Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Beiträge löschen
#11

(02.12.2016, 09:32)_solon_ schrieb:  Ich bin eben authentisch und bleibe das so lange mir der Liebe Gott die Zeit dafür gibt.

Das wissen wir alle zu schätzen.
Zitieren
#12

(02.12.2016, 09:45)Admin schrieb:  Sicher nicht, aber mitunter ist es tatsächlich ein versehentliches löschen, da kann dann noch geholfen werden  Zwinker

Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass nachvollzogen werden kann, wer was ggf. warum wieder aus dem Verkehr zieht.
Zitieren
#13

(01.12.2016, 23:48)Admin schrieb:  Hallo Sophie,

gelöschte Beiträge sind nicht tatsächlich gelöscht, als Admin kann ich diese weiter sehen und im Bedarfsfall auch wieder herstellen. Bisher wurden aber nur doppelt eingestellte Beiträge gelöscht, diese wurden dann von mir endgültig entfernt.

Seit einiger Zeit ist auch ersichtlich, ob ein Beitrag geändert wurde, das kann zwar einen Missbrauch nicht verhindern, aber es ist zumindest dokumentiert, dass etwas geändert wurde.

Nachtrag: Ich habe im Thread zur Wahl in Österreich die monierten Beiträge gelesen. Martin hatte sich offensichtlich im Thread geirrt und seinen Beitrag wieder gelöscht. Der selbe Beitrag ist dann im richtigen Thread gepostet worden und dann auch von Dir beantwortet worden. Also alles kein großes Unglück.  Zwinker

Dann würde ich doch darum bitten,

meinen nun 2. verschwundenen Beitrag wieder herzustellen!

Was war da anrüchiges drin gestanden,
wo ich darauf hin wies, dass ich mich bei meiner Reklamation über den "verschwundenen Thread Donnerbalken" eventuell geirrt haben könnte (dass ich ihn eventuell nur übersehen habe) und dabei auf einen User (ohne Namensnennung) verwiesen habe, der mir im Nachbar-Forum massiv und brutal ans Bein gepinkelt hat, für ein Forum wo ich mich bis zuletzt sehr stark eingesetzt habe, es am Leben zu erhalten. Das jetzt wohl sterben wird, was mir jetzt aber auch wurscht ist, wenn schon der Lotse das sinkende Schiff, (wie die Ratten zuvor) verlassen hat. Rauch

Ich jedenfalls kann den Beitrag von mir nirgendwo mehr finden und ich bin überzeugt, dass andere User diesen Beitrag  auch gelesen haben! Yes

Da wird wieder wohl jemand den Melde-Button gedrückt haben und ich habe schon eine leise Ahnung, wer das gewesen sein könnte. Zwinker
Zitieren
#14

Also, ich finde es gut, dass hier Beiträge gelöscht werden, in denen schmutzige Wäsche aus anderen Foren gewaschen wird. 
Außerdem ist es auch nicht dem Forenfrieden zuträglich, hier ein Faß nach dem anderen mit Verdächtigungen aufzumachen.  Es sollte gelten: Fakten auf den Tisch oder schweigen .....
Zitieren
#15

(02.12.2016, 15:09)FCAler schrieb:  Dann würde ich doch darum bitten,

meinen nun 2. verschwundenen Beitrag wieder herzustellen!

Was war da anrüchiges drin gestanden,
wo ich darauf hin wies, dass ich mich bei meiner Reklamation über den "verschwundenen Thread Donnerbalken" eventuell geirrt haben könnte (dass ich ihn eventuell nur übersehen habe) und dabei auf einen User (ohne Namensnennung) verwiesen habe, der mir im Nachbar-Forum massiv und brutal ans Bein gepinkelt hat, für ein Forum wo ich mich bis zuletzt sehr stark eingesetzt habe, es am Leben zu erhalten. Das jetzt wohl sterben wird, was mir jetzt aber auch wurscht ist, wenn schon der Lotse das sinkende Schiff, (wie die Ratten zuvor) verlassen hat. Rauch

Ich jedenfalls kann den Beitrag von mir nirgendwo mehr finden und ich bin überzeugt, dass andere User diesen Beitrag  auch gelesen haben! Yes

Da wird wieder wohl jemand den Melde-Button gedrückt haben und ich habe schon eine leise Ahnung, wer das gewesen sein könnte. Zwinker
Forget it
Zitieren
#16

(02.12.2016, 16:21)pocahontas schrieb:  Forget it

Sie werden es nicht glauben,

Sie hatte ich jetzt nichtmal in Verdacht, aber wenn ich es mir so überlege ....... At

NEIN, vergessen tue ich bestimmt nichts. No
Zitieren
#17

(02.12.2016, 17:37)FCAler schrieb:  Sie werden es nicht glauben,

Sie hatte ich jetzt nichtmal in Verdacht, aber wenn ich es mir so überlege ....... At

NEIN, vergessen tue ich bestimmt nichts. No
Angst kann sehr schlimm sein!
Zitieren
#18

(02.12.2016, 16:12)Athineos schrieb:  Also, ich finde es gut, dass hier Beiträge gelöscht werden, in denen schmutzige Wäsche aus anderen Foren gewaschen wird. 
Außerdem ist es auch nicht dem Forenfrieden zuträglich, hier ein Faß nach dem anderen mit Verdächtigungen aufzumachen.  Es sollte gelten: Fakten auf den Tisch oder schweigen .....

Dann sollten Sie sich auch daran halten,

oder vielleicht besser selber schweigen! Exclamation
Zitieren
#19

(02.12.2016, 11:30)Sophie schrieb:  Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass nachvollzogen werden kann, wer was ggf. warum wieder aus dem Verkehr zieht.

Auch das "warum"? Wüsste nicht woran man das sehen kann.
Zitieren
#20

(02.12.2016, 16:12)Athineos schrieb:  Also, ich finde es gut, dass hier Beiträge gelöscht werden, in denen schmutzige Wäsche aus anderen Foren gewaschen wird. 
...

Da wage ich doch mal einen ganz klitzekleinen Widerspruch:

Ich sehe eigentlich noch kein besonderes "Vergehen" wenn man Bezüge zu einem anderen Forum (ob aktiv oder in den ewigen Jagdgründen) herstellt. Egal ob saubere oder schmutzige Wäsche.
Sollte dadurch jedoch der Forenfrieden gestört werden, da sehe ich hier aktuell viel mehr diesbezügliches "Geschreibsel", bin ich natürlich d'accord: Löschen und eine Watschn. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spo...sp_200.gif ] 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste