Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Das Verschwinden der grünen Partei
#21

(02.04.2017, 12:31)Klartexter schrieb:  Das gibt der Artikel mit Sicherheit nicht her, Martin. Ich glaube auch nicht, dass es besonders notwendig ist, für jede Religion auch noch eine extra Meldestelle einzurichten. Bei Straftaten ist die Polizei zuständig, die dann auch tätig wird. Zudem gibt es in Hamburg ja bereits eine Anlaufstelle, wie aus dem Bericht ersichtlich ist:

Das habe ich auch nicht behauptet, Klartexter, sondern selbst interpretiert. Wenn eine seit Jahren zunehmend aggressiv auftretende "Religion" immer mehr die Konfrontation sucht und alle angreift, die nicht so sind wie sie, dann ist es unsere besondere Aufgabe diejenigen zu schützen, die in diesem Land schon einmal die Hölle erleben mussten. Anstatt die arabischen Täter von der Schule zu werfen, musste das Opfer die Schule verlassen, ein Armutszeugnis.

Martin
#22

Zitat:Das Ergebnis dieser "Stern"-Umfrage ist die wohl bitterste Nachricht für die Grünen seit Monaten

[...] Demnach würde die Hälfte der Deutschen es nicht bedauern, wenn es die Grünen nicht mehr gäbe. Eine schlimme Ohrfeige für eine Partei, die immerhin in zehn Bundesländern an der Regierung beteiligt ist. Die bis 2005 auch im Bund mitregiert hat.

[...] Sogar jeder zehnte Grünen-Anhänger gab an, dass er ein Verschwinden der eigenen Partei nicht bedauern würde.

Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2017/04/26/...55360.html 

10% der Grünen würde ein Verschwinden der Grünen nicht bedauern. Darauf lässt sich aufbauen.  :D

Martin
#23

(27.04.2017, 08:24)Martin schrieb:  10% der Grünen würde ein Verschwinden der Grünen nicht bedauern. Darauf lässt sich aufbauen.  :D

Martin

Auch hier sollten Sie langsam wieder zurückfinden zur Realität.

Die Grünen hat das schon immer ausgezeichnet, was Sie gerne ignorieren: kritisches Bewußtsein.

Letztlich ist es  da nur konsequent, dass man auch die eigene Stellung kritisch hinterfragt, eine Tugend, die Ihnen völlig abzugehen scheint.

Anzumerken sei, dass sich die "AfD" aus großen Teilen des "bürgerlichen" Lagers bildet, also von Leuten getragen wird, die sich konkret für das Verschwinden ihrer früheren politischen Heimat(en) einsetzen.

Da eine Parallele zu den 10% zu erkennen, fehlt Ihnen offenbar die kognitive Kraft. Die Ex-CDUler wie Gauland sprechen nur nicht darüber, weil sie sich, im Gegensatz zu den von Ihnen so gehassten Grünen, nicht eingestehen können und wollen, 30 Jahre lang dem falschen Inhalt hinterhergelaufen zu sein.

Letztlich sind die 10%, zu denen ich mich auch zählen kann, Indiz dafür, dass die Mitglieder der Grünen in Sachen Eigenwahrnehmung, Selbstkritik, Konsequenz und Flexibilität Welten vor den Spacken liegen, die Sie hier protegieren. LKR...dass ich nicht lache!
#24

(27.04.2017, 10:29)bbuchsky schrieb:  Auch hier sollten Sie langsam wieder zurückfinden zur Realität.

Die Grünen hat das schon immer ausgezeichnet, was Sie gerne ignorieren: kritisches Bewußtsein.

Sie leben in der Vergangenheit. Das mit dem kritischen Bewusstsein war mal. Inzwischen konzentriert man sich auf Gendertoiletten und geriert sich hauptberuflich als Empörungs- und Sprachwächterclub.

(27.04.2017, 10:29)bbuchsky schrieb:  Letztlich sind die 10%, zu denen ich mich auch zählen kann, Indiz dafür, dass die Mitglieder der Grünen in Sachen Eigenwahrnehmung, Selbstkritik, Konsequenz und Flexibilität Welten vor den Spacken liegen, die Sie hier protegieren. LKR...dass ich nicht lache!

Welche Selbstkritik denn? Welche Konsequenz? In der Flüchtlingspolitik beharrt man wider bessers Wissen auf den Holzweg, hatte jahrelang Sprachkurse als "Zwangsgermanisierung" verbrämt und zeigt jetzt mit dem Finger auf andere und empört sich (was auch sonst) über die Folgen einer fehlgeleiteten Integrationspolitik. Kaum eine andere Partei hält so stur an überkommenen Dogmen fest wie die Grünen. Crystal Beck und Meilen Cem haben sich eine Runde geschämt und ihre Mandate behalten. Soviel zur Konsequenz, Sie Komiker.

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste