Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18

(15.04.2018, 09:27)Serge schrieb:  Die ist sehr stabil. Toi toi toi. (Was für 'ne plumpe Retourkutsche).
Lol

Da bleibt Ihnen nur noch der Lachsack, was? Aber wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen. Das habe ich Ihnen schon mal mitgeteilt.

PS: Wenn Sie mit Ihren persönlichen Angriffen nicht aufhören, kann ich auch noch deutlicher werden.

(15.04.2018, 09:32)leopold schrieb:  Da bleibt Ihnen nur noch der Lachsack, was? Aber wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen. Das habe ich Ihnen schon mal mitgeteilt.

PS: Wenn Sie mit Ihren persönlichen Angriffen nicht aufhören, kann ich auch noch deutlicher werden.

Ich bitte Sie regelrecht darum, denn ich wüsste überhaupt nicht, was Sie in der Hand haben, Sie Großschwätzer.
Aber falls Sie dann mit einer Lüge oder Unterstellung oder sonst was daherkommen, dann blüht Ihnen etwas. Versprochen.

Um mal wieder halbwegs zum Thema zu kommen:

Es urteilt sich leicht, dass Beteiligte die Unwahrheit gesprochen hätten und damit moralisch verwerflich gehandelt. Die Frage ist nur: Wer hat ab welchem Zeitpunkt ein Recht auf die Wahrheit?

Vertragsverhandlungen sind wie die Anbahnung dazu doch höchst vertrauliche Dinge, die keinen außer die Parteien etwas angeht, sei die Presse und die Öffentlichkeit auch noch so interessiert.

Wenn man sich letzte Woche im Doppelpass angeschaut hat, wie man den Sportdirektor von Leipzig unter Druck setzte, irgendwas zu dem Vertragsverhältnis von Hasenhüttl bzw. zum Verhältnis Rangnick/Hasenhüttl rauszulassen, dann konnte man nur angewidert sein. Natürlich ist die Zuschauerschaft neugierig, natürlich ist es Aufgabe der Medien, etwas 'herauszubringen' und genau so natürlich ist es, dass die Vereine, die Trainer, die Protagonisten den Teufel tun werden, etwas auszuplaudern. Immer und immer wieder dazu befragt und unter dem Zwang etwas antworten zu müssen, geben sie dann Sentenzen von sich, wie zuletzt eben Nico Kovac.

Was hätte er denn vor Ostern sagen sollen? Was bitte? Wenn mal jemand einen realistischen Vorschlag machen würde, wie ein Trainer, bei dessen Berater ein Verein vorstellig wird, dazu befragt 'seriös' und 'respektvoll' agieren soll. Natürlich hat er selbst kein Interesse daran, die Mannschaft, die er verantwortlich trainiert, in Unruhe zu versetzen, zu schwächen, sich ihr gegenüber erklären zu müssen. DAS ist nämlich seine allererste Pflicht - dem sensationsheischendne Publikum ist er nicht verpflichtet. Was zwischen Kovac und Bobic gesprochen wurde, geht genau so wenig jemand an, aber dass Bobic so ganz ahnungslos gewesen ist, wo er doch den künftigen Bayerntrainer schon gekannt haben will, das nimmt man ihm auch nicht ab.

Die Inquisition gestern vor dem Spiel durch Patrick Wasserzieher war das, was man den Bayern vorhielt: unprofessionell, respektlos, unverschämt. Erstaunlich gelassen und friedfertig hat Salihamidzic das an sich abperlen lassen. Am Ende ist er er vllt. doch gar keine so schlechte Besetzung für den Posten? Nicht so eloquent wie Sammer aber durchaus mit Wirken in die Mannschaft hinein und für den Verein. Jedenfalls dürfte die Verpflichtung Kovacs sein erster 'Coup' sein. Wenn sie erfolgreich sein wird, hat er sich als Sportdirektor behauptet, entgegen aller Häme und Vorurteile. Mal sehen.

(15.04.2018, 09:48)Serge schrieb:  Ich bitte Sie regelrecht darum, denn ich wüsste überhaupt nicht, was Sie in der Hand haben, Sie Großschwätzer.
Aber falls Sie dann mit einer Lüge oder Unterstellung oder sonst was daherkommen, dann blüht Ihnen etwas. Versprochen.

Beim nächsten derartigen persönlichen Angriff. Versprochen. Ist eigentlich nicht mein Stil, da für Krankheiten keiner was kann.

(15.04.2018, 10:38)leopold schrieb:  Beim nächsten derartigen persönlichen Angriff. Versprochen. Ist eigentlich nicht mein Stil, da für Krankheiten keiner was kann.

Sie Bluffer!
Wenn Sie sich hier permanent mit persönlichen Herabsetzungen ("keine Ahnung" etc.), Argumente ersetzenden Attacken wie Anprangern von Rechtschreibfehlern, sozial auffälligen Verhaltensweisen wie dem Einfordern von Schuldeingeständnissen und dem Vorwurf des Sich-Blamiert-Habens und rasches und denunzierendes Schieben in eine politische Ecke (mal Altkommunist, mal Pegida) hervortun, dann spreche ich das auch immer mal wieder an.
Dass ich mit meiner Kritik nicht allein stehe, haben Sie gestern erst erfahren müssen. 
Und mir hier eine "Krankheit" psychischer Art unterjubeln zu wollen, ist primitivste und dreckigste Vorgehensweise. Aber leicht durchschaubar.
Aber so kennt man Sie, um Ihren vermeintlichen Status des Alles-Besserwissenden und Immer-Rechthabenden zu wahren, schrecken Sie vor keiner Linkheit zurück.

Am darf gespannt sein ob Robben und Ribery das Angebot der Bayern annehmen. Das Problem, dass am Alternativen braucht, besteht aber weiterhin. Ob Coman auf der linken Seite die Lücke schließen bleibt abzuwarten.

(15.04.2018, 10:33)Sophie schrieb:  Die Inquisition gestern vor dem Spiel durch Patrick Wasserzieher war das, was man den Bayern vorhielt: unprofessionell, respektlos, unverschämt. Erstaunlich gelassen und friedfertig hat Salihamidzic das an sich abperlen lassen. Am Ende ist er er vllt. doch gar keine so schlechte Besetzung für den Posten? Nicht so eloquent wie Sammer aber durchaus mit Wirken in die Mannschaft hinein und für den Verein. Jedenfalls dürfte die Verpflichtung Kovacs sein erster 'Coup' sein. Wenn sie erfolgreich sein wird, hat er sich als Sportdirektor behauptet, entgegen aller Häme und Vorurteile. Mal sehen.

Das hab ich mir gestern auch gedacht. Wobei ich bei Wasserzier eher hartnäckigkeit sagen würde ohne Gespür dafür, wenns zu viel wird mit immer der gleichen Frage. Seine letzte war dann ganz sogar gut, als die Frage komplett anders formuliert hat. Vermutlich hat ihmvdiese aber wer aufs Ohr gegeben.
Brazzo war extrem souverän. Einmal felast zu viel verraten, aber dann doch nicht.

(15.04.2018, 11:28)Serge schrieb:  Sie Bluffer!
Wenn Sie sich hier permanent mit persönlichen Herabsetzungen ("keine Ahnung" etc.), Argumente ersetzenden Attacken wie Anprangern von Rechtschreibfehlern, sozial auffälligen Verhaltensweisen wie dem Einfordern von Schuldeingeständnissen und dem Vorwurf des Sich-Blamiert-Habens und rasches und denunzierendes Schieben in eine politische Ecke (mal Altkommunist, mal Pegida) hervortun, dann spreche ich das auch immer mal wieder an.
Dass ich mit meiner Kritik nicht allein stehe, haben Sie gestern erst erfahren müssen. 
Und mir hier eine "Krankheit" psychischer Art unterjubeln zu wollen, ist primitivste und dreckigste Vorgehensweise. Aber leicht durchschaubar.
Aber so kennt man Sie, um Ihren vermeintlichen Status des Alles-Besserwissenden und Immer-Rechthabenden zu wahren, schrecken Sie vor keiner Linkheit zurück.

Clap
So isser halt, der leopold. Aber er dient immer noch zur Unterhaltung und als schlechtes Beispiel.

(15.04.2018, 11:28)Serge schrieb:  Sie Bluffer!
Wenn Sie sich hier permanent mit persönlichen Herabsetzungen ("keine Ahnung" etc.), Argumente ersetzenden Attacken wie Anprangern von Rechtschreibfehlern, sozial auffälligen Verhaltensweisen wie dem Einfordern von Schuldeingeständnissen und dem Vorwurf des Sich-Blamiert-Habens und rasches und denunzierendes Schieben in eine politische Ecke (mal Altkommunist, mal Pegida) hervortun, dann spreche ich das auch immer mal wieder an.
Dass ich mit meiner Kritik nicht allein stehe, haben Sie gestern erst erfahren müssen. 
Und mir hier eine "Krankheit" psychischer Art unterjubeln zu wollen, ist primitivste und dreckigste Vorgehensweise. Aber leicht durchschaubar.
Aber so kennt man Sie, um Ihren vermeintlichen Status des Alles-Besserwissenden und Immer-Rechthabenden zu wahren, schrecken Sie vor keiner Linkheit zurück.

Jeder, der hier mitliest, kann genau nachvollziehen, wer ohne jeden Grund wieder einmal mit persönlichen Angriffen und der Psychoschiene angefangen hat. So einfach ist das.

Sie vertragen es halt nicht, wenn Sie die Antwort in gleicher Münze erhalten.

(15.04.2018, 12:08)Der Seher schrieb:  Clap
So isser halt, der leopold. Aber er dient immer noch zur Unterhaltung und als schlechtes Beispiel.

Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, wurde allerdings in kurzer Zeit zweimal von Usern übel persönlich attackiert.

Ich habe eben die besseren Argumente und das verträgt die eine oder der andere nicht. Sie dagegen  sind immer nur ein Claquer auf den billigen Plätzen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste