Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 3. Spieltag
#21

(01.09.2019, 08:41)leopold schrieb:  Icb sehe Bayern und Leipzig vorne. Ich kann Nagelsmann zwar überhaupt nicht leiden, aber er ist selbstverliebtes "A.loch" genug, um sich durchzusetzen.

Dann hamma ja alle 3 zusammen. Dortmund, Bayern und Leipzig.
Wobei ich letzteren die Mischung aus Bundesliga und Champion League noch nicht zutraue.
#22

(01.09.2019, 09:19)Sophie schrieb:  Ich bin auch gespannt auf Leipzig. Mir geht es wie Ihnen. Finde Nagelsmann eher unangenehm, aber er scheint es drauf zu haben. Sollte Leipzig Meister werden, werden sich die Bayern sonstwohin beißen, dass sie nicht auf ihn gewartet haben.

(Wobei ich glaube, dass genau das hinter UHs Aktion mit dem Heynckes Verbleib für ein weiteres Jahr war. Nagelsmann war nicht früher zu bekommen und wer hätte das Jahr überbrücken sollen - einen Rangnick, der schnell mal ein Jahr trainiert hatten die Bayern eben nicht )

Die Wahrscheinlichkeit, daß Leipzig am Ende tatsächlich vorne sein könnte, sehe ich unter 5%.
Mit derselben Wahrscheinlichkeit sehe ich übrigens, daß der FCA die Liga nicht hält
#23

Erschreckend naives Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft. Dass Lichtsteiner für die ein oder andere rote Karte gut sein wird, hatte sich schon beim letzten Spiel angedeutet.
#24

Ein wildes Spiel.
Die gelb-rote für mich ungerechtfertigt. Eine letzte Ermahnung hätts getan.
Insgesamt hat mir der FCA im Spielaufbau besser gefallen wie gegen Union.
Hinten weiterhin unsicher und viel zu offen. Aber gut 3 von 4 sind erst 1 Woche da. Vielleicht hilft die unsäglich nervige Länderspielpause weiter.
#25

Was wird Schmidt sagen? Dass er viel Gutes gesehen hat in der zweiten Halbzeit? Ich sage, dass der FCA mit diesem Abwehr- und Zweikampfverhalten nicht viele Punkte holen wird. Glaubt Schmidt, dass er den FC Bayern trainiert, so wie er die Viererkette noch vor der Mittellinie ohne jede Absicherung spielen lässt?
#26

(01.09.2019, 18:29)Der Seher schrieb:  Ein wildes Spiel.
Die gelb-rote für mich ungerechtfertigt. Eine letzte Ermahnung hätts getan.
Insgesamt hat mir der FCA im Spielaufbau besser gefallen wie gegen Union.
Hinten weiterhin unsicher und viel zu offen. Aber gut 3 von 4 sind erst 1 Woche da. Vielleicht hilft die unsäglich nervige Länderspielpause weiter.

Der Schiedsrichter war ersichtlich gegen den FCA motiviert. Warum manche Schiris so sind, keine Ahnung. Aber das zog sich durch mit der Ungleichbehandlung. Die gelb-rote Karte gab es - wie sagte das neulich Funkel bezüglich des Unionspielers so treffend- für Dummheit. Die Dummheit von Lichtsteiner beim Einwurf. Ich habe kein Verständnis, wenn ein 35jähriger so agiert. Dafür hat man ihn nicht geholt, dass er sein Temperament nicht zügeln kann und die Mannschaft schwächt mit seinem undisziplinierten Verhalten. Dafür natürlich eine schöne Flanke auf seinen Landsmann.

Der Spielbeginn sah ja nicht schlecht aus, nur verstehe ich nicht, wenn ich Umschaltspiel spielen will, warum ich als Gastmannschaft sofort presse wie irr um dann in der 6. Minute in einen Konter zu laufen. Öhm. Überflüssig. Natürlich hätte ein frühes Tor für uns geholfen oder dann auch nicht, wie man in Dortmund gesehen hat.

Unsere Offensive (Niederlechner und Vargas und Richter, wenn die Form wieder steigt) gefällt mir gut (Gregoritsch kann man gerne gleich in Bremen lassen) aber die Defensive muss noch viel trainieren, damit sie besser steht. Baier ist auch mehr ein Klotz am Bein als eine Hilfe.

Wenn die Aufsteiger weiter so gut performen, wird es schwer werden diese Saison.
#27

(01.09.2019, 18:48)Sophie schrieb:  Der Schiedsrichter war ersichtlich gegen den FCA motiviert. Warum manche Schiris so sind, keine Ahnung. Aber das zog sich durch mit der Ungleichbehandlung. Die gelb-rote Karte gab es - wie sagte das neulich Funkel bezüglich des Unionspielers so treffend- für Dummheit. Die Dummheit von Lichtsteiner beim Einwurf. Ich habe kein Verständnis, wenn ein 35jähriger so agiert. Dafür hat man ihn nicht geholt, dass er sein Temperament nicht zügeln kann und die Mannschaft schwächt mit seinem undisziplinierten Verhalten. Dafür natürlich eine schöne Flanke auf seinen Landsmann.

Der Spielbeginn sah ja nicht schlecht aus, nur verstehe ich nicht, wenn ich Umschaltspiel spielen will, warum ich als Gastmannschaft sofort presse wie irr um dann in der 6. Minute in einen Konter zu laufen. Öhm. Überflüssig. Natürlich hätte ein frühes Tor für uns geholfen oder dann auch nicht, wie man in Dortmund gesehen hat.

Unsere Offensive (Niederlechner und Vargas und Richter, wenn die Form wieder steigt) gefällt mir gut (Gregoritsch kann man gerne gleich in Bremen lassen) aber die Defensive muss noch viel trainieren, damit sie besser steht. Baier ist auch mehr ein Klotz am Bein als eine Hilfe.

Wenn die Aufsteiger weiter so gut performen, wird es schwer werden diese Saison.


Das kann ich fast alles unterschreiben!


Wie lange kann ein "kompetenter" Trainer denn nur zuschauen und so einen Spaziergänger wie Gregoritsch ohne jegliche Lust und Einsatz auf dem Platz rum traben lassen? Ähnlich schwach doch auch Max, nur noch ein Schatten seiner selbst, nicht eine Flanke kommt an.  No

Und dem Lichtenstein würde ich eine gehörige Strafe aufbrummen für seine 1. gelbe Karte, so dumm darf man einfach nicht sein und gleich 2 Spieler umreißen, dass man den Ball zum Einwurf bekommt.  Yes

Der Schiedsrichter bekommt von mir heute sicherlich kein Lob, dazu hatte er die Vergehen viel zu unterschiedlich bewertet. Aber was die die Mannschaft gerade hinten und im Mittelfeld gebracht hat, war nur Hohn, da fehlt doch ganz klar die Einstellung durch den Trainer. Aber ist es denn verwunderlich, wenn man nun in 4 entscheidenden Spielen mit dem Pokal, jedesmal mit einer veränderten Abwehr auftritt und Spieler mitschleift, die nicht wissen ob sie beim FCA bleiben wollen oder nicht.  At

Mit Leuten die nicht mit voller Überzeugung für den FCA sich zerreißen und kämpfen, kannst Du einfach keinen Blumentopf gewinnen, man braucht ja nur die vielen vergebenen Torchancen der Bremer an schauen, da stimmt doch nichts.  W00t

Ich möchte sehen wie lange man da noch zusieht.   Zwinker
#28

SCHMIDT: „BIS ZUR LETZTE SEKUNDE UM PUNKT GEKÄMPFT“ 


Zitat:Rund 60 Minuten lang musste der FCA bei Werder Bremen in Unterzahl bestreiten, am Ende stand eine knappe 2:3-Niederlage . „Wir haben bis zur letzten Sekunde um einen Punkt gekämpft“, war Martin Schmidt zumindest mit der Leistung in der zweiten Hälfte zufrieden. Lesen Sie hier die Stim[b]men zum Spiel.[/b]


Hätten Sie lieber zuvor gekämpft und hätte er den Versager Gregoritsch lieber früher vom Feld geholt.   Idea


FCA UNTERLIEGT IN UNTERZAHL BEIM SV WERDER BREMEN 

Zitat:Beim SV Werder Bremen unterlagen die Augsburger am Sonntagnachmittag 2:3 (1:2). Nach einer gelb-roten Karte gegen Stephan Lichtsteiner agierte der FCA lange in Unterzahl und musste trotz starker Schlussphase die Rückreise ohne Punkte antreten.

Nur vier Tage nach seinem Wechsel vom VfL Wolfsburg an den Lech schenkte Cheftrainer Martin Schmidt Neuzugang Felix Uduokhai  das Vertrauen und beorderte ihn in die Startelf. Nach zuletzt zwei Einsätzen von der Bank aus stand auch Marco Richter  erstmals in der noch jungen Bundesliga-Saison in der Anfangsformation.
#29

Der schwächste Mann auf  dem Platz war der Schiedsrichter. Genau so hat das auch Präsident Hofmann gesehen und hat  sich entsprechend geäußert. Egal ob beim VAR oder auf dem Platz, die sind einfach grottenschlecht. Ich bin gespannt wie das weitergeht.
#30

(02.09.2019, 14:12)derfnam schrieb:  Der schwächste Mann auf  dem Platz war der Schiedsrichter. Genau so hat das auch Präsident Hofmann gesehen und hat  sich entsprechend geäußert. Egal ob beim VAR oder auf dem Platz, die sind einfach grottenschlecht. Ich bin gespannt wie das weitergeht.

Dass der Hoffmann durch solche Dinge gerne ablenkt ist bekannt.
Und was kann der Schiedsrichter bei der ersten gelben für Lichtsteiner dafür, dass der derart dumm ist?
Und ohne die hätts auch nicht die Unterzahl gegeben.
Aber due Schuld bei anderen suchen ist immer beliebt m


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste