Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wie die AfD von Problemen erdrückt wird
#1

Zitat:Knapp ein Viertel der AfD steht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, in der Fraktion gibt es tiefe Zerwürfnisse, die Umfragewerte erodieren und die Partei bestimmt den Diskurs schon lange nicht mehr. Die Krise wird der AfD gefährlich.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Wie-die-AfD-...01248.html 

Vor allem die Corona-Krise hat gezeigt, dass die AfD eine verantwortungslose Fundamentalopposition betreibt, zum Teil mit esoterisch anmutender „Argumentation“ ohne jede Substanz. Diese Partei sollte den Namen wechseln, mit der AfD von Prof. Lucke haben die rechten Verschwörungsspinner nichts mehr zu tun.

Martin
Zitieren
#2

Was ich an dem Artikel nicht verstehe, der Verfassungsschutz beobachtet ja jetzt 7.000 vom früheren Flügel der AfD sagen sie. Und auf die Zahl 7.000 sind sie gekommen, weil die Alexander Gauland mal gesagt hat steht da.

Aber wenn man jemand beobachten will als Verfassungsschutz, dann muss man doch genau die Namen und Adressen wissen? Weil vor welche Wohnung wollen die sich sonst mit ihren grauen Autos hinstellen zum beobachten oder welches Handy wollen die sonst genau abhören? Irgendwas kann da nicht stimmen, vielleicht ist es ja nur Propaganda zur Abschreckung, dass man sich denen besser nicht anschließt? Nanu Aber das geht ja gar nicht mehr, weil der Flügel ist ja aufgelöst. Ich weiß auch nicht.
Zitieren
#3

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auch beobachtet werden ist hoch....
Zitieren
#4

(10.07.2020, 21:49)Der Seher schrieb:  Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auch beobachtet werden ist hoch....

Ja, glaube ich auch. Weil immer mehr mit denen ich Kontakt hab werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Erst Martin Sellner, dann die IB und jetzt der Antaios Verlag. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein Verdachtsfall, weil ich hab ja noch nie was gemacht.

Was dürfen die da eigentlich, wenn man ein Verdachtsfall ist? Bestimmt Mails und Chats und Whatsapp und Telegram mitlesen, oder? Nanu Handy abhören womöglich auch. Vielleicht beobachten sie auch auf welchen Seiten ich immer surfe, dann waren sie bestimmt schon hier im Forum. Ein graues Auto ist mir aber noch nicht aufgefallen bei uns daheim. Oder dass mich jemand verfolgt und gekuckt hätte mit wem ich mich treffe. Weil das würde mir bestimmt auffallen, ich bin nämlich sehr achtsam.
Zitieren
#5

(11.07.2020, 00:33)messalina schrieb:  Ja, glaube ich auch. Weil immer mehr mit denen ich Kontakt hab werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Erst Martin Sellner, dann die IB und jetzt der Antaios Verlag. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein Verdachtsfall, weil ich hab ja noch nie was gemacht.

Was dürfen die da eigentlich, wenn man ein Verdachtsfall ist? Bestimmt Mails und Chats und Whatsapp und Telegram mitlesen, oder? Nanu Handy abhören womöglich auch. Vielleicht beobachten sie auch auf welchen Seiten ich immer surfe, dann waren sie bestimmt schon hier im Forum. Ein graues Auto ist mir aber noch nicht aufgefallen bei uns daheim. Oder dass mich jemand verfolgt und gekuckt hätte mit wem ich mich treffe. Weil das würde mir bestimmt auffallen, ich bin nämlich sehr achtsam.

Twitter sperrt Konten der "Identitären"  - es wird eng, messalina! Devil
Zitieren
#6

(11.07.2020, 00:33)messalina schrieb:  Ja, glaube ich auch. Weil immer mehr mit denen ich Kontakt hab werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Erst Martin Sellner, dann die IB und jetzt der Antaios Verlag. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein Verdachtsfall, weil ich hab ja noch nie was gemacht.

Was dürfen die da eigentlich, wenn man ein Verdachtsfall ist? Bestimmt Mails und Chats und Whatsapp und Telegram mitlesen, oder? Nanu Handy abhören womöglich auch. Vielleicht beobachten sie auch auf welchen Seiten ich immer surfe, dann waren sie bestimmt schon hier im Forum. Ein graues Auto ist mir aber noch nicht aufgefallen bei uns daheim. Oder dass mich jemand verfolgt und gekuckt hätte mit wem ich mich treffe. Weil das würde mir bestimmt auffallen, ich bin nämlich sehr achtsam.

Die dürfen alles. Geheime Folterkammern bringen Sie dann schon zum Reden. Alternativ:  Man liest immer wieder von Menschen, die einfach verschwinden...
Zitieren
#7

(11.07.2020, 01:03)Klartexter schrieb:  Twitter sperrt Konten der "Identitären"  - es wird eng, messalina! Devil

Mein Twitter geht noch, zum Glück. Ich tu da aber nichts schlimmes, ich kommentier nur manchmal Beiträge von den Seenotrettern und Faktencheckern.

Martin Sellner und die anderen sind zum Glück auch auf Telegram. Da hat Martin Sellner sogar noch mehr Follower. Er hat das nämlich vorausgesehen dass es mal so kommt mit Twitter und hat schon vor über 1 Jahr die Telegram-Elite gegründet und schreibt hauptsächlich da. Ratet mal wer da seit Anfang dabei ist Happy

Telegram kriegen sie bestimmt nicht so leicht klein. Da war erst gestern ein Artikel im Spiegel, wo man richtig den Frust von denen gespürt hat, also vom Spiegel. Weil Telegram denen nicht geantwortet hat auf eine Anfrage. Und weil der Gründer so reich ist dass er keine Werbeeinnahmen braucht wie Facebook und deshalb nicht unter Druck gesetzt werden kann. Und weil Telegram nicht unter das NetzDG fällt.

Populäre Messenger-App
Telegram löscht rechtsterroristische Inhalte nur selten
 
Zitieren
#8

(11.07.2020, 09:24)Der Seher schrieb:  Die dürfen alles. Geheime Folterkammern bringen Sie dann schon zum Reden. Alternativ:  Man liest immer wieder von Menschen, die einfach verschwinden...

Nein, da sind wirklich Unterschiede bei dem was die dürfen! Da müssen Sie sich jetzt nicht lustig machen? Nanu Ganz am Anfang ist man Prüffall, da sind die am überlegen ob sie was tun. Dann wird man Verdachtsfall, da dürfen die schon mal bisschen kucken und mitlesen soviel ich weiß. Und erst wenn man Beobachtungsfall ist kommt das mit dem grauen Auto, und mit versteckten Kameras und dass die einem im Café kurz das Handy klauen und den Staatstrojaner draufspielen. Darum bin ich auch so skeptisch mit der Corona-App. Weil die vom Staat ist und da kann man nie wissen was sie sonst noch da drinnen versteckt haben. Und mein Handy hab ich immer im Blick.
Zitieren
#9

(11.07.2020, 12:36)messalina schrieb:  Nein, da sind wirklich Unterschiede bei dem was die dürfen! Da müssen Sie sich jetzt nicht lustig machen?  Ganz am Anfang ist man Prüffall, da sind die am überlegen ob sie was tun. Dann wird man Verdachtsfall, da dürfen die schon mal bisschen kucken und mitlesen soviel ich weiß. Und erst wenn man Beobachtungsfall ist kommt das mit dem grauen Auto, und mit versteckten Kameras und dass die einem im Café kurz das Handy klauen und den Staatstrojaner draufspielen. Darum bin ich auch so skeptisch mit der Corona-App. Weil die vom Staat ist und da kann man nie wissen was sie sonst noch da drinnen versteckt haben. Und mein Handy hab ich immer im Blick.

Na wenn Sie meinen.
Und plötzlich sind Sie weg.
Welch Verlust..... nicht.
Zitieren
#10

(11.07.2020, 09:24)Der Seher schrieb:  Die dürfen alles. Geheime Folterkammern bringen Sie dann schon zum Reden. Alternativ:  Man liest immer wieder von Menschen, die einfach verschwinden...

...  und dann im Bermuda - Dreieck wieder auftauchen. Oder war´ s umgekehrt ..... ?   At
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste