Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Morddrohungen gegen Journalisten
#21

(18.08.2019, 13:33)FCAler schrieb:  
So ist Sie halt mal,


die ach so soziale und gütige Mond-Göttin die jetzt zum schwimmen geht. Und wenn ich jetzt so gehässig wäre wie "DIE" dann würde/könnte ich jetzt schreiben, /edit   Devil
Ja danke und denken Sie an das Bild was ich Ihnen mitgegeben habe bis ans Ende Ihrer Tage.....
Aber einen Rettungsring hatte ich Ihnen ja zugeworfen.
Zitieren
#22

(18.08.2019, 13:29)EvaLuna schrieb:  Da gebe ich Ihnen mal ausnahmsweise recht. Circa 400 Morde* pro Jahr in Deutschland, ca. 75 % begangen von Deutschen. Das ist wirklich ein großes Problem. Was tun Sie dagegen, außer gezielt nur gegen Zuwanderer zu hetzen?

Haben Sie wieder mal Probleme mit der korrekten Anwendung der Prozentrechnung? Welchen Bevölkerungsanteil haben die sog. "Flüchtlinge" und wie hoch ist dort die Rate an Gewalt- und Tötungsdelikten im Vergleich zur Restbevölkerung? Na?

Martin
Zitieren
#23

(18.08.2019, 13:35)messalina schrieb:  Das ist jetzt aber echt Verharmlosung, oder nicht? Nanu  Beim NSU war es glaub eine solche Straftat im Jahr.

PS: Ich habe mit dem NSU nicht angefangen, nur damit das mal klar ist.
Was ist daran Verharmlosung? Können Sie keine Zahlen lesen?

PS: Außer vom NSU gab es noch eine Menge Tote, die auf's Konto der Rechten gehen.
Zitieren
#24

(18.08.2019, 13:29)EvaLuna schrieb:  Da gebe ich Ihnen mal ausnahmsweise recht. Circa 400 Morde* pro Jahr in Deutschland, ca. 75 % begangen von Deutschen. Das ist wirklich ein großes Problem. Was tun Sie dagegen, außer gezielt nur gegen Zuwanderer zu hetzen?

*davon 2018: ca. 50 begangen von Zuwanderern, die seit 2015 im Lande sind. Und die meisten untereinander was Sie ja doch besänftigen sollte, da Ihnen nicht jedes Menschenleben gleich viel wert ist.
Das wäre so im Schnitt 1 x pro Woche. Schlimm genug.

Ich verweise auf den Artikel, den nomoi heute eingestellt hat:

Wie's gerade passt. Man argumentiert mal lieber mit absoluten Zahlen und dann wieder mit relativen. Geben Sie doch einfach zu, dass Migranten um Größenordnungen gewalttätiger sind als Deutsche.

Aber richtig, wir hätten auch ohne Einwanderung genug Mord und Totschlag. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir das noch importieren müssen.

nomoi... Lol
Zitieren
#25

(18.08.2019, 13:41)messalina schrieb:  Aber das war ja nur ein Prozess gegen Beate Zschäpe, oder? Nanu Weil die beiden Uwes waren ja schon lange tot. Ja da habe ich glaub mal geschrieben dass es mich wundert dass man sich aufregt dass Deniz Jücel schon ein Jahr in U-Haft ist, aber nicht dass es bei Beate Zschäpe schon über 6 Jahre sind.

Du musst Verständnis dafür haben, dass Verschleierung von geheimdienstlichen Verstrickungen nicht von jetzt auf gleich geht, sondern etwas Zeit braucht.
Zitieren
#26

(18.08.2019, 13:40)Martin schrieb:  Haben Sie wieder mal Probleme mit der korrekten Anwendung der Prozentrechnung? Welchen Bevölkerungsanteil haben die sog. "Flüchtlinge" und wie hoch ist dort die Rate an Gewalt- und Tötungsdelikten im Vergleich zur Restbevölkerung? Na?

Martin
Ich weiß, dass die prozentuale Rate höher ist. Kein Wunder, wenn 1/3 junge Männer sind bis 30 Jahre.
Bei Deutschen sind es halt nun mal nur 10 % in der Altersklasse. Und schon haben wir die Relation.

Außerdem ist es Ihnen völlig wurscht, ob es sich um neu zugewanderte Flüchtlinge handelt oder um Menschen mit
Migrationshintergrund, die schon lange hier leben oder gerade mal eingereist sind (s. Frankfurt).
Sie bashen alle.
Zitieren
#27

(18.08.2019, 13:41)PuK schrieb:  Wie's gerade passt. Man argumentiert mal lieber mit absoluten Zahlen und dann wieder mit relativen. Geben Sie doch einfach zu, dass Migranten um Größenordnungen gewalttätiger sind als Deutsche.

Edith: Nicht alle Migranten, aber die aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis, insbesondere Syrien, Irak, Iran, Syrien, Libanon, Libyen etc. sicherlich. Das Mitführen eines Messers scheint dort offenbar so normal zu sein, wie wir immer eine Packung Tempo-Taschentücher bei uns tragen.

Martin
Zitieren
#28

(18.08.2019, 13:33)FCAler schrieb:  
So ist Sie halt mal,


die ach so soziale und gütige Mond-Göttin die jetzt zum schwimmen geht. Und wenn ich jetzt so gehässig wäre wie "DIE" dann würde/könnte ich jetzt schreiben, /edit  

Er schreibt es nur nicht.

Allein der Gedanke, die Idee,
aber er kann ja wieder beichten.
Hauptsache d´Leut in Wehringen erkennen, wie christlich der Franz ist.

(ich weiß, Sie Schlaumeier, braucht´s nicht mehr, bereuen tut es auch.)

Ich bin gehässig: Sie soll doch der Kuckuck holen.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=HPH4LRASWbo ]
Zitieren
#29

(18.08.2019, 13:44)Martin schrieb:  Edith: Nicht alle Migranten, aber die aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis, insbesondere Irak, Iran, Syrien, Libanon, Libyen etc. sicherlich. Das Mitführen eines Messers scheint dort offenbar so normal zu sein, wie wir immer eine Packung Tempo-Taschentücher bei uns tragen.

Erklärbär: Ich weigere mich nur, diese Leute "Flüchtlinge" zu nennen. Das sind sie nämlich nur zu einem homöopathischen Anteil. Es geht hauptsächlich um Wirtschafts- bzw. Armutsmigration.
Zitieren
#30

(18.08.2019, 13:44)Martin schrieb:  Edith: Nicht alle Migranten, aber die aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis, insbesondere Irak, Iran, Syrien, Libanon, Libyen etc. sicherlich. Das Mitführen eines Messers scheint dort offenbar so normal zu sein, wie wir immer eine Packung Tempo-Taschentücher bei uns tragen.

Martin
Nö. Stimmt auch wieder nicht. Insbesondere aus Syrien kommen die wenigsten Täter. Die Länder aus denen die meisten kommen (prozentual am Anteil der hier eingereisten) haben Sie gar nicht erwähnt. LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste