Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fridays for Future: Augsburg bereitet große Aktion am Rathausplatz vor
#41

(14.09.2019, 21:15)messalina schrieb:  Ich meine das aber wirklich ernst! Neulich habe ich einen echt guten Artikel im SPIEGEL gelesen, dass Deutschland auf jeden Fall zu den Klimagewinnern gehören wird. Das haben sie in einer wissenschaftlichen Studie herausgefunden. Ganz habe ich nicht alles verstanden, vor allem wie sie das mit den "Social Costs of Carbon", kurz SCC berechnet haben. Aber in dem Artikel steht auch noch:

Also ich finde das ist doch eine gute Nachricht, oder nicht? Nanu

Natürlich würde Deutschland von einem wärmeren Klima profitieren. Leider ist diese Klima-Hysterie ein konzertierter Fake.

Martin
Zitieren
#42

Sophie schrieb:Ist das ein Verzweiflungsablenkungspost?

Verständlich. Wenn man zu dem Thema nur noch Witzchen und Lächerlichmachen zu bieten hat..

Weder Sie noch PuK noch messalina haben einen wissenschaftlichen Hintergrund. Sie alle mögen naturwissenschaftlich interessiert und teilweise auch informiert sein, aber letztlich sind Sie doch wie die Esoteriker, die Sie sonst so belächeln: Sie glauben, was Sie gerne glauben wollen und lesen das, was diesen Glauben bestätigt.

Die Aussage, den wissenschaftlichen Hintergrund betreffend, @ mess. völlig unbedeutend,
diesen Couch-potato betreffend aaaabsolut unwesentlich, das mit Sicherheit!

Was DER in den paar Jahren unterwegs, aber sein Unwesen treibend, mal irgendwo Handlangerdienste geleistet über lange Jahre/Zeit, also Früh/Nacht und jetzt schon lange  faullenzend und ...   sonst abwesend
(mehr darf ich nicht mehr schreiben...,)
da bleibt nach seinen Leonhard Wagner Bemühungen nix mehr für´s Studieren übrig!
Zitieren
#43

Martin unterbietet sich mal wieder selbst in seiner Armseligkeit...
Zitieren
#44

Martin schrieb:Man kann ja mit Ihrem Realnamen und Arbeitgeber Google füttern und bekommt dann Schriftstücke von Ihnen in langweiligstem Beamtendeutsch zu lesen, die vom Spannungsbogen her jedes Notariat als Kaderschmiede für Stuntmen erscheinen lässt. Das Einkommen sei Ihnen gegönnt, für Ihre Hobbys dürfte es ausreichen.

Martin

Das nennen Sie dann Ihre Fridays for Future - Erlebnisse.

Damit würde ich an Ihrer Stelle auch nicht groß prahlen.

                                     B f M = Boredom for Martin
Zitieren
#45

(14.09.2019, 22:13)nomoi schrieb:  Das nennen Sie dann Ihre Fridays for Future - Erlebnisse.

Damit würde ich an Ihrer Stelle auch nicht groß prahlen.

                                     B f M = Boredom for Martin

Versuchen Sie‘s einfach mal ohne Alkohol, sofern das noch möglich ist, mangy bum.

Martin
Zitieren
#46

Martin schrieb:Versuchen Sie‘s einfach mal ohne Alkohol, sofern das noch möglich ist, mangy bum.

Martin

Angeber, hoch- karätiger, (überheblicher, wenn man ihre beiläufigen Tanspiratio Transaktionen bewundern muss)

ich bin wohl sterbensmüde, von sehr körperlicher Arbeit auf 1600 m,

aber für Ihren geistigen Anspruch reicht ´s auf JEDEN Fall!

PS: Habe während meiner äußerst abwechslungsreichen Berufsjahre recht sichere Menschenkenntnisse erworben - bei großer Mitarbeiterverantwortung.
Ihre Erscheinungsform hier, in diesem winzigen Umfeld, spricht Bände, glauben sie ´s mir!
Zitieren
#47

Grönland wird er den Dänen sicherlich nicht abkaufen können. Die Dänen wären ja blöd, wenn sie ihm das verkaufen würden.

Aber bei der hypothetischen Mauer drumrum käme es ganz drauf an, von welcher Seite aus man sie gefahrlos übersteigen kann. Wenn das von innen von nach außen geht, ist damit alles in Ordnung. Und wenn es von außen nicht geht und man offizielle Grenzübergänge, die dann sicherlich irgendwo in die Mauer eigebaut werden, benutzen kann bzw. muss, dann ist das doppelt in Ordnung. 

Was für ein Problem habt ihr eigentlich (fast) alle mit Mauern? Jede Stadt hatte früher eine Mauer drumrum, um unberechtigte Eindringlinge abzuhalten und um sie zu zwingen, die Tore zu benutzen, um legal in die Stadt hinein zu kommen. Was ist so schlecht an Mauern? Ihr wohnt doch sicher alle in Häusern und nicht in Zelten. Und was ist das da an der Außenwand? Richtig, eine Mauer. Ihr schützt also eure Wohnung doch auch durch eine Mauer und eine normalerweise verschlossene Türe gegen unbefugte Eindringlinge.
Zitieren
#48

(14.09.2019, 22:02)Martin schrieb:  Man kann ja mit Ihrem Realnamen und Arbeitgeber Google füttern und bekommt dann Schriftstücke von Ihnen in langweiligstem Beamtendeutsch zu lesen, die vom Spannungsbogen her jedes Notariat als Kaderschmiede für Stuntmen erscheinen lässt. Das Einkommen sei Ihnen gegönnt, für Ihre Hobbys dürfte es ausreichen.

Martin

Nur weil Sie nicht im Ansatz verstehen, worum es dabei geht, brauchen Sie nicht gleich zu weinen anzufangen.  Abgesehen davon habe ich das hier von Ihnen einst verlinkte Schriftstück nicht selbst verfasst, sondern nur unterschrieben. Dafür haben wir nämlich unsere Juristen. Clown
Zitieren
#49

(14.09.2019, 23:57)leopold schrieb:  Abgesehen davon habe ich das hier von Ihnen einst verlinkte Schriftstück nicht selbst verfasst, sondern nur unterschrieben. Dafür haben wir nämlich unsere Juristen. Clown

Schade. Dachte wenigstens dafür verfügen Sie über so etwas wie Talent oder tiefergehendes Wissen.

Martin
Zitieren
#50

(14.09.2019, 20:27)Sophie schrieb:  Waren Sie nicht unlängst schon mal sehr erstaunt, wie gut ich informiert bin? Zwinker

Ich bin immer erstaunt wie gut einige informiert sind. Und noch erstaunter, daß man sich dafür offensichtlich Hirnareale reserviert hat.. Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste