Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck

(14.12.2018, 21:05)Lueginsland schrieb:  eines Fotos

Thumbdown Thumbdown
Zitieren

(15.12.2018, 00:19)FCAler schrieb:  ...einfach blöd...
oh je....

Sein Achselschweiss,

die Füße stinken ---
ich muss jetzt gleich
an Schoppen trinken!

a Manna hot er gsagt, a Manna....
Zitieren

So können es einfach nicht lassen.
Nach doppeltem Rauswurf aus dem linksbayrischem Landtag wundert sich die Augsburger Polizei über völlig unhaltbare Vorwürfe 

Solche nachweisbaren Falschmeldungen sollten strafrechtlich behandelt werden können und nicht nur verwundert zur Kenntnis genommen.
Wenn ich privat unwahre Dinge über andere verbreite riskiere ich das nämlich auch.
Zitieren

(14.12.2018, 19:35)FCAler schrieb:  Thüringer Landtag hebt Höckes Immunität auf 




Ich denke,

dass es da weit schlimmere Sachen gegeben hätte, bei diesem Nazi die Immunität aufzuheben, wie in dem Fall wegen einem Foto. Devil

Das ist offenbar starfrechtlich leider nicht hieb und stichfest.
Daher über diese Schiene ... Erinnert mich an Capone, der wurde auch "nur" wegen Steuerhinterziehung" verknackt. Clown
Zitieren

Mit wäre auch sehr recht wenn sich solche Dinge strafrechtlich verfolgen ließen.

Die 8 erfolgreichsten Falschmeldungen auf Facebook 2018 

Dass manche hier das tendenziell unterstützen in dem sie ständig in die selbe Kerbe schlagen, ob nun bewusst oder bisher ahnungslos, macht es auch nicht besser.
Obwohl ahnungslos erscheint mit nur schwer zu glauben, lediglich, evtl. darüber, wie sehr sie sich im selben Fahrwasser befinden.
Zitieren

"Es rumort gewaltig": Erster Spitzenpolitiker der AfD droht mit Spaltung der Partei 

Ich denke,

dass es gar nicht sooo schlecht wäre, wenn sich die "echten Nazis" von der AfD lösen würden und mit der NPD zusammen gehen würden. Rauch

Vielleicht würden dann die gemäßigten, (meistens ja nur Protestwähler/Abgeordete) der AfD im Bundestag oder in den anderen Landesparamenten mehr Gehör verschaffen, denn alles was sie sagen/fordern muss jetzt ja nicht unbedingt für jeden Menschen verkehrt sein!  No


Zitat:Der ehemalige Landes- und Fraktionschef der AfD in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, hat den Kurs der Bundesspitze der Partei scharf kritisiert. Die drohende Beobachtung durch den Verfassungsschutz habe in der Partei zu einer regelrechten Hysterie geführt, sagte Poggenburg der „Magdeburger Volksstimme“ .
Zitieren

(22.12.2018, 14:26)messalina schrieb:  Aber wenn man genau nachkuckt, sind ein paar von den Meldungen gar nicht mal so ganz falsch, oder? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Und ganz normale Artikel woanders  sind auch oft mindestens so ähnlich falsch.

Gestern haben sie z. B. überall von dem Graupapagei Rocco berichtet, der sich angeblich über Alexa bei Amazon Erdbeeren und andere leckere Sachen bestellt hat. In einigen Artikeln stand, dass die tatsächlich geliefert wurden und das Frauchen die zurückschicken musste, in anderen Fassungen stand, dass die Bestellungen gar nie rausgingen, weil die Frau die Bestellfunktion von Alexa deaktiviert hatte weil sie bei Amazon nie etwas bestellt und Rocco nur einen Einkaufswagen erstellt hat. Schon ein ziemlicher Unterschied, oder?

Nein die sind schlicht gelogen, aber das wissen Sie eh nur zu genau, auch doofstellen nützt da nichts.

Und ihr anderes Beispiel ist sehr, dünnes Eis, da dadurch ziemlich sicher keine negative Stmmung gegen Papageien, geschweige Menschen gemacht wird.
Zitieren

(22.12.2018, 14:37)Kreti u. Plethi schrieb:  Nein die sind schlicht gelogen, aber das wissen Sie eh nur zu genau, auch doofstellen nützt da nichts.

Und ihr anderes Beispiel ist sehr, dünnes Eis, da dadurch ziemlich sicher keine negative Stmmung gegen Papageien, geschweige Menschen gemacht wird.

Was meinst du mit   "...stellen?"

Wo ist überall wie diese schreibt, wenn nicht mal Bogdan aus dem Tierpark zum Papagei gejubelt hat.
Bogdan zur Erinnerung, .. ...so   Jubel
Zitieren

(22.12.2018, 15:29)messalina schrieb:  Mannmannmann...

https://www.google.de/search?source=hp&e...zBM9UI4cKQ 

Weibweibweib  ...
was interessiert mich Ihr  der Vogel, im Ernst?

Hatte mal wieder eine gute Zeit dort W00t

http://www.uebergepaeck-eines-fluechtlings.de/ 

Ausserdem ausgiebig darüber informiert, weil .
https://www.abudhabi2019.org/ 
Zitieren

Packen Sie ihr Stöckchen wieder ein, hier geht es um die AFD und nicht um juristische Probleme die es in allen Themenbereichen  
gibt, es muss nur jemand klagen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste