Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck

(28.07.2019, 08:41)UglyWinner schrieb:  Die CSU ist doch schon lange nicht mehr rechts oder konservativ.

Mit dem Ochsensepp (einem der Gründer der CSU) oder FJS hat diese Partei schon lange nichts mehr gemein und das wird sich nach einem kleinen Zwischenhoch wieder ändern.

Ich kenne keine Partei die sich nicht mehr oder weniger verändert hätte.
Zitieren

(28.07.2019, 09:54)derfnam schrieb:  Ich kenne keine Partei die sich nicht mehr oder weniger verändert hätte.

Liegt evtl. daran, dass sich auch die Gesellschaft selbst mehr oder weniger verändert.
Die alten Vorstellungen verringern sich biologisch und neue treten hervor, aber das war schon immer so.
Zitieren

(28.07.2019, 09:54)derfnam schrieb:  Ich kenne keine Partei die sich nicht mehr oder weniger verändert hätte.

Kommt drauf an ob die Änderungen nur graduell sind oder ob sich die Partei fast neu erfindet.

Nach dem Sturz von Stoiber gings mit der CSU bergab.

2003 60,7% CSU in der Landtagswahl!!!
Es waren damals andere Zeiten - aber alleine durch andere Zeiten lässt sich ein solcher Wahlerfolg nicht erzielen.

Seehofers Ergebnisse waren auch noch gant repektabel: z.B. 2013 47,7%

Das wirds mt diesem bayerischen Kabinett und em aktuellen Programm der CSU nie mehr annähernd wieder geben.
Zitieren

(28.07.2019, 19:20)UglyWinner schrieb:  Kommt drauf an ob die Änderungen nur graduell sind oder ob sich die Partei fast neu erfindet.

Nach dem Sturz von Stoiber gings mit der CSU bergab.

2003 60,7% CSU in der Landtagswahl!!!
Es waren damals andere Zeiten - aber alleine durch andere Zeiten lässt sich ein solcher Wahlerfolg nicht erzielen.

Seehofers Ergebnisse waren auch noch gant repektabel: z.B. 2013 47,7%

Das wirds mt diesem bayerischen Kabinett und em aktuellen Programm der CSU nie mehr annähernd wieder geben.
Helfen Sie mir, in welchem Land gibt es das noch?
Zitieren

(28.07.2019, 20:28)derfnam schrieb:  Helfen Sie mir, in welchem Land gibt es das noch?

gerne. Hier z.B:

Ukraine 

So wie dieser Land von der EU gehätschelt wird muß es ja um einen der "Guten" handeln. Clown
Zitieren

(29.07.2019, 17:30)UglyWinner schrieb:  gerne. Hier z.B:

Ukraine 

So wie dieser Land von der EU gehätschelt wird muß es ja um einen der "Guten" handeln. Clown

Na ja, lassen wir das mal so stehen, vergleichbar mit unserem Land ist das jedenfalls nicht und das wissen Sie.
Zitieren

(29.07.2019, 22:19)derfnam schrieb:  Na ja, lassen wir das mal so stehen, vergleichbar mit unserem Land ist das jedenfalls nicht und das wissen Sie.
Jeder Vergleich hinkt - mehr oder weniger.
Zitieren

(29.07.2019, 22:19)derfnam schrieb:  Na ja, lassen wir das mal so stehen, vergleichbar mit unserem Land ist das jedenfalls nicht und das wissen Sie.

Je plakativer und damit unstimmiger ein Vergleich ist, desto besser eignet er sich für gewisse Zwecke!
Zitieren

(29.07.2019, 22:19)derfnam schrieb:  Na ja, lassen wir das mal so stehen, vergleichbar mit unserem Land ist das jedenfalls nicht und das wissen Sie.

Wenn Ihnen die Anworten nicht gefallen - stellen Sie Ihre Fragen präziser.

Verzichtbare Unterstützung aus dem Norden ist schon im Anmarsch.
Zitieren

(16.08.2019, 12:49)UglyWinner schrieb:  Wenn Ihnen die Anworten nicht gefallen - stellen Sie Ihre Fragen präziser.

Verzochtbare Unterstützung aus dem Norden ist schon im Anmarsch.
Offensichtlich hat Ihnen meine Antwort nicht gefallen. Ihren zweiten Satz verstehe ich nicht, muß ich auch nicht, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste