Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 4. Spieltag
#21

Bayern-Trainer Niko Kovac (47) bei Sky: „Wir haben in der ersten Halbzeit sensationell gut gespielt, fantastisch. In der Nachspielzeit dürfen wir den Elfmeter nicht bekommen. Es war klar, dass Leipzig nach der Pause Druck macht. Wir hatten unterm Strich mehr Chancen und zwei Punkte weniger als geplant. Wir sind enttäuscht und verärgert. Aber das Positive: Wir haben richtig gut gespielt!“

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Abgesehen davon, dass der Elfer für Leipzig natürlich berechtigt war, aber nur von bayerischer Dummheit strotzt. Anstatt Fehlpass Thiago soll er den Ball einfach tief schießen, dann ist Halbzeit. Und Hernandez stellt sich danach ebenfalls dumm an.
Aber gut. Insgesamt warces eine gute Leistung.
#22

(15.09.2019, 00:23)FCAler schrieb:  Obwohl ich keinen Pfiff tat,

hat mir sehr gefallen, dass der "Hinterfotzenegger" von Anfang bis zum Ende, bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde und das waren gar nicht mal sooo wenige "Pfeifer" hat mir gefallen!
Dafür Daumen rauf.   Thumbup1

In der heutigen Form kein Verlust für den FCA, die haben da mit Udokai jetzt den wesentlich besseren Mann bekommen. Was leider noch gefehlt hat eine 2. gelbe Karte, dass Hinti hätte vorzeitig zum duschen gehen können.  Idea

Besonders in der 1. HZ ein sehr ansehnliches Spiel des FCA, leider zwei 100%ige Torchancen vergeben und in der 2. HZ. stand man dann etwa ab der 60. Minute viel zu tief und machte es so den Frankfurtern leichter. 

In den ersten 20 Minuten hatte der FCA keinerlei Zugriff auf die Frankfurter, kaum ein gewonnener Zweikampf, viel zu weite Räume. Die Frankfurter konnten mühelos bis in den Strafraum hineinkombinieren. Besser wurde das erst in der zweiten Halbzeit. Gegen spiel- und abschlussstarke Mannschaften geht man künftig schon mit drei Gegentreffern in die Pause, wenn das nicht besser wird. Da wäre ein Kohr für den FCA der Richtige. Yes
#23

(15.09.2019, 08:58)leopold schrieb:  In den ersten 20 Minuten hatte der FCA keinerlei Zugriff auf die Frankfurter, kaum ein gewonnener Zweikampf, viel zu weite Räume. Die Frankfurter konnten mühelos bis in den Strafraum hineinkombinieren. Besser wurde das erst in der zweiten Halbzeit. Gegen spiel- und abschlussstarke Mannschaften geht man künftig schon mit drei Gegentreffern in die Pause, wenn das nicht besser wird. Da wäre ein Kohr für den FCA der Richtige. Yes
Da halte ich mich schon lieber an den Trainer der sagte, wenn wir die 2. Halbzeit besser hinbringen dann bin ich zufrieden. Die Abwehr steht stabiler und bei besserer Chancenverwertung hätte man auch mehr Ruhe ins Spiel bringen können. Endlich der ersehnte 3er, das gibt Hoffnung und Selbstvertrauen.
#24

(15.09.2019, 08:58)leopold schrieb:  In den ersten 20 Minuten hatte der FCA keinerlei Zugriff auf die Frankfurter, kaum ein gewonnener Zweikampf, viel zu weite Räume. Die Frankfurter konnten mühelos bis in den Strafraum hineinkombinieren. Besser wurde das erst in der zweiten Halbzeit. Gegen spiel- und abschlussstarke Mannschaften geht man künftig schon mit drei Gegentreffern in die Pause, wenn das nicht besser wird. Da wäre ein Kohr für den FCA der Richtige. Yes


Entweder Sie haben ein anders Spiel gesehen,


oder Sie verstehen vom Fußball absolut nichts, oder sind für das verständliche Schreiben zu dumm!   Stur

Gerade in den ersten 20 Minuten, bzw. fast die ganze 1. Halbzeit, hatten die Frankfurter kaum Zugriff auf die FCAler und man hätte locker mit 3 : 0 in die Pause gehen können.   Yes 

Erst in der 2. HZ.
wendete sich das Blatt zugunsten der Frankfurter, weil anscheinend ein paar FCA Spieler müde geworden sind und dann stand man eindeutig viel zu tief und gab das Mittelfeld frei und dann erhöhten sich automatisch die Chancen der Frankfurter. Yes

Die Einwechselung von Teigl tat dann sein Übriges und das muss ich Trainer Schmidt schon anrechnen, dass ihm da der Durchblick fehlte und er in der Situation nicht Petersen brachte!   Devil
#25

(15.09.2019, 00:23)FCAler schrieb:  Obwohl ich keinen Pfiff tat,

hat mir sehr gefallen, dass der "Hinterfotzenegger" von Anfang bis zum Ende, bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde und das waren gar nicht mal sooo wenige "Pfeifer" hat mir gefallen!
Dafür Daumen rauf. 

Diese Wortwahl bestätigt mal wieder sämtliche Einschätzungen von Ihnen.
Glückwunsch!
#26

(15.09.2019, 15:52)Der Seher schrieb:  
Diese Wortwahl
bestätigt mal wieder sämtliche Einschätzungen von Ihnen.
Glückwunsch!


Jeder, wie er es verdient,

ist mir aber wurscht, was Sie davon halten!   Yawn
#27

(15.09.2019, 16:19)FCAler schrieb:  Jeder, wie er es verdient,

ist mir aber wurscht, was Sie davon halten!

Sie zeigen das Gegenteil auf Rauch
#28

(15.09.2019, 16:42)Der Seher schrieb:  Sie zeigen das Gegenteil auf Rauch


Wissen Sie was ich glaube,


ob es hier nicht zwei Solon`s gibt.   At
#29

(15.09.2019, 17:04)FCAler schrieb:  

Wissen Sie was ich glaube,


ob es hier nicht zwei Solon`s gibt.

Glauben könnens in der Kirche. Das ist ähnlich erfolgreich.
Und Definitiv Nein.
#30

Der SC Freiburg hat sich verdient mit 3:0 bei der TSG Hoffenheim durchgesetzt und damit den dritten Tabellenrang erobert. Die Bayern stehen dadurch auf Platz 4!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste