Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zweifel an tödlichem Schlag
#31

(15.12.2019, 14:01)Der Seher schrieb:  Es war eine Dashcam in einem Taxi. Was verschwurbeln Sie hier Kamwras bei Banken?

Huh

Könnten Sie das bitte kurz näher erläutern, was eine "Kamwra" ist? Das Wort hört sich irgendwie indisch an. So ähnlich wie "Karma", Sie wissen schon.

Ich habe so etwas nämlich noch nie gesehen, auch nicht in einer meiner Banken.
Zitieren
#32

(15.12.2019, 14:32)Martin schrieb:  PS. Der Kerl hat mehrere Staatsangehörigkeiten. In diesem Fall ist es möglich, ihm die Deutsche zu entziehen und ihn in den Libanon zu verbringen.

Reden Sie kein Stuss, Martin! Er ist hier geboren, nur weil seine Eltern auch eine andere Staatsangehörigkeit haben, hat auch er diese. Aber Fakt ist, dass er Deutscher ist, und da verbietet das Grundgesetz aus gutem Grund sowohl Ausbürgerung wie Abschiebung .
Zitieren
#33

(15.12.2019, 11:54)forest schrieb:  Es gibt noch den Begleiter des Opfers, wo es auch nach ziemlicher Körperverletzung aussieht. Offenbar hat sich die Gruppe getrennt, um sich um beide zu 'kümmern'. '

Reine Spekulation. Bisher war nur zu lesen, dass das Hauptopfer zu den Jugendlichen hingegangen ist und dass nach einer Rangelei der verhängnisvolle Schlag erfolgte. Danach sei das zweite Opfer dem Niedergeschlagenen zu Opfer geeilt und auch geschlagen worden. Welcher Art seine Verletzung am Kopf ist, ist völlig unbekannt. Es wurde auch nicht mitgeteilt, ob und wie er im Krankenhaus behandelt werden musste.
Zitieren
#34

(15.12.2019, 12:44)messalina schrieb:  Also ich glaube ja, dass die wegen Fluchtgefahr in U-Haft sind. Weil bei der Fahndung haben sie das auch schon gesagt, also dass sie nicht mit Bildern von denen fahnden damit die nicht gewarnt werden und untertauchen. 

Unsinn. Wenn, dann trifft das höchstens auf den Totschläger zu. Die anderen werden kaum zu mehr als Bewährungsstrafen oder Geldbußen verurteilt werden.  Warum sollten die fliehen und ihre Zukunft in Deutschland vollends zerstören?
Zitieren
#35

(15.12.2019, 14:32)Martin schrieb:  Soso. "Gewalttat" heißt das korrekte Wort ohne eine strafrechtliche Bewertung vorwegzunehmen und diese ist ja hoffentlich unstrittig. Ein Vorfall ist, wenn Sie mit dem Einkaufswagen einen Dosenturm im Supermarkt umfahren. Mit Hetze hat das gar nichts zu tun, dafür umso mehr mit kaum noch erträglicher Verharmlosung und Relativierung.

Martin

PS. Der Kerl hat mehrere Staatsangehörigkeiten. In diesem Fall ist es möglich, ihm die Deutsche zu entziehen und ihn in den Libanon zu verbringen.

Das hat Gribl längst eingeräumt und sich dafür entschuldigt, falls Angehörige oder Trauernde das in den falschen Hals bekommen haben sollten. Sie gehören sicher weder zum einen noch zum anderen Personenkreis.

Zum Rest Ihrer Hetzereien hat Ihnen Klartexter ja bereits das Passende gesagt.
Zitieren
#36

(15.12.2019, 15:09)leopold schrieb:  Unsinn. Wenn, dann trifft das höchstens auf den Totschläger zu. Die anderen werden kaum zu mehr als Bewährungsstrafen oder Geldbußen verurteilt werden.  Warum sollten die fliehen und ihre Zukunft in Deutschland vollends zerstören?

Also wenn ich jetzt z. B. mit einer Reisegruppe in Istanbul auf dem Markt gewesen wäre und einer aus unserer Reisegruppe hätte aus Versehen einen Gewürzhändler beim handeln geschubst und der wäre dumm hingefallen und tot und sie hätten die ganze Gruppe und mich verhaftet wegen cinayet suçuna yardım und nach einer Woche würden die mich endlich rauslassen, also ich würde alles was ich habe dafür geben und so schnell wie möglich versuchen über die Grenze zu kommen, bevor die es sich noch anders überlegen, Sie etwa nicht? Nanu Da könnte mir ein Anwalt noch so blumig erklären dass ich ja kaum mehr als eine Bewährungsstrafe kriegen werde weil ich ja gar nichts gemacht habe.
Zitieren
#37

(15.12.2019, 14:25)Martin schrieb:  Lesen, verstehen, schreiben. 

Martin

Guter Hinweis. Danke. Ich hoffe sie halten sich dran.
Sie schreiben von der schlechten Qualität des Videos. Das ist richtig. Es war halt ne Dashcam eines Taxifahrers.
Und dann erzählen Sie was von Kameras bei Banken und zur Überwachung im öffentlichen Raum. Vollkommen Themenfremd.
Zitieren
#38

(15.12.2019, 15:35)messalina schrieb:  Also wenn ich jetzt z. B. mit einer Reisegruppe in Istanbul auf dem Markt gewesen wäre und einer aus unserer Reisegruppe hätte aus Versehen einen Gewürzhändler beim handeln geschubst und der wäre dumm hingefallen und tot und sie hätten die ganze Gruppe und mich verhaftet wegen cinayet suçuna yardım und nach einer Woche würden die mich endlich rauslassen, also ich würde alles was ich habe dafür geben und so schnell wie möglich versuchen über die Grenze zu kommen, bevor die es sich noch anders überlegen, Sie etwa nicht? Nanu Da könnte mir ein Anwalt noch so blumig erklären dass ich ja kaum mehr als eine Bewährungsstrafe kriegen werde weil ich ja gar nichts gemacht habe.

Das ist eben der Unterschied. Bei den Tätern handelt es sich um deutsche Mitbürger und nicht um Touristen. Das werden Sie allerdings nie akzeptieren.
Zitieren
#39

(15.12.2019, 15:48)leopold schrieb:  Das ist eben der Unterschied. Bei den Tätern handelt es sich um deutsche Mitbürger und nicht um Touristen. Das werden Sie allerdings nie akzeptieren.

Das ist eben kein Unterschied.
Zitieren
#40

(15.12.2019, 15:13)leopold schrieb:  Zum Rest Ihrer Hetzereien hat Ihnen Klartexter ja bereits das Passende gesagt.

Sprach der intrigante Oberhetzer und Forenzerstörer.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste