Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bundeswehr
#61

(15.02.2017, 12:56)SilverSurfer schrieb:  Pervers sind 600,-€/Std. Völlig utopisch für mich als Handwerksmeister. 

Vor zwei Jahren habe ich für ein 10-minütiges Beratungsgespräch mit einem Anwalt 400 Euro bezahlt, umgerechnet auf die Stunde sind das 2400 Euro. Wir hätten was gescheites lernen sollen, SilverSurfer Rauch
Zitieren
#62

(15.02.2017, 13:05)Klartexter schrieb:  Vor zwei Jahren habe ich für ein 10-minütiges Beratungsgespräch mit einem Anwalt 400 Euro bezahlt, umgerechnet auf die Stunde sind das 2400 Euro. Wir hätten was gescheites lernen sollen, SilverSurfer Rauch

Allerdings!  Cry
Zitieren
#63

(15.02.2017, 13:05)Klartexter schrieb:  Vor zwei Jahren habe ich für ein 10-minütiges Beratungsgespräch mit einem Anwalt 400 Euro bezahlt, umgerechnet auf die Stunde sind das 2400 Euro. Wir hätten was gescheites lernen sollen, SilverSurfer Rauch

Wissen Sie was ich von Anwälten halte,

Nein, ich sage es lieber nicht, könnte mir vielleicht viel Geld kosten.

Wenn man mal so manchen Fall betrachtet, gehörten eigentlich fast noch öfters die Anwälte, statt die Verbrecher auf die Anklagebank. At

Jetzt habe ich fast zuviel gesagt. Exclamation

Ähnliches wie Ihnen, ist mir auch schon passiert und zwar bei einem Bekannten in einer Kanzlei in Bobingen, der mir beim Schachtraining (da war ich noch im Schachklub Bobingen) angeraten hat, seine Kollegin aufzusuchen (Ist bestimmt schon 10 Jahre her) mir einen Rat geben lassen und zwar wegen einem "Titel"  Innocent

Ich wusste damals gar nicht was das ist, dauerte keine 5 Minuten, da wollte ich Ihr 20 € in die Hand drücken, abgelehnt, ein paar Tage später kam die Rechnung 85,00 € dann war ich bedient. Der Herr Anwalt kam aber danach nicht mehr sooo oft in den Schachklub.   Zwinker
Zitieren
#64

(15.02.2017, 13:05)Klartexter schrieb:  Vor zwei Jahren habe ich für ein 10-minütiges Beratungsgespräch mit einem Anwalt 400 Euro bezahlt, umgerechnet auf die Stunde sind das 2400 Euro. Wir hätten was gescheites lernen sollen, SilverSurfer Rauch

Da hätte ich auf Bossi getippt. Aber der hat zu dieser Zeit entweder nicht mehr gelebt oder nicht mehr praktiziert.

Ich nehmen, Sie haben das Salär vorher gekannt. Dann ist ja alles in Ordnung.
Zitieren
#65

(15.02.2017, 13:18)FCAler schrieb:  Wissen Sie was ich von Anwälten halte,

Nein, ich sage es lieber nicht, könnte mir vielleicht viel Geld kosten.

Wenn man mal so manchen Fall betrachtet, gehörten eigentlich fast noch öfters die Anwälte, statt die Verbrecher auf die Anklagebank. At

....

Dann verteidigen Sie sich mal schön selbst in den Prozessen wo kein Anwalt benötigt wird.
Zitieren
#66

Im Clip kommen die Einzelfälle zur Sprache
http://www.swr.de/swr1/bw/nachrichten/ch...index.html 
Zitieren
#67

Frau von der Leyen rüstet auf. Die Stärke der Bundeswehr soll auf fast 200.000 erhöht werden. Dies ist wohl das erste Entgegenkommen gegenüber Donald. 
Tja wer überall in den Krieg ziehen will, braucht mehr Soldaten.


Zitat:Es gibt vor dem Hintergrund des demografischen Wandels so gut wie nur eine Möglichkeit, mit der die Ministerin ihre Ziele erfüllen kann: die Absenkung der Anforderungen.

Da ist etwas wahres dran. 


Zitat:Um die geforderte Personalstärke zu erreichen, will die Bundeswehr vor allem bestehendes Personal länger binden. Soldaten sollen sich künftig im Schnitt später zur Ruhe setzen und mehr Berufssoldaten  übernommen werden.

Also auch hier wird die Rente mit 67 eingeführt. Die BW muss dann eventuell neue Fahrzeuge beschaffen.
Fahrzeug 1 oder 

Fahrzeug 2    Ironie

Meldung 
Zitieren
#68

Weitere 6 Kampfpanzer wurden zur Abschreckung Russland nach Litauen geschickt.

Jetzt bekommt Russland aber extreme Angst. Ironie

Strategisch ist die Maßnahme komplett sinnlos. Es dient also nur den Konflikt mit Russland zu verschärfen. Das ist nicht gut. 

Meldung 
Zitieren
#69

http://www.tagesschau.de/ausland/wehrpfl...n-101.html 

Schweden führt nach 6 Jahren wieder eine Wehrpflicht ein. 

Das würde ich mir für die Bundeswehr auch wünschen!  :cool:
Zitieren
#70

(03.03.2017, 21:52)SilverSurfer schrieb:  http://www.tagesschau.de/ausland/wehrpfl...n-101.html 

Schweden führt nach 6 Jahren wieder eine Wehrpflicht ein. 

Das würde ich mir für die Bundeswehr auch wünschen!  :cool:

Für die Bundeswehr? Eher für unsere jungen Leute .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von KuP
23.03.2024, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste