalibrige Steuerbetrüger in die Arme des Fiskus treiben.
#52

(14.05.2017, 12:48)Michl schrieb:  Oha, ..../.....

Ja, wie hätten sie es denn gerne? 
Bayrisches Wunschkonzert a la CSU ?!

Es gibt im Forum schlicht und ergreifend keinen von Ihnen verbreiteten Senf, mit dem Sie nicht unter Beweis stellen, ein richtiger Zipfel-
mützenträger zu sein.

Die haarsträubende Hoffnung des Users leopold, dass U.H. auch weiterhin gegen Gesetze verstoße, juckt Sie nicht.
Dafür hauen Sie die bayerische "Allgemeinheit" in den Sack mit hirnverbrannten Unterstellungen.
Es hol Sie der Kuckuck! [Bild: http://clipart.coolclips.com/100/agm/tf0...027587.gif ]
#53

(14.05.2017, 14:39)Lueginsland schrieb:  Die haarsträubende Hoffnung des Users leopold, dass U.H. auch weiterhin gegen Gesetze verstoße, juckt Sie nicht.
Dafür hauen Sie die bayerische "Allgemeinheit" in den Sack mit hirnverbrannten Unterstellungen.

Was glauben Sie ist der Grund, dass die Steuerkassen derzeit regelrecht überquellen? Das liegt u. a. den Steuer-CDs, die der Finanzminister von NRW Borjans gegen den erbitterten Widerstand Bayerns ankaufen ließ und an den darauf folgenden prominenten Steuerhinterziehungsfällen wie Hoeneß.
#54

(14.05.2017, 14:46)leopold schrieb:  Was glauben Sie ist der Grund, dass die Steuerkassen derzeit regelrecht überquellen? Das liegt u. a. den Steuer-CDs, die der Finanzminister von NRW Borjans gegen den erbitterten Widerstand Bayerns ankaufen ließ und an den darauf folgenden prominenten Steuerhinterziehungsfällen wie Hoeneß.

Mein Glaube spielt doch überhaupt keine Rolle.
Aber Ihren Wunsch,  U.H. möge erneut oder weiterhin Steuern hinterziehen um anscheinend diese Quelle nicht versiegen zu lassen,
" Das macht mir auch Hoffnung: Vielleicht lässt er sich ja noch einmal erwischen und sitzt dann richtig lange ein."
kann ich nicht "verputzen"Ihnen geht ´s nicht um Geld, Sie wollen ihn bei Wasser und Brot sehen   [Bild: http://content.presentermedia.com/files/..._wm_v2.gif ]
#55

(14.05.2017, 13:50)Michl schrieb:  Schön, wenn sie und  "ihresgleichen"  den FCA'ler richtig verstehen! 
Mein Verständnis hat klare Grenzen.

Das mit mit 'ihresgleichen' nichts zu tun, sondern damit, dass Sie einen Text falsch interpretieren, weil es Ihnen gerade in den Kram passt, jemanden eins reinzuwürgen.

leopold wünscht sich, dass UH nochmal Steuern hinterziehen möge. Reichlich fies oder? Darüber könnten Sie sich aufregen.

Und genau auf diesen Wunsch bezogen, fragt der fcaler, wass der Herr leopold denn davon hätte.
#56

(14.05.2017, 14:46)leopold schrieb:  Was glauben Sie ist der Grund, dass die Steuerkassen derzeit regelrecht überquellen? Das liegt u. a. den Steuer-CDs, die der Finanzminister von NRW Borjans gegen den erbitterten Widerstand Bayerns ankaufen ließ und an den darauf folgenden prominenten Steuerhinterziehungsfällen wie Hoeneß.

Das glauben Sie doch wohl selbst nicht. Bitte eine Quelle, dass über diese Selbstanzeigen MILLIARDEN in die Staatskassen fließen.
#57

(14.05.2017, 15:39).Sophie schrieb:  Das mit mit 'ihresgleichen' nichts zu tun, sondern damit, dass Sie einen Text falsch interpretieren, weil es Ihnen gerade in den Kram passt, jemanden eins reinzuwürgen.

leopold wünscht sich, dass UH nochmal Steuern hinterziehen möge. Reichlich fies oder? Darüber könnten Sie sich aufregen.

Und genau auf diesen Wunsch bezogen, fragt der fcaler, wass der Herr leopold denn davon hätte.

Frau Spezi-Foristen-Versteherin
-Wer oder was ist "ihresgleichen" von leopold? 
-leopolds Wünsche sind harmlos, gibt schlimmers hier im Forum. 
-ich reg mich niemals auf - ich amüsiere mich! Ned verwechseln!
-ich "amüsiere" mich auch über die "bay. Allgemeinheit (lt. Lueginsland), 
für die schon immer gilt: alle in einen Sack rein- draufgehaut - trifft koan Falschen! 

Weiterhin schönen Muttertag 
#58

(14.05.2017, 15:41)Sophie schrieb:  Das glauben Sie doch wohl selbst nicht. Bitte eine Quelle, dass über diese Selbstanzeigen MILLIARDEN in die Staatskassen fließen.

Direkt haben die Selbstanzeigen bereits einige Milliarden eingebracht. Noch wichtiger ist aber die präventive Wirkung der verstärkten Verfolgung der Steuerhinterziehung, die dazu führt, dass Hunderttausende ihr Geld nicht mehr außer Landes bringen, sondern hier versteuern:

Selbstanzeigen brachten dem Staat sechs Milliarden Euro extra 
#59

(14.05.2017, 19:45)leopold schrieb:  Direkt haben die Selbstanzeigen bereits einige Milliarden eingebracht. Noch wichtiger ist aber die präventive Wirkung der verstärkten Verfolgung der Steuerhinterziehung, die dazu führt, dass Hunderttausende ihr Geld nicht mehr außer Landes bringen, sondern hier versteuern:

Selbstanzeigen brachten dem Staat sechs Milliarden Euro extra 

Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise mal recht


und ich ärgere mich maßlos darüber, dass die Bayerische Staatsregierung (die CSU) diese angeboten CD´s selber nicht ankauft, genauso wenig wie auch der Bund. Innocent

Da ticke ich nämlich extrem links, wenn dies unterbunden werden könnte und man macht es nicht. Devil

Das hat aber wiederum überhaupt nichts damit zu tun, dass ich nun den Uli Hoeness, der sich selber angezeigt hat, (wenn auch vielleicht laienhaft) aber für was gibt es da die Anwälte die sich im Steuerecht auskennen? At

Ihn nochmals hinter Gittern sehenzu mögen, wem bringt das was, denn mir persönlich hat er nichts getan, genauso wenig wie wohl Ihnen, dem Populistensprecher bb. oder dem Zipfelkappenträger. Innocent

Mir geht es um Gerechtigkeit, um nicht mehr und nicht weniger und wer sich unlauter bereichert hat, der soll eben auch dafür entsprechend zahlen und das hat der Uli ja wohl gemacht, oder. Cry

Niemand hat etwas davon, dass diese Leute (die miemanden umgebracht haben) viele Jahre verknackt werden, sondern die sollen alle richtig löhnen, das bringt der Allgemeinheit etwas. Yes

Knast kostet nur der Allgemeinheit etwas und deshalb bin ich ganz klar für den Ankauf dieser Steuer-CD´s, denn wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es eben wieder zurück und eben manchmal mit dem hier: Hammer Rauch Hammer
#60

(14.05.2017, 21:30)FCAler schrieb:  
Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise mal recht


und ich ärgere mich maßlos darüber, dass die Bayerische Staatsregierung (die CSU) diese angeboten CD´s selber nicht ankauft, genauso wenig wie auch der Bund. Innocent

Da ticke ich nämlich extrem links, wenn dies unterbunden werden könnte und man macht es nicht. Devil

Das hat aber wiederum überhaupt nichts damit zu tun, dass ich nun den Uli Hoeness, der sich selber angezeigt hat, (wenn auch vielleicht laienhaft) aber für was gibt es da die Anwälte die sich im Steuerecht auskennen? At


Das ist sehr erfreulich.

Hoeneß wurde kalt erwischt, als ihn seine Bank informierte, dass ihm ein Journalist auf der Spur sei. Er wollte dann innerhalb eines Tages eine Selbstanzeige einreichen, für die es eine Vorbereitung von Monaten gebraucht hätte. Dass diese unwirksam ist, haben sicher alle Beteiligten (incl. Hoeneß) genau gewusst.
Die Voraussetzungen für solch eine Selbstanzeige wurden nämlich bereits Monate vorher in der Presse immer wieder ausführlich erläutert. Hoeneß ist ja kein Idiot; er wusste mit Sicherheit genau Bescheid. Getan hat er nichts, sondern lieber gezockt. Was er heute den Leuten über den Fall erzählt, ist nichts als Lüge.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste