09.02.2017, 09:50
(09.02.2017, 09:19)PuK schrieb: Ja, vielleicht. Versagt aber offenbar völlig bei Leuten wie mir, die die SPD sowieso nicht mögen und Schulz für einen machtgierigen Brüsseler Netzwerker halten. Also genau die Sorte von Politikern, die wir eigentlich nicht brauchen. Wenn sie einfach unauffällig ihre Arbeit machten, und das auch noch gut, das wäre mir viel lieber.
"Das ist böse, aber ziemlich gut" dachte ich mir, wie sie da die hohlen Metaphern ("Brücken bauen", "der Schulzzug rollt") durch den Kakao ziehen.
Es kommt beim Guerilla-Marketing wohl sehr auf die Zielgruppe an. Wenn es ein solches Marketing ist, ist es aber zweifellos gut gemacht, weil ich immer noch nicht sicher bin, ob das nicht doch Satire von jemand anderem ist.
Also ich habe diesen Begriff "Guerilla-Marketing" zum ersten mal hier gelesen.
Aus der Beschreibug des Links geht für mich eigentliuch hervor, daß nur der Begriff neu ist.
Methoden und Taktiken hats doch so schon immer gegeben.