Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer schreibt hier warum was?
#21

Am 1.12.17 ab 16 Uhr wird das neue SWA-Kundencenter am Kö eröffnet. Los geht es um 16 Uhr  bis 23 Uhr mit einer großen Eröffnungsparty, die Öffnung folgt am 2.12.17 um 10 Uhr.  So steht es in der Broschüre die gestern verteilt wurde. So wie es aussieht haben die SWA keine Kosten gescheut um ihre Kunden in Zukunft perfekt bedienen zu können. Schau mer mol.
So richtig helfen wird das dem Puk auch nicht, schließlich sind es noch ein paar Tage bis zu diesen Terminen.
Zitieren
#22

Zitat:forest
Pfeifadeggl ist los.  W00t 
.../.......
Na warte, da hab ich was für dich und bbuchsky. Es dauert keine 3 Minuten  
https://www.youtube.com/watch?v=x1XlzRlOAuY 

da hab ich einen ganz bescheidenen Zusatz, siehe post #10 =

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...p?tid=1787

Zitieren
#23

(21.11.2017, 17:45)PuK schrieb:  Meiomei.Mir ist immer noch so langweilig.

Wieso fühlt sich eigentlich keiner bemüßigt, mal den Griffel in die Hand zu nehmen und was zu schreiben? So schwer ist das doch eigentlich nicht.

Nacht wirds. Gibts aber auch mit Helene Fischer

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=JX_e2W38ik4 ]
Zitieren
#24

(21.11.2017, 19:02)Lueginsland schrieb:  da hab ich einen ganz bescheidenen Zusatz, siehe post #10
hau i scho gseacha ghet
hobs scho gseng ghobt
Zitieren
#25

@ Klartexter

Ich bitte, den User mit der Zipfelmütze darauf hinzuweisen, die Zitate seiner Beiträge auch deutlich als solche zu kennzeichnen.
Er kopiert Texte in seine Beiträge mit leicht veränderter Schrift, dabei gibt es doch deutliche Zitatmerkmale.

Regelmäßig tönt er Usern gegenüber, er öffne prinzipiell keine Zitate
und umgeht bei "seinem Zeug" mit diesem o.a. "Unterschleif".

Beispiele: post #  24

      und: post # 158

Lassen Sie sich Zeit, auch an Ostern habe ich GeDULT !
Zitieren
#26

@Klartexter

Ich bitte, den User mit dem Vogel darauf hinzuweisen, Mituser,  dessen Beiträge er kritisiert, 
beim Profilnamen zu nennen, wie es sich im freundlichen Umgangston gehört, der hier angeblich erwünscht ist. 

Sorry, ich rufe sonst nicht nach einem Kindermädchen, bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen. 
Zitieren
#27

Lol  Sagt jemand, der hier Nazischl... und Trottel oder was auch immer für Pseudonyme raushaut.... Lol

Zitat:„Heul leiser“

[Video: https://youtu.be/akc68Vq-qaM ]
Zitieren
#28

(01.04.2018, 18:35)SilverSurfer schrieb:  Lol  Sagt jemand, der hier Nazischl... und Trottel oder was auch immer für Pseudonyme raushaut.... 

Dem Trottel ging der Depp voraus, falls dein Erinnerungsvermögen nicht funktioniert, einfach nachlesen. 


.....sagt, der von dir entlarvte Antifa-Terrorist.  Yes


Goethe ist nicht schlecht - klaro unterscheidet sich unsere "Lektüre". 
Du die visuelle "Ausgabe" aus youtube o.ä.. 
Ich ziehe das Original in Buchform vor - deutsches Kulturgut sozusagen. 

Für die "Nazischwester" brauchst dich ned stark machen, die kann das selber. 
Die kann noch mehr als das. 
Und....sie nahm es als Kompliment.  Yes


Falls dir Inhaltliches von Beiträgen nicht gefällt, solltest du an deiner Diskussionskultur und deinem Demokratieverständnis arbeiten. 
Wenn du mich "Depp" nennst, kannst dich nicht wirklich über das Echo "Trottel" beschweren. 
Lass dich von deinen Freunden trösten.... Zwinker
Zitieren
#29

Ich werde auf die vorangegangenen Beiträge nicht näher eingehen. Generell will ich aber noch einmal an den Thread Zitieren, verlinken, Bilder veröffentlichen: Was ist erlaubt? erinnern. In letzter Zeit sind von verschiedenen Usern längere Passagen aus Presseartikeln eingestellt worden. Das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht, welches zwar Zitate erlaubt, aber nicht die Übernahme von ganzen Absätzen eines Zeitungsberichtes. Wenn ein Rechte-Inhaber das bemängelt, dann drohen hohe Lizenzabgaben und die Kosten dessen Anwalts. Das kann nicht im Interesse der Community sein.

Daher meine dringende Bitte an alle Mitglieder dieser Community:

  1. Zitate müssen immer mit dem entsprechenden Feld kenntlich gemacht werden. Hierzu hat der Editor einen entsprechenden Button.
    Zitat:ZITAT


  2. Zitate sollten maximal 4 Zeilen umfassen und müssen in jedem Fall einen Link zur Quelle enthalten!
Es steht jedem User frei, den Inhalt eines Zeitungsartikels mit eigenen Worten zu schildern, wem das zu wenig ist, der kann ja mit dem Quellenlink mehr Informationen enthalten.
Zitieren
#30

Zitat:Ich bitte, den User mit dem Vogel darauf hinzuweisen, Mituser,  dessen Beiträge er kritisiert, 
beim Profilnamen zu nennen, wie es sich im freundlichen Umgangston gehört, der hier angeblich erwünscht ist. 

Sorry, ich rufe sonst nicht nach einem Kindermädchen, bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen.

Ein Umgangston wird im direkten Gespräch gepflegt.
Die Nennung des Profilnamen ist absolut nicht erforderlich, wenn sonstige Hinweise darauf ausreichen, wie geschehen.

Steilvorlagen können nur verwertet werden, wenn man überhaupt an einem Spiel beteiligt ist,
nicht nur Zuschauer.

Und wer W. v. Goethe liest, kennt auch den Spruch des Götz v. B. zum Trompeter: Er aber, sag ´s ihm, er kann mich im A.  lecken"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste