Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die SPD und ihr Kanzlerkandidat

(13.02.2017, 19:58)Klartexter schrieb:  Sie müssen ja Hern Schulz ziemlich fürchten, Martin. Rauch

Wieso fürchten, Klartexter? Fürchten Sie sich vor der CSU oder der AfD? Nein, man darf jemand ruhig nicht mögen, ohne ihn zu fürchten.

Martin

(13.02.2017, 19:58)Klartexter schrieb:  Sie müssen ja Hern Schulz ziemlich fürchten, Martin. Rauch

Oder warum versuchen Sie hier ständig, ihn mit Dreck zu bewerfen? 

Das tun Sie mit der AfD doch auch! Nützt nur nichts, das Ergebnis wird zweistellig, mit allen Optionen für die Zukunft, da helfen Ihre Belehrungen kein bisschen!

(13.02.2017, 20:07)Martin schrieb:  Wieso fürchten, Klartexter? Fürchten Sie sich vor der CSU oder der AfD? 

Er ist beunruhigt, nennen wir es so.

(13.02.2017, 20:10)Manni Burgsmüller schrieb:  Das tun Sie mit der AfD doch auch! Nützt nur nichts, das Ergebnis wird zweistellig, mit allen Optionen für die Zukunft, da helfen Ihre Belehrungen kein bisschen!

Das nächste derartige Posting wandert in die Witze, Manni! Hier wird ernsthaft über Politik diskutiert! Rauch

Zweistellig Lol

(13.02.2017, 20:18)Klartexter schrieb:  Das nächste derartige Posting wandert in die Witze, Manni! Hier wird ernsthaft über Politik diskutiert! Rauch

Zweistellig Lol

Ich hoffe nicht, dass Sie das tun. Dass würde nur zeigen, dass Sie Ihre politische Gegnerschaft "kaltstellen" wollen, so wie das allgemein mit der AfD üblich ist. Aber nur zu, es wäre keine Überraschung.

3. stärkste Kraft im Land, wenn nicht mehr! Die AfD wird sich etablieren, gerade deshalb, weil viele das nicht wollen.

(13.02.2017, 20:25)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich hoffe nicht, dass Sie das tun. Dass würde nur zeigen, dass Sie Ihre politische Gegnerschaft "kaltstellen" wollen, so wie das allgemein mit der AfD üblich ist. Aber nur zu, es wäre keine Überraschung.

3. stärkste Kraft im Land, wenn nicht mehr! Die AfD wird sich etablieren, gerade deshalb, weil viele das nicht wollen.

Es wäre schön, wenn Sie den Thread zum SPD-Kandidaten nicht ständig mit Ihren themenfremden Einlassungen zur AfD kontaminieren würden. Es gibt doch ausreichend Schmutz-Threads für diese Partei.

(13.02.2017, 20:25)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich hoffe nicht, dass Sie das tun. Dass würde nur zeigen, dass Sie Ihre politische Gegnerschaft "kaltstellen" wollen, so wie das allgemein mit der AfD üblich ist.

Manni, wie lange kennen Sie mich denn schon? Wenn ich Sie "kaltstellen" wollte, dann bräuchte ich doch nur die Schreibberechtigung für Sie deaktivieren. Aber für dieses Forum galt von Anfang an größtmögliche Freiheit des Wortes, daran hat sich nichts geändert. Hier sind einige Mitglieder, die eine völlig andere Meinung oder Partei vertreten wie ich, davon lebt ein Forum nun mal. Wenn es hier nur noch eine Meinung geben dürfte, nämlich meine, dann sollte das Forum nach Nordkorea verlegt werden.

Ich unterscheide durchaus auch zwischen Meinung und Mensch. Einige Leute, die hier schreiben, kenne ich persönlich. Lauter nette Menschen, die eben auch gerne leidenschaftlich diskutieren. Wenn ich Ihnen tatsächliche Konsequenzen ankündigen würde, dann mache ich das mit dem Adminaccount. Ansonsten ist die Drohung mit dem verschieben in den Witzethread nicht mehr als ein veralbern Ihrer Aussage. Alles klar? Rauch

(13.02.2017, 20:41)leopold schrieb:  Es wäre schön, wenn Sie den Thread zum SPD-Kandidaten nicht ständig mit Ihren themenfremden Einlassungen zur AfD kontaminieren würden. Es gibt doch ausreichend Schmutz-Threads für diese Partei.

Der SPD-Kandidat soll freilich eine saubere Weste behalten.  [Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/images...hammer.gif] Die Weisheiten seiner Politik, stehen Ihnen gut zu Gesicht.  [Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/images...s/stur.gif]

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ieren.html 

Umfragehoch  
SPD könnte stark von Nicht-Wählern profitieren

Zitat:Das Umfragehoch der SPD  geht offenbar stark auf bisherige Nicht-Wähler zurück, die bei der Bundestagswahl  an die Urnen zurückkehren. Das geht aus einer INSA-Umfrage für die "Bild"-Zeitung hervor.

Ich frage mich echt, was dieser völlig nichtsagende Typ an sich hat, dass der Wähler zur Wahlurne bringen, bzw. zurück bringen kann, die wahrscheinlich schon jahrzentelang zu faul waren, um ihren Arsch hochzubringen und wählen zu gehen, unglaublich. Huh

Zitat:Demnach war jeder fünfte aktuelle SPD-Unterstützer 2013 noch Nicht-Wähler, aber nur jeder zehnte aktuelle Unionswähler ging 2013 nicht zur Wahl. Bei den Landtagswahlen im vergangenen Jahr hatte vor allem die AfD  von vorherigen Nicht-Wählern profitiert. Deren Anteil bei den aktuellen Unterstützern ging laut dem Zeitungsbericht in den vergangenen zwei Wochen aber um etwa 40 Prozent zurück.

(13.02.2017, 22:30)FCAler schrieb:  Ich frage mich echt, was dieser völlig nichtsagende Typ an sich hat

Er hat etwas, dass niemand in den anderen Parteien hat Tongue
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste