Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck

(01.09.2018, 14:33)sobinichhalt schrieb:  Richtig. Grundsätzlich sollte sich ein jeder fragen, welches Deutschland er will.

Wenn die linke Unvernunft obsiegt, wird Deutschland im Chaos versinken. Wir ergeben uns dem vielfältigen Durcheinander, Recht und Ordnung werden vernachlässigt. Kriminellen Machenschaften ist durch die Öffnung der Grenzen, der unzureichenden Asylpolitik, Möglichkeiten eröffnet worden, deren Korrektur Frau Merkel ablehnt. Kulturell erfahren wir eine Überflutung, welche für den inneren Frieden der Bevölkerung, siehe Chemitz, gefährlich werden kann.
 
Ich finde wir können und müssen eine Trendwende herbeiführen, die sich gerade vollzieht. Die Kontrollen an den Grenzen müssen wieder her, der Gefahren wegen. Menschen neigen nun mal dazu Freiheiten auszunutzen, sich in Sozialsystemen breitzumachen, so weit man ihnen die Möglichkeiten dazu bietet.
Die AfD hat grundsätzlich die richtigen Ansätze um unser Land wieder zu befrieden und das Asylrecht wieder so umzusetzen, wie es eigentlich gedacht war. 
Somit kann es nur eine Wahl geben, die der Vernunft, auf dass unsere Kinder eine lebenswerte Zukunft erwartet. Wir haben es in der eigenen Hand!

Wir leben derzeit nicht im Chaos und wir werden auch in Zukunft nicht im Chaos leben. Die Rechtsradikalen sind eine kleine Minderheit, die sehr laut schreit und die Leserbriefe und Kommentarspalten beherrscht. Trotzdem lehnen in Umfragen 75% der Bevölkerung diese Partei strikt ab. Das macht mir Hoffnung, dass die Vernunft auch in Zukunft siegt.
Zitieren

(01.09.2018, 14:13)sobinichhalt schrieb:  Nichts substanzielles? Dann AfD wählen!

Yawn Yawn Yawn
Zitieren

(01.09.2018, 14:33)sobinichhalt schrieb:  Die AfD hat grundsätzlich die richtigen Ansätze um unser Land wieder zu befrieden…

Wer das Sommerinterview letztens im ZDF mit dem Chef deiner Nazi-Partei gesehen hat, hat bemerkt, daß die AfD gar keinen Ansatz hat, außer die Ressentiments irgendwelcher Dumpfbacken zu bedienen.
Zitieren

(01.09.2018, 15:52)Der Seher schrieb:  Yawn Yawn Yawn

Dann eben nicht, aber hinterher nicht jammern und sagen, Sie haben von nichts gewusst.  Yes
Zitieren

(01.09.2018, 16:01)Dienstag schrieb:  Wer das Sommerinterview letztens im ZDF mit dem Chef deiner Nazi-Partei gesehen hat, hat bemerkt, daß die AfD gar keinen Ansatz hat, außer die Ressentiments irgendwelcher Dumpfbacken zu bedienen.

Da bin ich bekanntlich anderer Meinung. Herr Gauland ist vielleicht nicht so beredet wie Frau Weidel oder Herr Meuthen, ist aber in der Sache voll auf Kurs.
Zitieren

(01.09.2018, 14:51)leopold schrieb:  Wir leben derzeit nicht im Chaos und wir werden auch in Zukunft nicht im Chaos leben. Die Rechtsradikalen sind eine kleine Minderheit, die sehr laut schreit und die Leserbriefe und Kommentarspalten beherrscht. Trotzdem lehnen in Umfragen 75% der Bevölkerung diese Partei strikt ab. Das macht mir Hoffnung, dass die Vernunft auch in Zukunft siegt.

Das ist Ihre Meinung, schön das es noch Menschen bei uns gibt, die zufrieden sind. Rechtsradikale sehe ich einige wenige, die hat es immer gegeben, die gilt es zu bekämpfen, das ist allerdings nicht das wahre Problem. Das ist Frau Merkel, die sich für die Belange unserer Bevölkerung nicht wirklich interessiert, sondern die die Migration vorantreibt.

Es werden immer mehr AfD-Wähler, das wird auch Ihnen aufgefallen sein. Die AfD wird Regierungsverantwortung übernehmen, wenn die Altparteien nicht zur Besinnung kommen. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann.
Zitieren

(01.09.2018, 16:10)sobinichhalt schrieb:  Das ist Ihre Meinung, schön das es noch Menschen bei uns gibt, die zufrieden sind. Rechtsradikale sehe ich einige wenige, die hat es immer gegeben, die gilt es zu bekämpfen, das ist allerdings nicht das wahre Problem. Das ist Frau Merkel, die sich für die Belange unserer Bevölkerung nicht wirklich interessiert, sondern die die Migration vorantreibt.

Es werden immer mehr AfD-Wähler, das wird auch Ihnen aufgefallen sein. Die AfD wird Regierungsverantwortung übernehmen, wenn die Altparteien nicht zur Besinnung kommen. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann.

Merkel ist gerade in Afrika unterwegs, um mit den dortigen Staaten Rückführungsabkommen zu schließen und zusammen mit der deutschen Wirtschaft Fluchtursachen zu bekämpfen. Das ist vernünftige und humane  Politik, nicht im Netz die Leute zu verhetzen und auf der Straße rumzupöbeln.
Zitieren

(01.09.2018, 16:01)sobinichhalt schrieb:  Dann eben nicht, aber hinterher nicht jammern und sagen, Sie haben von nichts gewusst.  Yes

Danke, ich weiß von denen genug.
Wer nicht vollkommen blind durch die Welt läuft oder halt dumm ist erkennt, dass die AfD nichts anderes sind als rechte Hetzer.
Zitieren

(01.09.2018, 16:10)sobinichhalt schrieb:  Die AfD wird Regierungsverantwortung übernehmen, wenn die Altparteien nicht zur Besinnung kommen. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann.

Eher geht ein FCAler durch ein Nadelöhr, als dass die Alternative für Doofe jemals im Bund Regierungsverantwortung übernimmt....In Sachsen mag ich das nicht ausschließen. Devil
Zitieren

(01.09.2018, 19:52)sobinichhalt schrieb:  Ich finde, dass PuK recht hat, wenn er sich hier klar und deutlich ausdrückt. Diese Frau wirkt in ihrem Amt schadhaft, ist trotzdem immer noch an der Macht. 

Die Proteste in Chemnitz sind berechtigt!

Ach so! Ich dachte die Proteste in Chemnitz richten sich gegen Migranten und sie "betrauern" das Mordopfer mit Migrationshintergrund?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste