03.08.2018, 08:28
Zitat:inter den Kulissen sieht es für Mitarbeiter des Amtes für Grünordnung ganz anders aus. Gebäude, in denen sie arbeiten, sind zu klein, marode oder sogar einsturzgefährdet.
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Letzterer steht im Botanischen Garten neben der Gärtnerhalle und sieht von außen romantisch aus. Innen ist er stark sanierungsbedürftig. In den Büros ist es viel zu eng, es gibt zu wenige Toiletten. Denn das Amt für Grünordnung hat zusätzlichen Aufgaben bekommen. Damit stieg die Zahl der Mitarbeiter. Derzeit sind es knapp 300, davon sind rund 50 in der Verwaltung beschäftigt.
https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...32331.html
Soweit muss man als Stadt die Dinge im Amt für Grünordnung erst gar nicht kommen lassen.
Zitat:Ob und wann die neuen Pläne diesmal Wirklichkeit werden, wird sich zeigen. Der Umweltausschuss stimmte dem Masterplan im Grundsatz zu. Allerdings soll die Verwaltung noch einmal prüfen, wo Kosten einzusparen wären
Hoffentlich wird nicht gespart nach dem Motto: Kostet es was es wolle.
Zitat:CSU-Stadträte fragen sich beispielsweise, ob ein kostspieliges Interim für das Sozialgebäude wirklich notwendig ist.
Ich hoffe für die Mitarbeiter, dass man keine Dixis aufstellt.