Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Mann sticht in Hamburger Supermarkt um sich
#1

Zitat:Ein Toter und mehrere Verletzte: Mann sticht in Hamburger Supermarkt um sich

Im Hamburger Stadtteil Barmbek geht ein Mann am Nachmittag mit einem Messer auf Kunden eines Supermarktes los. Ein Opfer erliegt seinen Verletzungen. Die Polzei kann den mutmaßlichen Täter wenig später festnehmen. Zu dem Motiv ist bisher nichts bekannt.

Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Mann-sticht-...59124.html 

Martin
#2

Jetzt wird man von denen schon beim ganz alltäglichen Einkaufen im Supermarkt einfach so erstochen, auf was muss man denn jetzt noch alles kucken? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Ich habe so eine Wut auf die Merkel, die uns das alles eingebrockt hat.
#3

Zitat:Die Polizei twitterte: „Es handelt sich definitiv um einen Einzeltäter. Erste Meldungen über ein mögliches Raubmotiv haben sich bisher nicht bestätigt.“ Zuvor hatte die Polizei nach einem zweiten Verdächtigen gesucht.

[...] Nach BILD-Informationen schrie der Täter im Supermarkt „Allahu Akabar“.

Quelle: http://www.bild.de/regional/hamburg/angr....bild.html 

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
(Katrin Göring-Eckardt)

Martin
#4

(28.07.2017, 18:30)Martin schrieb:  „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
(Katrin Göring-Eckardt)

Martin

Wenn Sie mir den Gefallen täten, mich auf einen kurzen geistigen Überflug über Wesel, Köln oder Kleve im Februar 1945 zu begleiten, dann wird Ihre Erinnerung an die Verhältnisse geweckt, die unter den Freunden messalinas hierzulande herrschten, und die sie im Handumdrehen wieder anstreben würden.

Dass GE oder Kretsche in die Heila gehören, steht doch außer jeden Zweifels. Die Dame hat als Theoblödin einen veritablen Dachschaden, und der MP ist ein verblödeter Dieseljunkie. 
Dass Leute wie Gauland, Höcke und die angeschlossenen Schlägertrupps besser heute als morgen einen staatlich verordneten Urlaub auf einer Milzbrandinsel verleben sollten, steht ebenso außer Frage.

Die Dichte an Arschgelochse hat weltweit den Grad erreicht, an man sich über die Verteilung wirklich Gedanken machen muss. Da bin ich ja ganz bei Ihnen. Religiosität ist Ausdruck einer Realitätsverweigerung, in deren Folge sich eben auch andere ungute Eigenschaften verbreiten. Daran muss gearbeitet werden! Religiösität als Vorstufe zur Demenz darzustellen, bleibt hier mein Kerngeschäft. Den Nachweis dafür liefern die religiös Beeinträchtigten zunehmend selber.
#5

(28.07.2017, 19:32)bbuchsky schrieb:  Wenn Sie mir den Gefallen täten, mich auf einen kurzen geistigen Überflug über Wesel, Köln oder Kleve im Februar 1945 zu begleiten, dann wird Ihre Erinnerung an die Verhältnisse geweckt, die unter den Freunden messalinas hierzulande herrschten, und die sie im Handumdrehen wieder anstreben würden.

Dass GE oder Kretsche in die Heila gehören, steht doch außer jeden Zweifels. Die Dame hat als Theoblödin einen veritablen Dachschaden, und der MP ist ein verblödeter Dieseljunkie. 
Dass Leute wie Gauland, Höcke und die angeschlossenen Schlägertrupps besser heute als morgen einen staatlich verordneten Urlaub auf einer Milzbrandinsel verleben sollten, steht ebenso außer Frage.

Die Dichte an Arschgelochse hat weltweit den Grad erreicht, an man sich über die Verteilung wirklich Gedanken machen muss. Da bin ich ja ganz bei Ihnen. Religiosität ist Ausdruck einer Realitätsverweigerung, in deren Folge sich eben auch andere ungute Eigenschaften verbreiten. Daran muss gearbeitet werden! Religiösität als Vorstufe zur Demenz darzustellen, bleibt hier mein Kerngeschäft. Den Nachweis dafür liefern die religiös Beeinträchtigten zunehmend selber.

Weder möchte ich Zustände wie '33 bis '45, noch möchte ich Zustände wie in Rakka, Mosul oder Bagdad.
Also was? Butter bei die Fische!

Martin
#6

(28.07.2017, 18:29)messalina schrieb:  Jetzt wird man von denen schon beim ganz alltäglichen Einkaufen im Supermarkt einfach so erstochen, auf was muss man denn jetzt noch alles kucken?

Zum Beispiel auf den durchgeknallten Rentner mit'm Messer  an der Strabahaltestelle.

Am besten bleibst du zuhause, Messsalinchen, draußen lauert überall Gefahr!
#7

(28.07.2017, 19:43)Martin schrieb:  Weder möchte ich Zustände wie '33 bis '45, noch möchte ich Zustände wie in Rakka, Mosul oder Bagdad.
Also was? Butter bei die Fische!

Martin

Die Butter liegt darin, den Betrieb organisierter Religion hierzulande zu erschweren bis unmöglich zu machen. Allein die Zulassung von Predigern, die aus dem Ausland gesteuert und finanziert werden, hat umgehend beendet zu werden. "Allah wohnt hier nicht!" gehört an den Grenzen plakatiert!

Die Irrationalität wird durch unsere grundgesetzlich verbriefte "Religionsfreiheit" (die keine ist!) angelockt. 

Das gilt es zu beenden!

Rakka und Mosul sind mit Kleve oder Wesel vergleichbar. Die werden sich da unten auch irgendwann wünschen, nicht mehr von religiös Beeinträchtigten herumkommandiert zu werden.
#8

(28.07.2017, 19:43)Martin schrieb:  Weder möchte ich Zustände wie '33 bis '45, noch möchte ich Zustände wie in Rakka, Mosul oder Bagdad.
Also was? Butter bei die Fische!

Martin

Das möchte niemand und wir sind auch so weit davon entfernt wie zum Mond. Welchen Hintergrund hatte eigentlich vor Kurzem der Irre in der Schweiz, der mit der Kettensäge spazieren ging?
#9

(28.07.2017, 20:05)leopold schrieb:  Das möchte niemand und wir sind auch so weit davon entfernt wie zum Mond. Welchen Hintergrund hatte eigentlich vor Kurzem der Irre in der Schweiz, der mit der Kettensäge spazieren ging?

Naja, "niemand" ist nun auch wieder nicht richtig. Der Statistik nach sind 30% der Moslems mit Selbstmordattentaten als Ausdruck des "politischen Willens" durchaus einverstanden, und all jene, die bei uns einen Teil der Verantwortung für die Zustände bei ihnen verorten, dürfte es ebenfalls Recht sein, wenn hier mal die Hölle los ist.
Und ganz unrecht haben sie ja nicht. Seit dem Iranputsch der USA beteiligen wir uns daran, da unten Despoten und Diktatoren zu füttern, die letztlich nur durch religiös motivierte Massen zu beseitigen waren.
#10

(28.07.2017, 20:27)bbuchsky schrieb:  Naja, "niemand" ist nun auch wieder nicht richtig. Der Statistik nach sind 30% der Moslems mit Selbstmordattentaten als Ausdruck des "politischen Willens" durchaus einverstanden, und all jene, die bei uns einen Teil der Verantwortung für die Zustände bei ihnen verorten, dürfte es ebenfalls Recht sein, wenn hier mal die Hölle los ist.
Und ganz unrecht haben sie ja nicht. Seit dem Iranputsch der USA beteiligen wir uns daran, da unten Despoten und Diktatoren zu füttern, die letztlich nur durch religiös motivierte Massen zu beseitigen waren.

Leopold stellt sich wieder einmal dumm und vergleicht Taten von psychisch gestörten Einzeltätern mit dem institutionalisierten Morden einer ganzen Religion namens Islam. Unten angehängtes Zitat stammt aus der Printausgabe Seite 2 der aktuellen jüdischen Rundschau und bringt die Realität auf den Punkt.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste