Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Meier-Wuff
#4

Ehe für alle. Ich musste erst mal googeln um mich schlau zu machen, was darunter genau zu verstehen ist.

Und klar - es ist natürlich keine Ehe für alle, die vllt. heiraten wollen.

Der Gag mit dem Hund verdient das Prädikat 'witzig' (hohes Kängurulob) kann aber mangels der Fähigkeit seinen Willen zu äußern für das Haustier kaum umgesetzt werden. Vllt. sagte das ja 'Um Himmels Willen' - dann reicht mir der Dosenöffner nicht mehr das Fressen an sondern will von mir bekocht sein.

Aber was ist mit Geschwistern? Was ist mit Eltern und Kindern? Die großen Tabuthemen unserer Zeit sind immer noch so tabu, dass man meint, wenn man ein ehemaliges Tabuthema gänzlich normalisieren will, blieben bei einem plakativen Titel wie 'Ehe für alle' automatisch ALLE bei der einzig angedachten Variante.

Bullshit sowas.

Noch immer ist Inzest strafbar. Und das in einer Gesellschaft, die behindertes Leben zunehmend als Bereicherung empfindet. Der einzige Grund, der diese Strafrechtsnorm überhaupt noch legitimiert. Warum sonst sollten zwei Erwachsene, die sich lieben und miteinander leben wollen, dies nicht tun dürfen und schon gar nicht heiraten?

(Uiauiauia - heute Morgen wohl noch nicht richtig wach gewesen, Miss Sophie. Mindestens 10 Tipp- und Rechtschreibfehler. Hoffentlich jetzt alle bereinigt)
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Meier-Wuff - von forest - 24.06.2017, 19:48
RE: Meier-Wuff - von bbuchsky - 24.06.2017, 21:35
RE: Meier-Wuff - von forest - 24.06.2017, 22:17
RE: Meier-Wuff - von bbuchsky - 25.06.2017, 08:45
RE: Meier-Wuff - von Sophie - 25.06.2017, 09:08
RE: Meier-Wuff - von forest - 25.06.2017, 09:50
RE: Meier-Wuff - von Sophie - 25.06.2017, 07:02
RE: Meier-Wuff - von forest - 25.06.2017, 08:03
RE: Meier-Wuff - von bbuchsky - 25.06.2017, 09:41
RE: Meier-Wuff - von Sophie - 25.06.2017, 11:12
RE: Meier-Wuff - von bbuchsky - 25.06.2017, 12:04
RE: Meier-Wuff - von Sophie - 25.06.2017, 12:31
RE: Meier-Wuff - von FCAler - 25.06.2017, 12:56
RE: Meier-Wuff - von bbuchsky - 25.06.2017, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste