Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Umfrage: Das Wetter ist schön - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
1
50.00%
Nein
50.00%
1
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Nicht öffentliche Abstimmung
#1

Das ist ein Beispiel einer nicht öffentlichen Abstimmung, bei welcher die Namen der Abstimmenden unsichtbar sind
Zitieren
#2

Ja, danke. Aber das Erscheinungsbild ist doch nicht anders - beim Abstimmen selbst. Wenn man das nicht realisiert hat, dass es öffentlich ist, sieht man erst beim Ergebnis, dass da Namen stehen, oder?

Es ist ja nicht als Kritik gemeint. Mir ist es halt so gegangen und so folgerte ich schluss, es könnten auch andere nicht realisiert haben, dass...
Zitieren
#3

Ich hab das erst bei der PuK-Abstimmung mitgekriegt dass es da beides gibt, und aber erst nach dem abstimmen. Die PuK-Abstimmung war ja erst öffentlich, wusste ich aber nicht, erst als ich meinen Namen gesehen habe. Aber nachdem Athineos gemeint hat dass die PuK-Gegner sich nicht trauen würden, war es auf einmal eine geheime Abstimmung.
Zitieren
#4

(04.01.2020, 19:10)Klartexter schrieb:  Das ist ein Beispiel einer nicht öffentlichen Abstimmung, bei welcher die Namen der Abstimmenden unsichtbar sind
Wie heißt doch der Grundsatz beim Posten:
Lesen - Verstehen - Posten
Wenn man schon beim ersten Drittel scheitert ... sollte man tief in sich gehen.
Zitieren
#5

(04.01.2020, 19:55)UglyWinner schrieb:  Wie heißt doch der Grundsatz beim Posten:
Lesen - Verstehen - Posten
Wenn man schon beim ersten Drittel scheitert ... sollte man tief in sich gehen.
Clap Thumbup1

Getreu dem Motto: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitieren
#6

(04.01.2020, 19:56)Bogdan schrieb:  Clap Thumbup1

Getreu dem Motto: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wir sind uns selten einig - aber hier schon. Yes
Zitieren
#7

(04.01.2020, 19:56)Bogdan schrieb:  Clap Thumbup1

Getreu dem Motto: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das sagt ja gerade der Richtige Zwinker
Zitieren
#8

(04.01.2020, 20:02)Sophie schrieb:  Das sagt ja gerade der Richtige Zwinker

Genau wegen solchen Pöbeln gegenüber anderen User liegt das Forum im Sterben. Yes
Zitieren
#9

(04.01.2020, 20:07)Bogdan schrieb:  Genau wegen solchen Pöbeln gegenüber anderen User liegt das Forum im Sterben. Yes

Nein das Forum liegt deswegen im Sterben, weil die, die gerne frech sind, über andere hämen, sich vor Lachen überschlagen, fürchterlich dünnhäutig sind, wenn die Reaktion kommt.
Zitieren
#10

(04.01.2020, 20:07)Bogdan schrieb:  Genau wegen solchen Pöbeln gegenüber anderen User liegt das Forum im Sterben. Yes
Vorsicht!! Sie hat die Weisheit mit ... => jetzt fällts mir ums Verrecken nicht mehr ein wie's weiter geht. Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
01.02.2021, 15:21
Letzter Beitrag von FCAler
10.11.2020, 02:34
Multi-Zitat
forest
Letzter Beitrag von forest
21.03.2020, 18:29
youtube?
_solon_
Letzter Beitrag von nishiki
02.03.2020, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste