Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Leitkultur
#21

(05.05.2017, 22:06)Serge schrieb:   Soll "Neubürger" erst das ganze GG lesen? Oder wer soll es ihm erklären? Dazu müsste er erstmal gut Deutsch verstehen.
Und warum kann nicht ein konservativer Politiker sogar mal was Brauchbares von sich geben?
Natürlich ist das Ganze auch ein Beitrag zum Wahlkampf, aber er ist in meinen Augen auch ein brauchbarer "Reiseführer" in unsere Gesellschaft. Dabei bleibe ich.

Ich muss Dir Recht geben! " Wir sind nicht Burka "  ist tatsächlich für viele leichter zu verstehen als " Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt " ......


[Bild: http://fs5.directupload.net/images/user/...87xnta.gif ] 
#22

(06.05.2017, 20:50)Athineos schrieb:  Unter Blinden ist schon der Einäugige König!

Dann bin ich ja schon froh,
dass ich zumindest Einäugige wähle, die zumindest mit einem Auge noch sehen was für Deutschland gut ist. Idea

Blinde, wählen nämlich die SPD - Grüne und Linke, warum? At

Weil die Wähler genauso blind sind, wie die, die sie wählen. Zwinker
#23

(06.05.2017, 20:56)forest schrieb:  Der bbuchsky, FCAler, ist ein ganz raffinierter Hund. Der schmeißt mit ollen Kamellen, von denen einige noch gut zu lutschen sind, solange, bis sie einer frisst und dann hat er wieder einmal Recht bekommen und macht weiter so.

Wer die frisst, kriegt Gallensteine.
Ja mei.

Jetzt nicht mehr,

denn die Gallenblase gibt es nicht mehr, No
also kann er mich ärgern wollen so lange er will, da kann ich nur noch drüber lachen. Thumbup1
#24

(06.05.2017, 22:05)FCAler schrieb:  Dann bin ich ja schon froh,
dass ich zumindest Einäugigee wähle, die zumindest mit einem Auge noch sehen was für Deutschland gut ist. Idea

Blinde, wählen nämlich die SPD - Grüne und Linke, warum? At

Weil die Wähler genauso blind sind, wie die, die sie wählen. Zwinker

Also, als Gipfel der Logik wird hier behauptet, der Blinde wählt einen Blinden, weil er - der Wähler - blind ist.
Analog dazu könnte ich dann behaupten, der Blöde wählt einen Blöden, well er - der Wahler - blöde ist !
#25

(06.05.2017, 22:18)Athineos schrieb:  Also, als Gipfel der Logik wird hier behauptet, der Blinde wählt einen Blinden, weil er - der Wähler - blind ist.
Analog dazu könnte ich dann behaupten, der Blöde wählt einen Blöden, well er - der Wahler - blöde ist !

Im Gegensatz zu Ihnen,

habe ich mich an die Vorgaben des Einäugigen gehalten! :cool:

Der Gipfel der Logik ist aber dann, dass man daraus einen Blöden macht. Huh

Schon wieder was gelernt vom Latein-Lehrer. At
#26

Friedrich Merz.... ist das nicht der, der so gut war, das ihn jeder haben wollte?  :cool:

http://www.manager-magazin.de/unternehme...93053.html 

Ob da noch Zeit für seine Wähler war....?  Innocent
#27

Apropo Leitkultur.... viel Spaß am "umpolen". Rauch

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/deba...98492.html 

"So sieht sich der arabische Mann
Von LENA BOPP, BEIRUT
04.05.2017Erstmals untersucht eine Studie der Vereinten Nationen das Selbstbild arabischer Männer. Die Ergebnisse sind ernüchternd, vor allem mit Blick auf die Rechte der Frauen. Doch ziehen die Autoren auch optimistische Schlüsse.

...."

 
#28

(06.05.2017, 21:00)Athineos schrieb:  Ich muss Dir Recht geben! " Wir sind nicht Burka "  ist tatsächlich für viele leichter zu verstehen als " Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt " ......


[Bild: http://fs5.directupload.net/images/user/...87xnta.gif ] 

Du sprichst wirr. 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Dein Bildchen ist sehr schön.
#29

(07.05.2017, 01:11)SilverSurfer schrieb:  Friedrich Merz.... ist das nicht der, der so gut war, das ihn jeder haben wollte?  :cool:

http://www.manager-magazin.de/unternehme...93053.html 

Ob da noch Zeit für seine Wähler war....?  Innocent

Wenn ich so begehrt wäre wie Herr Merz,

weil er etwas drauf hat, würde ich das Geld das ihm wohl fast aufgedrängt wird, auch nehmen denn merke:
Ein dummer Hund, der sich selber in den Schwanz beißt. Hammer

Nur die SPD-Rheinländer aus NRW, würden es wohl nicht nehmen, weil sie ja sooo edel sind. Zwinker
#30

(07.05.2017, 08:49)Serge schrieb:  Du sprichst wirr. 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Dein Bildchen ist sehr schön.

Wir kennen uns zu lange als das ich aus dem Wald heraus rufe, wie Du hineinrufst ...... und mich zu meiner Verwirrtheit äußere!
Ich gehe mit dem Vergleich auf Deine Bemerkung ein, dass das 10-Punkte-Geschwafel des Innenministers leichter verständlich sei als das GG.
" Wir sind nicht Burka " = O-Ton de Maiziere
" Die Würde des Menschen .... " O-Ton GG
BILD-Niveau gegen Hochsprache .....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste