Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schmutzkampagne gegen Aiwanger

(02.09.2023, 20:18)KuP schrieb:  Na Martin soll ich mich jetzt zu Leopold umbenennen?

Nö, Sie sind eigentlich immer sehr sachlich, wenn natürlich politisch aus meiner Sicht auf der falschen Seite. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich fühle mich durch die linke Beeinflussung in allen Lebensbereichen immer mehr gereizt. Neulich gab es ein iOS Update bei meinem iPhone und da wurde was von "Benutzungserlebnis für alle Benutzer:Innen" geschwafelt. Mich macht so etwas inzwischen hochgradig aggressiv, ich empfinde das als unangenehm und übergriffig. Oder bei einer Kleinanzeigen-App, da stand werbend etwas von "Klimaschutz in der Nachbarschaft", wo man unbedingt mitmachen soll. Fickt euch! Mir geht das Belehrende und Manipulative dermaßen auf den Geist. Und das kuriose ist: Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre, sehen das sehr viele genauso, manche sogar noch extremer. Ich kenne privat ehrlich niemanden, der das gut findet, was gerade in diesem Kontext passiert. Ausnahme: Hier und auf Twitter. Mit Man kann das Spiel so weiterbetreiben, aber zumindest mir ist klar, wo das enden wird.

Martin
Zitieren

(02.09.2023, 22:10)Martin schrieb:  deshalb hat man ja auch den Begriff "rechtsextrem" aussortiert und alles links der SPD unter "rechts" subsummiert und führt im ÖRR rotzfrech NDP, AfD, FDP und CDU unter dieser gemeinsamen Flagge vor .

Wer natürlich nur diese Quellen zur Information nutzt, empfindet es im Laufe der Zeit völlig normal

Klar, wer BILD als journalistisches Medium konsumiert, der verliert jeden Bezug zu Realitäten. Ich habe Sie eigentlich für intelligenter gehalten, aber nun zeigen Sie, dass Sie in der Clique der Bierzeltpolitiker Ihr eigenes Niveau sehen. Mit Ihrem vorangegangenen Beitrag zeigen Sie genau das Niveau von primitiven und tumben AfD-Anhängern, die nichts anderes können, als Mitdiskutanten beleidigen, sachliche Diskussionen überfordern Sie.
Zitieren

(02.09.2023, 22:23)Martin schrieb:  Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre, sehen das sehr viele genauso, manche sogar noch extremer. Ich kenne privat ehrlich niemanden, der das gut findet, was gerade in diesem Kontext passiert. Ausnahme: Hier und auf Twitter. Mit Man kann das Spiel so weiterbetreiben, aber zumindest mir ist klar, wo das enden wird.

Martin

Dann frage ich mich, warum Sie noch hier sind und auf X, ist das Masochismus?
Zitieren

(02.09.2023, 21:52)Martin schrieb:  Sie tauchen alle Jubeljahre mal auf, mit wechselnden Namen (gell Augustus), gerne nach islamischen Anschlägen, um relativierenden linken Rotz abzusetzen oder wie jetzt, wenn ein aktuelles Thema besonders dazu geeignet ist, das inzwischen kaum noch mit Aufregungspotential verbundene "Rechts"-Geschrei anzustimmen.

Natürlich darf man Politiker wie Netanjahu oder Trump gut finden, hier im Forum gibt es sogar Putin-Liebhaber, und verglichen mit diesem sind erstgenannte regelrechte Engel. Und Ihnen geht es einen feuchten Kehricht an, was andere für Politiker gut finden oder nicht. Wenn Sie unter gleichgesinnten kreiswichsen wollen, dann empfiehlt sich Mastodon oder das ausgestorbene Auri-Forum. Da waren am Ende nur noch solche Nasen wie Sie unterwegs, die sich letztendlich selbst an die Gurgel gingen, weil immer einer noch was "rechtes" am anderen zu entdecken meinte. Bei Leopold, der Schlauschleiche und dem Chinesen können sie sich ihre Bestätigung holen, die Sie offenbar dringend brauchen.

Aiwanger und Lindemann sind noch in Amt und Würden und nur deshalb, weil sich immer mehr Menschen gegen die selbstgerechten, blasierten und mit Messias-Komplex beladenen Bessermenschen wehren. Und täglich werden es mehr. Und das werden SIE nicht ändern. Das wiederum finde ich großartig.

Martin

Könnte es sein, dass Sie insbesondere mit Frauen, die Ihnen widersprechen, ein gewaltiges Problem haben? Ihre Aggressivität ist jedenfalls bemerkenswert.
Zitieren

(02.09.2023, 23:36)Jochen schrieb:  Könnte es sein, dass Sie insbesondere mit Frauen, die Ihnen widersprechen, ein gewaltiges Problem haben? Ihre Aggressivität ist jedenfalls bemerkenswert.

Clap Den Eindruck habe ich manchmal auch.
Zitieren

(02.09.2023, 23:26)Klartexter schrieb:  Klar, wer BILD als journalistisches Medium konsumiert, der verliert jeden Bezug zu Realitäten. Ich habe Sie eigentlich für intelligenter gehalten, aber nun zeigen Sie, dass Sie in der Clique der Bierzeltpolitiker Ihr eigenes Niveau sehen. Mit Ihrem vorangegangenen Beitrag zeigen Sie genau das Niveau von primitiven und tumben AfD-Anhängern, die nichts anderes können, als Mitdiskutanten beleidigen, sachliche Diskussionen überfordern Sie.

Das Bild ist von ARD und ZDF, nicht von der BILD. Bild hat es lediglich thematisch aufgegriffen. Aber das wissen Sie sicher.

Martin
Zitieren

(02.09.2023, 23:28)Klartexter schrieb:  Dann frage ich mich, warum Sie noch hier sind und auf X, ist das Masochismus?

Den Linksgruenen das Feld kampflos überlassen? Never ever.

Martin
Zitieren

Neues belastendes Material aufgetaucht.  Rauch

   

Martin
Zitieren

(02.09.2023, 22:23)Martin schrieb:  Nö, Sie sind eigentlich immer sehr sachlich,.............
Martin
Und warum unterlassen Sie es dann nicht und meinen mich immer wieder abkanzeln zu müssen?
Wenn man auf der "falschen" politischen Seite steht schützt offenbar auch Sachlichkeit nicht davor.
Zitieren

(03.09.2023, 10:54)KuP schrieb:  Und warum unterlassen Sie es dann nicht und meinen mich immer wieder abkanzeln zu müssen?
Wenn man auf der "falschen" politischen Seite steht schützt offenbar auch Sachlichkeit nicht davor.

Weil es mich bei Ihnen regelmäßig in Rage bringt, wenn Sie sich dumm stellen (s. Habeck-Aiwanger Aussage) oder Nachfragen auf nie getroffene Aussagen stellen, die eine Unterstellung beinhalten. Sie wissen, was ich meine.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
21.06.2019, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste