25.03.2019, 00:13
(24.03.2019, 20:59)Sophie schrieb: Ja, das System bei Sky kennen wir. Sehr sympathisch. Nicht die langjährigen Abonnenten werden besser gestellt. Nein, die Feilscher, die es nicht nötig haben, sich aber darin gefallen, so zu tun als ob sie das Abo aufgeben würden (was sie gar nicht vor haben, da sie ja süchtig nach dem Stoff sind) und sich dann in Foren rühmen, dass sie nur 30 Euro für zwei (!) Receiver mit zwei Karten zahlen.
Steht es um Ihre Finanzen doch nicht so gut, überzeugt Sie das Angebot entgegen Ihren Aussagen doch nicht oder sind Sie nur nicht bereit für gute Leistung angemessen zu zahlen. ?
Dagegen muss ich Einspruch erheben,
nicht die langjährigen Kunden (z.B. ich seit Premiere-Zeiten) sind schuld, dass man feilschen muss und den Vertrag rechtzeitig kündigen muss, schuld daran ist schon Sky selber!
Nur Neulinge bekommen die besonders guten Angebote und die langjährigen Kunden schauen in die Röhre!
Ich weiß von was ich spreche und wie lange ich kämpfen musste bis ich endlich zu meinem Erst-Receiver genauso wie zu meiner Zweit-Karte-Receiver eine kostenlose Festplatte (und das nach Jahren) dazu bekommen habe. Würde Sky die Preise nach Ablauf des 2 Jahres-Vertrages, bei mir z.B. 44,95 € ohne das Film-Paket fast verdoppeln, nämlich an die 80,00 €, dann bräuchte ich nicht 2 Monate vor Ablauf jedesmal kündigen, sondern ließ den Vertrag einfach weiterlaufen, weil ich mit dem Preis zufrieden und einverstanden bin, denn man gönnt sich ja sonst nichts.