Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Wahlen im Saarland
#21

(26.03.2017, 20:08)Serge schrieb:  Dazu braucht man kein Insiderwissen. Das haben sie sich verdient und das wissen die Wähler bundesweit..


Mit Wahlarithmetik haben Sie es nicht so, sonst hätten Sie gemerkt, dass ein Einzug der Grünen ins Parlament eine Regierungsbeteiligung der Linken und Ihrem geliebten Guru Lafontaine möglich gemacht hätte. Oder finden Sie es auch besser, dass er nun in Rente geht? :D
#22

(27.03.2017, 13:26)leopold schrieb:  Mit Wahlarithmetik haben Sie es nicht so, sonst hätten Sie gemerkt, dass ein Einzug der Grünen ins Parlament eine Regierungsbeteiligung der Linken und Ihrem geliebten Guru Lafontaine möglich gemacht hätte. Oder finden Sie es auch besser, dass er nun in Rente geht? :D

Mit solch überaus komplizierten Dingen haben es naturgegebenerweise nur Sie allein Stur
Bis zur NRW-Wahl ist noch etwas Zeit, sodass die Grünen erst mal richtig leiden dürfen und zudem eine gründliche Gewissenerforschung betreiben sollten, warum das so in die Hose ging.
Wer als grüne Partei einen schwarzen Schmusekater und eine Kirchenmaus als Spitzenkandidaten ins Rennen schickt, hat noch viel mehr verdient.
Die Regierungsbeteiligung der Linken wäre auch mit einem knappen Einzug der Grünen kaum möglich gewesen. Die ein oder zwei Prozent mehr bei den Grünen wären dann wohl der SPD angegangen.
Ich überlasse es Oskar, ob er in Rente geht, und mache mich nicht wichtig, indem ich darüber spekuliere, ob bzw. warum er gehen sollte. Das überlasse ich Wahrsagern und Besserwissern wie Ihnen.
Es gibt ja  noch Sahra ... Rauch

PS: Eine Koalition mit Beteiligung der Linken und der Grünen sehe ich derzeit als kaum realisierbar. Zu sehr sind die Grünen auf Merkel-Kurs.
#23

(27.03.2017, 14:42)Serge schrieb:  PS: Eine Koalition mit Beteiligung der Linken und der Grünen sehe ich derzeit als kaum realisierbar. Zu sehr sind die Grünen auf Merkel-Kurs.

Sehr schade!
#24

Das Grüne Präsidium ist sich offensichtlich der verheerenden Werbewirkung seines schwarzen Ministerpräsidenten in BW durchaus bewußt, denn Auftritte dieses verräterischen Konvertiten werden tunlichst vermieden.

Der grünen Wählerschaft hingegen scheint diese schwarzgrüne Partei nicht grün genug zu sein.

Özdemir, GE und deren zwanghaft gesinnungslose Machtoption richten die Partei zugrunde.

Wer die Grünen im Bund wählt, eröffnet der Merkel lediglich die Option, die SPD  und die Grünen gegeneinander auszuspielen. Schade, dass die aktuelle Parteiführung zu dumm ist, diesen Fels zu umschiffen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste