Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Prepper vernetzen sich über russisches Netzwerk
#1

Hoffentlich heben die Sicherheitsbehörden diese Netzwerke  nun endlich aus.  Das Problem ist, dass sich nicht wenige aktive Polizisten und Soldaten darunter befinden. Die Rechten in aller Welt bereiten sich offensichtlich auf Bürgerkriege vor. Besonders befremdlich ist, dass diese Umtriebe aus Russland gesteuert werden:


Zitat:Gewaltbereite deutsche Prepper haben sich in einem bislang unbekannten Onlineforum zusammengefunden, um sich für die Apokalypse und für einen „Bürgerkrieg“ gegen ­Migranten und Muslime zu wappnen. Der Begriff Prepper ist vom englischen „to be prepared“ (vorbereitet sein) abgeleitet. Denn sie fürchten den Tag X.

Mehr als 3500 registrierte Nutzer vernetzen sich über ein soziales Netzwerk aus Russland und bezeichnen sich selbst als „Überlebensgruppe“.


Tausende deutsche Prepper vernetzen sich über russisches Netzwerk 
Zitieren
#2

(15.11.2019, 17:53)leopold schrieb:  Das Problem ist, dass sich nicht wenige aktive Polizisten und Soldaten darunter befinden.

Nicht gedient? EPA kein Begriff?
Das Brot drin hieß 'Panzerplatten'. Nicht etwa wegen der fehlenden Luft in den nicht vorhandenen Reifen, sondern wegen der mangelnden Lockerheit im Teig. Zum Selbstschutz in der Brusttasche getragen, verhindert es Blattschüsse und macht es so zu mundgerechten Stückchen. Ein nahrhaftes Mittel zur Selbstverteidigung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einmannpackung 
Zitieren
#3

(15.11.2019, 17:53)leopold schrieb:  Hoffentlich heben die Sicherheitsbehörden diese Netzwerke  nun endlich aus.  Das Problem ist, dass sich nicht wenige aktive Polizisten und Soldaten darunter befinden. Die ......

Das Problem ist, dass sich nicht wenige ...

Wie bitte ist das zu verstehen, es wäre evtl kein Problem wenn es mehr wären??

Ansonsten wäre eine Quelle für diese Behauptung dienlich!
Zitieren
#4

(15.11.2019, 17:53)leopold schrieb:  Hoffentlich heben die Sicherheitsbehörden diese Netzwerke  nun endlich aus.  Das Problem ist, dass sich nicht wenige aktive Polizisten und Soldaten darunter befinden. Die Rechten in aller Welt bereiten sich offensichtlich auf Bürgerkriege vor. Besonders befremdlich ist, dass diese Umtriebe aus Russland gesteuert werden:

Tausende deutsche Prepper vernetzen sich über russisches Netzwerk 

Die gibt es ja wirklich! Habe eben auf vk nachgekuckt, 3.606 Mitglieder, und alles auf deutsch. Ich traue mich nur nicht, da viel rumzuklicken, nicht dass ich beobachtet werde. Hier im Forum kann ja der Admin glaub auch nachkucken wer gerade wo liest.

Also da diskutieren sie über selbst gebaute Schrotflinten und dass bei den anderen Waffen möglichst alle das gleiche Kaliber nehmen sollen damit man im Notfall später Munition tauschen kann. Witzig ist ja irgendwie, dass sie als "Standardlektüre" auf einen Link von linksunten.indymedia verweisen, "der pointed direkt auf das Pdf "Der totale Widerstand"". Gruselig, ich hätte echt nicht gedacht, dass diese Netzwerke nur ein paar Klicks weg sind. Bei Dillingen haben sie ja neulich auch schon ein rechtsextremes Netzwerk gefunden.
Zitieren
#5

(15.11.2019, 20:01)nomoi schrieb:  Das Problem ist, dass sich nicht wenige ...

Wie bitte ist das zu verstehen, es wäre evtl kein Problem wenn es mehr wären??

Wie man zu dieser Interpretation gelangen kann, erschließt sich mir nicht.

Das über die zahlreichen Polizisten und Soldaten bei dieser Truppe habe ich vor Monaten mal gelesen. Lässt sich sicher finden, aber nicht jetzt.
Zitieren
#6

(15.11.2019, 20:35)leopold schrieb:  Wie man zu dieser Interpretation gelangen kann, erschließt sich mir nicht.

Das über die zahlreichen Polizisten und Soldaten bei dieser Truppe habe ich vor Monaten mal gelesen. Lässt sich sicher finden, aber nicht jetzt.

Kann sein, aber sie lassen diese Interpretaion zu.

Was sie mal gelesen haben giltet nicht - wenn es sich sicher sogar finden lässt,
dann suchen sie auch ´s für uns - ansonsten wieder löschen!

 Ich habe übrigens gelesen, dass die überwiegende Zahl der von der Reg. v. Schwaben erstellten Analysen nix taugen!
Zitieren
#7

Jeder Idiot Rauch , der des Googelns mächtig ist, findet in zwei Sekunden z. B. diesen Artikel:


Zitat:Drei SEK-Beamte sollen Munition des LKA Mecklenburg-Vorpommern beiseite geschafft und diese einem Beamten mit Kontakten zur „Prepper“-Szene gegeben haben.


Kontakte zur „Prepper“-Szene Polizisten sollen LKA-Munition entwendet haben – vier Festnahmen 
Zitieren
#8

(15.11.2019, 21:11)nomoi schrieb:  Kann sein, aber sie lassen diese Interpretaion zu.

Ich habe glücklicherweise keinen Einfluss darauf, was sich in Ihrem Hirn abspielt. Logische Vorgänge sind es anscheinend nicht.
Zitieren
#9

(15.11.2019, 23:16)leopold schrieb:  Jeder Idiot Rauch , der des Googelns mächtig ist, findet in zwei Sekunden z. B. ...

Jetzt weiß auch die Forumsgemeinschaft wo sie sich selbst einordnen.
Respekt vor so viel Offenheit!

/edit: Unterlassen Sie Veränderungen in Zitaten!/Admin
Zitieren
#10

(15.11.2019, 23:21)leopold schrieb:  Ich habe glücklicherweise keinen Einfluss darauf, was sich in Ihrem Hirn abspielt. Logische Vorgänge sind es anscheinend nicht.


ich habe doch schon geschrieben, /edit: Unterstellung entfernt, User verwarnt/Admin

weshalb muss das denn 2 x geschrieben werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von KuP
23.03.2024, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste