Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zweifel an tödlichem Schlag

(21.12.2019, 15:33)leopold schrieb:  Nun ja. Dumm war es in jedem Fall, oder?  In jedem Ratgeber der Polizei steht, dass man sich gegenüber betrunkenen Randalierern  keinesfalls so verhalten sollte, wie es das Opfer getan hat.
Und die Opfer kamen ja auch vom  Feiern in der Stadt und wollten nach Hause. Alkohol war dabei vermutlich auch im Spiel. Ob das für den Ablauf des Geschehens von Bedeutung war, wird man sehen.

Ja, stimmt ja dass es vielleicht dumm war wenn es so war, aber jeder hat glaub eine Grenze und die haben dem Feuerwehrmann so lange was nachgerufen bis die eben überschritten war. Sie regen sich ja auch auf über die "übelsten Beleidigungen" hier. Nur können Sie hier nicht hingehen zu jemand.
Zitieren

(21.12.2019, 16:01)messalina schrieb:  Nur können Sie hier nicht hingehen zu jemand.

Muss er auch nicht. Die entsprechenden Beiträge sind entfernt worden, und wenn hier nicht sofort Schluss ist mit Beleidigungen, dann habe ich kein Problem damit, die betreffenden Personen bis Heilig-Drei-König zu sperren! Ich hoffe, das wird als letzte Warnung verstanden!
Zitieren

(21.12.2019, 16:03)Martin schrieb:  leopold unterstellt hier dem Opfer pausenlos Aggression, Alkoholmissbrauch und Mitschuld. Widerlicher geht es nicht mehr. Wie charakterlich deformiert muss man sein.

Martin

Nein, das macht er nicht, Martin. Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass das Opfer vom Christkindlesmarkt gekommen ist. Sie selbst haben doch geschrieben, dass diverse Führerscheinentzüge dem Besuch dieser Märkte geschuldet wären. Woher wollen Sie wissen, dass sich das Opfer nicht auch durch den Glühweingenuss vom Täter provozieren ließ? Nichts anderes sagt leopold, und nur, weil Sie ihn nicht leiden können, ist seine Folgerung noch lange nicht falsch. Und das Opfer wird durch ihn auch nicht herabgewürdigt. Lassen Sie also bitte Ihre Beschimpfungen, diskutieren Sie sachlich oder gar nicht!
Zitieren

(21.12.2019, 16:04)Klartexter schrieb:  Muss er auch nicht. Die entsprechenden Beiträge sind entfernt worden, und wenn hier nicht sofort Schluss ist mit Beleidigungen, dann habe ich kein Problem damit, die betreffenden Personen bis Heilig-Drei-König zu sperren! Ich hoffe, das wird als letzte Warnung verstanden!

Danke. Würden Sie bitte noch #130 und #135 entfernen.
Zitieren

(21.12.2019, 16:13)Klartexter schrieb:  Nein, das macht er nicht, Martin. Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass das Opfer vom Christkindlesmarkt gekommen ist. Sie selbst haben doch geschrieben, dass diverse Führerscheinentzüge dem Besuch dieser Märkte geschuldet wären. Woher wollen Sie wissen, dass sich das Opfer nicht auch durch den Glühweingenuss vom Täter provozieren ließ? Nichts anderes sagt leopold, und nur, weil Sie ihn nicht leiden können, ist seine Folgerung noch lange nicht falsch. Und das Opfer wird durch ihn auch nicht herabgewürdigt. Lassen Sie also bitte Ihre Beschimpfungen, diskutieren Sie sachlich oder gar nicht!

leopold transportiert hier ständig, teils unterschwellig und teils offen, dass das Opfer selbst schuld an seinem Schicksal sei. Sie sollten diesem unappetitlichen Manipulator nicht auf den Leim gehen.

Martin
Zitieren

(21.12.2019, 16:16)leopold schrieb:  Danke. Würden Sie bitte noch #130 und #135 entfernen.

Sie scheinen den Moderator hier als ihren Lakaien zu begreifen.

Martin
Zitieren

(21.12.2019, 16:11)leopold schrieb:  Woher wissen Sie das denn so genau?

Ich hab mich glaub nur falsch ausgedrückt, ich weiß es natürlich nicht. War nur so ein Gefühl, weil er war ja eigentlich schon vorbei an denen und dann können es eigentlich nur irgendwelche Rufe gewesen sein dass er nochmal umgedreht ist, oder?

Ich wäre jedenfalls bestimmt nicht umgedreht wenn die was mit Nazi gerufen hätten, da hätte ich höchstens mein Köpfchen höher getragen Happy Oder wenn sie "ichfickdisch" gerufen hätten hätte ich nur gedacht du bestimmt nicht Kleiner, du weißt ja noch gar nicht wie das geht. Ich wäre da aber glaub gar nicht erst gelaufen weil den Platz vor dem MacDonalds meide ich total.
Zitieren

(21.12.2019, 16:23)Martin schrieb:  Sie scheinen den Moderator hier als ihren Lakaien zu begreifen.

Martin

Ich fühle mich beim Moderator sehr gut aufgehoben. Ich konnte übrigens feststellen, dass die von mir gemeldeten Beiträge bereits von anderen Usern gemeldet wurden.
Zitieren

(21.12.2019, 16:29)leopold schrieb:  Spekulieren darf man doch.

Klartexter hat wiederholt erklärt, dass Spekulationen zu unterlassen sind. Noch dazu, da Sie ständig ein Gewaltopfer damit verunglimpfen.

Martin
Zitieren

(21.12.2019, 16:32)leopold schrieb:  Ich fühle mich beim Moderator sehr gut aufgehoben. Ich konnte übrigens feststellen, dass die von mir gemeldeten Beiträge bereits von anderen Usern gemeldet wurden.

Clown

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste