Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18

(26.03.2018, 14:46)Serge schrieb:  Aber bitte ... Hauptsach' er bildet sich ein, "psychisch recht ausgeglichen" zu sein.  Yes

Da Sie diese persönlichen Angriffe nicht lassen können: Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich in meinem bisherigen Leben noch nicht wegen einer psychischen Erkrankung behandelt werden musste. Zwinker  Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

(27.03.2018, 10:19)leopold schrieb:  Da Sie diese persönlichen Angriffe nicht lassen können: Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich in meinem bisherigen Leben noch nicht wegen einer psychischen Erkrankung behandelt werden musste. Zwinker  Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wie schön für Sie, aber es muss ja nicht gleich eine diagnostizierte Erkrankung sein.
Soll so klingen, als ob ich ... ?
Nene, Freundchen, das ist zu plump.
Wer im fünften Stock über den Dächern sitzt, kriegt anscheinend nur noch wenig mit und fühlt sich weit weg von den Steinen.

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...z-arena-an 

Zur neuen Saison strahlt die Allianz Arena auch im inneren neu.
Endlich rote sitzen. Wenns wirklich so wird wie auf den Bildern sieht dies sehr gelungen aus.

Zur Pause 5-0.das ist mal ne Abreibung für den BVB.
Leopold wird was von Abseits schreiben, aber Tor 1 war tatsächlich gleiche Höhe, eben in Halbzeit gut zu erkennen. Diese Bilder wären früher schön gewesen. Das erste 2-0 zu Recht aberkannt und auch der Rest war letztlich regulär.

(01.04.2018, 18:46)leopold schrieb:  Posttraumatische Belastungsstörungen manifestieren sich oft erst viele Monate nach dem traumatischen Ereignis. Der Prozess und die Vorladungen zu Zeugenaussagen haben sicher wieder Einiges aufgewühlt. Für mich ist offensichtlich, dass die Mannschaft des BVB seit diesem Anschlag geradezu zerfallen ist, angefangen mit dem Abgang des Trainers.  Ich finde es tatsächlich sehr sonderbar, dass das in unserer ansonsten durchpsychologisierten Welt  nirgendwo thematisiert wird. Passt wohl nicht zum Männerbild des Fußballs.

An Ihnen scheint ein Psychologe verloren gegangen zu sein. Oder es hat insgesamt einfach nichts mit zu tun.
Der BVB war der designierte Meister Anfang Oktober und dann gewinnt Bosz gar nichts mehr. Stöger stabilisiert und hatte gestern die erste Bundesliganiederlage.

Aber eigentlich ist der BVB hier falsch im Thread.

Die Bayern können nächste Woche die sechste Meisterschaft in Folge perfekt machen. Ein Riesenerfolg über diesen Zeitraum. Vielleicht leuchtet die WWK Arena dann ja rot. Wenn man bei den viel zu wenigen Leuchtstäben überhaupt von leuchten reden kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Viel wichtiger sind jedoch die Spiele vorher und nachher unter der Woche gegen Sevilla. Für den FCA somit gute Voraussetzungen mal wieder was gegen die Bayern zu holen.

Die Bayern repräsentieren den deutschen Fußball weiterhin toll in Europa.
Es war das erwartet schwierige ekelhafte Spiel in Sevilla. Beeindruckend wie die in der ersten Halbzeit gepresst haben und gelaufen sind. Das mussten sie in der zweiten Halbzeit etwas büßen.
Die Tore der Bayern durchaus mit etwas Glück und Sevilla hatte zudem noch 2 richtig gute Chancen.
Am Ende steht ein 2-1 Erfolg der Bayern. Nächsten Mittwoch ist das Rückspiel.
Am Samstag ist noch Pflichtprogramm Bundesliga in Augsburg. Die Meisterschaft kann vollendet werden, ist aber vollkommen egal.

(03.04.2018, 23:39)Der Seher schrieb:  Die Bayern repräsentieren den deutschen Fußball weiterhin toll in Europa.
Es war das erwartet schwierige ekelhafte Spiel in Sevilla. Beeindruckend wie die in der ersten Halbzeit gepresst haben und gelaufen sind. Das mussten sie in der zweiten Halbzeit etwas büßen.
Die Tore der Bayern durchaus mit etwas Glück und Sevilla hatte zudem noch 2 richtig gute Chancen.
Am Ende steht ein 2-1 Erfolg der Bayern. Nächsten Mittwoch ist das Rückspiel.
Am Samstag ist noch Pflichtprogramm Bundesliga in Augsburg. Die Meisterschaft kann vollendet werden, ist aber vollkommen egal.

Man muss als Spitzenmannschaft in Europa auch die Geschenke des Gegners annehmen. Dies haben die Bayern gemacht.

Man konnte das Spiel sehen und sich trotz der glücklichen Tore freuen. Es war trotzdem ein verdienter Sieg, aber wenigstens ein eigenes hätte es schon sein dürfen. Aber gegen Real oder Barcelona wird diese Leistung nicht reichen. Da muss man sich um 25 % steigern.
Aber es ist schön, sich über einen Sieg der Bayern freuen zu können und sich nicht ärgern zu müssen  Rauch

(04.04.2018, 09:22)Serge schrieb:  Man konnte das Spiel sehen und sich trotz der glücklichen Tore freuen. Es war trotzdem ein verdienter Sieg, aber wenigstens ein eigenes hätte es schon sein dürfen. Aber gegen Real oder Barcelona wird diese Leistung nicht reichen. Da muss man sich um 25 % steigern.
Aber es ist schön, sich über einen Sieg der Bayern freuen zu können und sich nicht ärgern zu müssen  Rauch

Da können Sie sich sicher, dass heute auf Grund der Tore Bayern-Hasser den Becher vollk..... werden. 
Da hat heute die Frage: Na hast Du das Spiel und die Tore von gestern im Fernsehen gesehen vollkommen ausgereicht. Der wörtliche Widergabe ist auf Grund von Anstandsregeln nicht möglich.  W00t
Okay war fies. Ich wusste, dass ich in einem Luftballon steche. Blush

Die 6. Meisterschaft in Folge ist eingetütet. Was für eine Dominanz und Leistung über diesen langen Zeitraum. Hut ab!
Glückwunsch.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste