Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zweifel an tödlichem Schlag

(21.12.2019, 20:17)Don Cat schrieb:  Man muss in einer Zivilgesellschaft und Rechtsstaat nicht um sein Leben fürchten, wenn man Jugendliche anpöbelt.
Falls ja, muss etwas dringend geändert werden. Oder wollen wir lauter Duckmauser, Wegseher, die Straßenseite Wechsler? Ich bitte euch.
Das gilt auch für andere Situationen im Leben. Wenn ich wo um Hilfe rufe, oder jemand sieht, dass ich ihn Not bin, erwarte ich in einer Gesellschaft, in der ich leben will, dass mir jemand hilft.

Es ist sicher keine Option jeglichen möglichen Risoko aus dem Wege zu gehen an sich herunter zu sehen und zu sagen, "was bin ich ich clever!" Die Folge ist eine Gesellschaft, die aus Egoisten und Lappen besteht.

Solch ein Schlag bleibt vermutlich 100mal ohne Folgen. Und beim 101. passiert solch ein Unglück. Deswegen sollte  man solch unnötigen Streitereien aus dem Weg gehen. Das hat nichts mit Egoisten und Lappen zu tun.

Ich ziehe übrigens auch meine Lehre aus dem heutigen Nachmittag und werde mich gleich nachher von diesem Forum abmelden. Ich habe keine Lust mehr darauf, mich auf solch üble Art beschimpfen und beleidigen zu lassen und mich ständig gegen Unterstellungen wehren zu müssen.
Es gibt hier zu viele User, die an einer sachlichen Auseinandersetzung nicht mehr interessiert sind. Die dürfen sich nun einen anderen Prügelknaben suchen. Mach's gut!
Zitieren

(21.12.2019, 18:24)Kreti u. Plethi schrieb:  Sacht ma, habt ihr keine anderen Probleme?
Stur
Das ist doch inzwischen de einzige Inhalt des Forums.
Zitieren

(21.12.2019, 20:29)leopold schrieb:  Ich ziehe übrigens auch meine Lehre aus dem heutigen Nachmittag und werde mich gleich nachher von diesem Forum abmelden.

Och schade, wollen Sie nicht noch einmal drüber schlafen? Nanu Bitte. Vielleicht sind die Beiträge die Sie im Moment stören nur noch nicht editiert weil Klartexter gerade auf dem Christkindlesmarkt ist, könnte doch sein, oder? Oder morgen finden Sie die vielleicht auch gar nicht mehr so schlimm. So mimöschenhaft kenne ich Sie gar nicht. Außerdem, es wird so viel echt schlimmes geschrieben im Internet, da ist hier wirklich Blümchenforum dagegen.
Zitieren

(21.12.2019, 20:39)messalina schrieb:  Och schade, wollen Sie nicht noch einmal drüber schlafen? Nanu Bitte. Vielleicht sind die Beiträge die Sie im Moment stören nur noch nicht editiert weil Klartexter gerade auf dem Christkindlesmarkt ist, könnte doch sein, oder? Oder morgen finden Sie die vielleicht auch gar nicht mehr so schlimm. So mimöschenhaft kenne ich Sie gar nicht. Außerdem, es wird so viel echt schlimmes geschrieben im Internet, da ist hier wirklich Blümchenforum dagegen.

Nein, ich bin nicht auf dem Christkindlmarkt, aber hier gibt es eine Menge anderer Dinge zu tun. Inzwischen habe ich im Thread mal alle gegenseitigen Beschimpfungen entfernt. Wenn keine Ruhe einkehrt, dann wird hier geschlossen, und die Betreffenden bekommen den angekündigten Weihnachtsurlaub vom Forum.
Zitieren

Huhu leopold, jetzt ist Klartexter wieder zurück und kuckt sich bestimmt gerade alles an! Also nicht abmelden bitte! Und wegen nomoi müssen Sie echt nicht gehen, weil der geht ja selber bald sagt er.
Zitieren

(21.12.2019, 20:46)Klartexter schrieb:  Nein, ich bin nicht auf dem Christkindlmarkt,

Ups, hat sich mit meinem Beitrag überschnitten jetzt.
Zitieren

@leopold, sehen Sie, jetzt ist doch noch alles gut. Die schlimmen Beiträge sind weg. Klartexter war nur vorher verhindert.
Zitieren

(21.12.2019, 20:17)Don Cat schrieb:  Sorry, das geht mir auch zu weit..../...
Die Folge ist eine Gesellschaft, die aus Egoisten und Lappen besteht. Unerträglich.
 
Guter Beitrag, aber zu lang.
Kürzer: Zivilcourage ist Bürgerpflicht, sowohl im eigenen wie im gesellschaftlichen Interesse.

Hatte einen allseits gefürchteten, trotzdem irgendwo sympathischen OStD genannt Goofy. Ein Lehrer mit Witz bei aller Strenge und umgekehrt. Der hatte uns das eingebläut. Er schiss sich nichts. Er konnte innerhalb von 10 Minuten 5 m² Tafel vollrechnen und wehe, ihm unterlief ein Fehler und wir merkten es nicht. Im vollbesetzten Bus von Hochzoll bis zum Kö, hinten eingestiegen, konnte er sich mit einem Bekannten beim Fahrer vorne über alle Köpfe unterhalten. Er wollte, daß nie mehr so etwas wie das 3. Reich entstehen konnte.
Zitieren

(21.12.2019, 20:48)messalina schrieb:  H..
Und wegen nomoi müssen Sie echt nicht gehen, weil der geht ja selber bald sagt er.

                                                                    1 Mann 1 Wort!
Zitieren

(21.12.2019, 20:51)messalina schrieb:  @leopold, sehen Sie, jetzt ist doch noch alles gut. Die schlimmen Beiträge sind weg. Klartexter war nur vorher verhindert.

Zu spät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste