Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die SPD und ihr Kanzlerkandidat

(15.02.2017, 00:29)Klartexter schrieb:  Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Lesen Sie meinen vorangegangenen Beitrag, weder die SPD noch Herr Schulz haben diese Thesen in ihrem Wahlkampfprogramm aufgenommen. Aber schön zu sehen, wie den CSU-Wählern schon die dümmsten Unterstellungen wieder etwas Zuversicht geben. Tongue

Oh ich glaube Sie irren,

wenn Sie damit die CSU-Wähler mit den dümmsten Parolen einer SPD-Frau in Verbindung bringen wollen. Tongue

Glauben Sie mir, die SPDler schaffen das ganz alleine, die brauchen keine CSUler dafür. Dass das Wasser auf die Mühlen der Konkurrenz ist, sollten doch Sie selbst, als Verteidiger der SPD erkennen. Zwinker

(15.02.2017, 00:52)FCAler schrieb:  Dass das Wasser auf die Mühlen der Konkurrenz ist, sollten doch Sie selbst, als Verteidiger der SPD erkennen. Zwinker

Welche Konkurrenz denn, FCAler? Wohl kaum der CDU/CSU, die ja in der Regierungsverantwortung stehen, welcher die Integrationsbeauftragte untersteht. Und die AfD ist keine Konkurrenz, die zerlegt sich selbst immer mehr, und das ist auch gut so!

(15.02.2017, 00:25)Klartexter schrieb:  Nochmal: Sie ist Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, und in genau dieser Funktion hat sie sich geäußert. Es gehört zu den Aufgaben und Zielen  ihres Amtes. Sie hat bestimmte Vorstellungen entwickelt, das wird von ihr erwartet. Wenn Dir ihre Vorstellungen nicht gefallen, dann ist das ja ok. Aber Du solltest trotz allem nicht den Blick dafür verlieren, dass dies nur ein Arbeitspapier ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Man sollte die doppelte Staatsbürgerschaft auch nicht zu hoch ansiedeln, mein Neffe hat sowohl einen deutschen wie auch einen südafrikanischen Pass, sein Geld verdient er in London. Die Augen vor bestimmten Realitäten zu verschließen bringt rein gar nichts, und alles abzuwürgen, was einem nicht in den Kram passt, bringt genauso wenig. Dialog heißt das Zauberwort, nur so kann man sich auf tatsächlich machbares verständigen.

Dann sollte sie wohl ihre Zeit mit sinnvolleren Arbeitspapieren füllen, die auch realistisch umzusetzen sind und nicht für Hirngespinste ihre Zeit verplempern. 
Ich will erst gar nicht die Vorstellungen von der Ursula kennen, welche sie dazu befähigt hat den Job des Verteidigungsministeriums zu übernehmen...
Ich könnte dir.... nein, ist nicht mein Job. 

Den Dialog sollte man mit den Leuten vor Ort führen und nicht im Elfenbeinturm. 
Mal durch die Stadtviertel fahren die es betrifft und nicht davon ausgehen, weil man in seinem Villenviertel kein Probleme hat, es woanders ebenso sein muss. 

Im übrigen hat es immer etwas mit der Partei zu tun! 
Denkt man an die miese soziale Marktwirtschaft ..SPD denkt man an die grottenschlechte Justiz zurück FDP, denkt man an die schlechte Integration ..SPD..usw. 

Diese Leute haben zwar ein Amt inne, aber dahinter steht auch immer ein Parteiname und deren Leitlinie.

Warum sonst käme man auf den Gedanken die Äußerungen vom Höcke usw. auf die AfD zu projektieren, die nicht nur aus Höckes oder Störche besteht? 



Ich schweife ab...

(15.02.2017, 01:34)SilverSurfer schrieb:  Ich schweife ab...

Aber gewaltig Rauch

Naja...schon spät und sowas wühlt einen auf... aber trotzdem denke ich das ich so falsch nicht damit liege. Zwinker

(15.02.2017, 01:50)SilverSurfer schrieb:  Naja...schon spät und sowas wühlt einen auf... aber trotzdem denke ich das ich so falsch nicht damit liege. Zwinker

Mich lässt das wiederum kalt, so unterschiedlich kann ein und dieselbe Meldung ankommen. Mach Dir keinen Kopf, solange die Meldung nicht von einem führenden Regierungsmitglied oder einer Partei kommt. Du weißt doch, dass jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird. Zwinker

Das meinte ich weniger mit aufwühlen, aber egal. 

Solche Meldungen nehme ich mit gewohnt viel Ironie und Sarkasmus. 

Von Panikattacken oder Weltuntergangsstimmung bin ich weit weg...

(15.02.2017, 02:11)SilverSurfer schrieb:  Das meinte ich weniger mit aufwühlen, aber egal. 

Solche Meldungen nehme ich mit gewohnt viel Ironie und Sarkasmus. 

Von Panikattacken oder Weltuntergangsstimmung bin ich weit weg...

Dann ist es ja gut. In diesem Sinne wünsche ich nun gute Nacht. Rauch

(15.02.2017, 01:31)Klartexter schrieb:  Welche Konkurrenz denn, FCAler? Wohl kaum der CDU/CSU, die ja in der Regierungsverantwortung stehen, welcher die Integrationsbeauftragte untersteht. Und die AfD ist keine Konkurrenz, die zerlegt sich selbst immer mehr, und das ist auch gut so!

Ja reden Sie sich´s nur schön,

ich weiß von was ich rede. Und auf einmal, soll die auch noch der CDU/CSU unterstehen, ich lach mich tot. Lol

Ist ja nicht das erstemal, dass diese Tante so einen Stuss von sich gegeben hat, das ist ja der Dobrindt dagegen sogar noch eine Leuchte (ohne Birne) gegen diese doofe Frau von der SPD :cool:

(14.02.2017, 21:33)FCAler schrieb:  ....

Das Argument ist ganz einfach, wer keinen Deutschen Paß vorweisen kann, hat auch kein Recht in Deutschland zu wählen, das wäre mein Argument. So einfach ist das. Yes

Verständlich und nachvollziehbar.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von KuP
23.03.2024, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste