Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Bundeskanzlerin, Angela Merkel
#61

(01.02.2017, 21:59)FCAler schrieb:  ....

P. S. Wer hat die Sendung auf Bayern 3 gerade gesehen?

Gerhard Schröder im Einzelgespräch mit Sigmund Gottlieb, eine sehr gute Sendung. "Daumen rauf"
....

Ja - ich habs nicht ganz aber so ca. 20-25 Minuten gesehen.

Schröder hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen.

Er ist auf dem Weg zum "elder statesman" (schon ziemlich gut angekommen).
#62

(02.02.2017, 09:51)_solon_ schrieb:  Ja - ich habs nicht ganz aber so ca. 20-25 Minuten gesehen.

Schröder hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen.

Er ist auf dem Weg zum "elder statesman" (schon ziemlich gut angekommen).

Das freut mich dann doch,

dass ich anscheinend nicht eine CSU-Brille beim anschauen aufgehabt habe, sondern eine neutrale Brille. :cool:

Und wenn selbst Sie schon meine Ansicht bestätigen können, ehrt mich das geradezu. Zwinker
#63

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...an-an.html 

Zitat:Bundeskanzlerin Angela Merkel  (CDU) ist zu ihrem ersten Besuch in der Türkei seit dem Putschversuch eingetroffen. Erstmals wird sie auch Gespräche mit türkischen Oppositionspolitikern führen. Unter anderem mit dem Fraktionschef der pro-kurdischen HDP . Das schreibt die Zeitung "Cumhuriyet".

Und dazu dann so gscheite Antworten und Belehrungen von den einzelnen Parteien. Wenn ich nicht in der Verantwortung stehe, kann ich auch gscheit daher reden so wie die Sahra Wagenknecht und Andere. At

Zitat:Die Fraktionschefin der Linken, Sahra Wagenknecht , warf Merkel vor, sich bei Erdogan anzubiedern.

Ich bin überzeugt, dass Frau Merkel die Dinge anspricht, die notwendig sind. Sie kann sich aber nicht so

undiplomatisch wie der Elefant im Porzellan-Laden verhalten, denn schließlich braucht auch Deutschland die Hilfe der Türkei wegen den vielen Kriegsflüchtlingen. Ich persönlich will nicht in der Haut der Kanzlerin stecken und dazu die richtigen, passenden, aber nicht verletzenden Worte im Gespräch mit Erdogan finden. No

Zitat:De Maizière: Merkel weiß, was sie zu tun hat

Dagegen wies Bundesinnenminister Thomas de Maizière  Kritik an der Reise der Kanzlerin zurück. Der "Passauer Neuen Presse" sagte der CDU-Politiker: "Der Besuch ist richtig. Die Bundeskanzlerin braucht da keine Ratschläge. Sie weiß, was sie dort zu tun hat."
#64

(02.02.2017, 13:57)FCAler schrieb:  Das freut mich dann doch,

dass ich anscheinend nicht eine CSU-Brille beim anschauen aufgehabt habe, sondern eine neutrale Brille. :cool:

Und wenn selbst Sie schon meine Ansicht bestätigen können, ehrt mich das geradezu. Zwinker

Ja - die Brille war pures unbehandeltes Fensterglas.

Und von mir bekommt jeder Recht, der Recht hat. Warum auch nicht?
#65

(02.02.2017, 14:06)FCAler schrieb:  http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...an-an.html 


Und dazu dann so gscheite Antworten und Belehrungen von den einzelnen Parteien. Wenn ich nicht in der Verantwortung stehe, kann ich auch gscheit daher reden so wie die Sahra Wagenknecht und Andere. At


Ich bin überzeugt, dass Frau Merkel die Dinge anspricht, die notwendig sind. Sie kann sich aber nicht so

undiplomatisch wie der Elefant im Porzellan-Laden verhalten, denn schließlich braucht auch Deutschland die Hilfe der Türkei wegen den vielen Kriegsflüchtlingen. Ich persönlich will nicht in der Haut der Kanzlerin stecken und dazu die richtigen, passenden, aber nicht verletzenden Worte im Gespräch mit Erdogan finden. No

Sie werden mir allmählich unheimlich. Ganz korrekt :thumbup1:
#66

(01.02.2017, 21:59)FCAler schrieb:  P. S. Wer hat die Sendung auf Bayern 3 gerade gesehen?

Gerhard Schröder im Einzelgespräch mit Sigmund Gottlieb, eine sehr gute Sendung. "Daumen rauf"

Und @ Klartexter, Schröder hat Seehofers Ansichten mehrmals gelobt und mir hat auch der Schröder selber, auch  sehr gut gefallen, so ein Mann fehlt eben heute der SPD

http://cdn-storage.br.de/b7/2017-02/01/1...059a_A.mp4 
#67

Neue Ausgabe Charlie Hebdo


Titelbild 
#68

(09.02.2017, 16:30)Sasketchewan schrieb:  Neue Ausgabe Charlie Hebdo

Titelbild 

Findet solche Schmierbilder jetzt jemand toll?

ich bestimmt nicht und ich bedauere .....................??? No
#69

(09.02.2017, 17:07)FCAler schrieb:  Findet solche Schmierbilder jetzt jemand toll?

ich bestimmt nicht und ich bedauere .....................??? No

Ich habe da noch was Besseres, schauen Sie mal .
#70

(09.02.2017, 17:30)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich habe da noch was Besseres, schauen Sie mal .

Sehr witzig. Idee geklaut, aber schlecht kopiert. Grundgesetz mit blutigem Messer angezündet, tsss.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von KuP
23.03.2024, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste