24.03.2017, 16:15
Die Thesen werden mutmaßlich auch von denen verbreitet, denen daran gelegen ist, die unhaltbaren Situationen der Piloten und Besatzungen aus dem Focus zu holen.
LH macht mit ihrem Lohndumping weiter, bis der Ein-Euro-Pilot den Subventionsvorsprung der Airlines aus den Emiraten ausgleicht, denn am Sprit können sie nicht sparen, nur am Personal.
Einer hochbezahlten, ausgeuhten und zufriedenen Crew in den Airlines der Emirate steht dann der Bauchladen-Pilot gegenüber, der sich bei uns durch den Verkauf von Trödel vor der Aufstockung bewahrt, und gelegentlich vergißt, dass er vorne eventuell gebraucht werden könnte.
Scheinselbstständige Piloten bei den europäischen Konkurrenten erweisen sich immer öfter als Sicherheitsrisiko, ein guter Freund von mir, der jahrelang für die LTU flog, rät inzwischen davon ab, Linie zu fliegen und in Billigheimer einzusteigen, ohne testamentarische Vorsorge getroffen zu haben.
Auch hier erweist sich der "Verkehrsminister" als Generalversager.
"Sitz und Kusch!" bekommt der vom LH-Vorstand gesagt, und gut is.
LH macht mit ihrem Lohndumping weiter, bis der Ein-Euro-Pilot den Subventionsvorsprung der Airlines aus den Emiraten ausgleicht, denn am Sprit können sie nicht sparen, nur am Personal.
Einer hochbezahlten, ausgeuhten und zufriedenen Crew in den Airlines der Emirate steht dann der Bauchladen-Pilot gegenüber, der sich bei uns durch den Verkauf von Trödel vor der Aufstockung bewahrt, und gelegentlich vergißt, dass er vorne eventuell gebraucht werden könnte.
Scheinselbstständige Piloten bei den europäischen Konkurrenten erweisen sich immer öfter als Sicherheitsrisiko, ein guter Freund von mir, der jahrelang für die LTU flog, rät inzwischen davon ab, Linie zu fliegen und in Billigheimer einzusteigen, ohne testamentarische Vorsorge getroffen zu haben.
Auch hier erweist sich der "Verkehrsminister" als Generalversager.
"Sitz und Kusch!" bekommt der vom LH-Vorstand gesagt, und gut is.