Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Bombenexplosion am Dortmunder Mannschaftsbus
#11

(13.04.2017, 12:14)Lumpensammler schrieb:   .

Man wird sehen.
Mir ist es egal, welcher Nationalität oder Herkunft der Täter ist, Hauptsache, er wird bald überführt.
#12

(13.04.2017, 14:46)Serge schrieb:  Man wird sehen.
Mir ist es egal, welcher Nationalität oder Herkunft der Täter ist, Hauptsache, er wird bald überführt.

Aber ein "Achmed" wäre schon schön, was? Benutzen Sie jetzt schon Nazi-Jargon?
#13

(13.04.2017, 15:54)leopold schrieb:  Aber ein "Achmed" wäre schon schön, was? Benutzen Sie jetzt schon Nazi-Jargon?

Ja endlich merken Sie es, Sie saßen ja wirklich auf der Leitung. Eindeutiger geht's doch gar nicht Lol
#14

Ist es hier gar kein Thema, dass der BVB bzw. die Attentatsbetroffenen am nächsten Tag zur Nachholung des ausgefallenen Spiels antreten mussten?

Nimmt man das als Auswirkung des Geschäfts hin - wie offenbar Watzke und Rauball, die in diese Regelung einwilligten, ohne vorher mit Trainer und Mannschaft überhaupt gesprochen zu haben?

Welch hohles Geschwätz von der Unbeugsamkeit des Westens  und des Fußballs vor terroristischen Anschlägen - gut von Innenminister und Kanzlerin war nichts anderes zu erwarten. Das seien Profis meinte Watzke doch allen Ernstes.

Der Mann weiß gar nicht wovon er redete, hatte offenbar nur die Kohlen im Kopf. Den hatte ich auch mal anders eingeschätzt, ihn deshalb sehr ge-schätzt. Wenn er sich nicht in naher Zukunft entschuldigt für sein vorschnelles Handeln und die Rücksichtslosigkeit seinen Spielern und dem Trainer gegenüber, dann ist der bei mir unten durch. Joviales Gesülze hin oder her.

Sehr gut  der Auftritt von Thomas Tuchel. Mutig und sachlich. Ich glaube damit hat er sich bei seinen Spielern Pluspunkte geholt.

Und was war eigentlich mit den Ärzten? Stellt man Opfern eines Bombenattentats ob verletzt oder nicht nicht eigentlich eine AU aus? Und wäre die Sache damit nicht ganz elegant vom Tisch zu bekommen gewesen, wenn der BVB gesagt hätte: Wir haben keine Mannschaft zur Verfügung, die ist jetzt eine Woche krank geschrieben?

Aber die fürchten natürlich auch um ihren lukrativen Posten. Was hätte Müller-Wohlfahrt wohl getan?

Ein Kommentar dazu bei ZON http://www.zeit.de/sport/2017-04/uefa-bo...min-kritik 

Schön immerhin, dass die UEFA meinte, dass man, hätte es TotE (Spieler?) gegeben die Partie abgesagt hätte. Wieviel TotE es hätten sein müssen, sagte allerdings niemand.
#15

Auch wenn sich hier der ein oder andere einen "Achmed" als Täter wünscht: Das Ziel des Anschlags und der Inhalt des Bekennerschreibens wären für den IS sehr ungewöhnlich; eher scheinen hier wohl besonders raffinierte Uwes am Werk gewesen zu sein.
#16

(14.04.2017, 10:46)leopold schrieb:  Auch wenn sich hier der ein oder andere einen "Achmed" als Täter wünscht: Das Ziel des Anschlags und der Inhalt des Bekennerschreibens wären für den IS sehr ungewöhnlich; eher scheinen hier wohl besonders raffinierte Uwes am Werk gewesen zu sein.

Oh, Sie wissen schon wer es war? Dann sollten Sie ihre wilden Spekulationen wertvollen Informationen der Polizei andienen.  :D

Martin
#17

(14.04.2017, 10:23)Sophie schrieb:  Ist es hier gar kein Thema, dass der BVB bzw. die Attentatsbetroffenen am nächsten Tag zur Nachholung des ausgefallenen Spiels antreten mussten?

Nimmt man das als Auswirkung des Geschäfts hin - wie offenbar Watzke und Rauball, die in diese Regelung einwilligten, ohne vorher mit Trainer und Mannschaft überhaupt gesprochen zu haben?

Welch hohles Geschwätz von der Unbeugsamkeit des Westens  und des Fußballs vor terroristischen Anschlägen - gut von Innenminister und Kanzlerin war nichts anderes zu erwarten. Das seien Profis meinte Watzke doch allen Ernstes.

Der Mann weiß gar nicht wovon er redete, hatte offenbar nur die Kohlen im Kopf. Den hatte ich auch mal anders eingeschätzt, ihn deshalb sehr ge-schätzt. Wenn er sich nicht in naher Zukunft entschuldigt für sein vorschnelles Handeln und die Rücksichtslosigkeit seinen Spielern und dem Trainer gegenüber, dann ist der bei mir unten durch. Joviales Gesülze hin oder her.

Sehr gut  der Auftritt von Thomas Tuchel. Mutig und sachlich. Ich glaube damit hat er sich bei seinen Spielern Pluspunkte geholt.

Und was war eigentlich mit den Ärzten? Stellt man Opfern eines Bombenattentats ob verletzt oder nicht nicht eigentlich eine AU aus? Und wäre die Sache damit nicht ganz elegant vom Tisch zu bekommen gewesen, wenn der BVB gesagt hätte: Wir haben keine Mannschaft zur Verfügung, die ist jetzt eine Woche krank geschrieben?

Aber die fürchten natürlich auch um ihren lukrativen Posten. Was hätte Müller-Wohlfahrt wohl getan?

Ein Kommentar dazu bei ZON http://www.zeit.de/sport/2017-04/uefa-bo...min-kritik 

Schön immerhin, dass die UEFA meinte, dass man, hätte es TotE (Spieler?) gegeben die Partie abgesagt hätte. Wieviel TotE es hätten sein müssen, sagte allerdings niemand.

Was hat Watzke mit der Entscheidung der UEFA zu tun, das Spiel bereits am nächsten Tag wiederholen zu lassen? Oder nutzen Sie eine Gelegenheit (wieder einmal), dem angeblich so geschätzen BVB-Manager (das habe ich doch schon mal von Ihnen gelesen) eine mitgeben zu können? Was hätte Watzke am Mittwochmorgen der Mannschaft anderes sagen sollen?
#18

(14.04.2017, 10:54)Martin schrieb:  Oh, Sie wissen schon wer es war? Dann sollten Sie ihre wilden Spekulationen wertvollen Informationen der Polizei andienen.  :D

Martin

Zu spät, stand schon in der Zeitung. Lol
#19

(14.04.2017, 10:54)Martin schrieb:  Oh, Sie wissen schon wer es war?
Martin

Es wär ihm halt einfach lieber ...
#20

(14.04.2017, 11:15)leopold schrieb:  Zu spät, stand schon in der Zeitung. Lol

Sie haben sicher eine seriöse Quelle, die bestätigt, dass es ein "Uwe" war.  Yes

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste