(09.05.2019, 00:51)Klartexter schrieb: Für mich ein Lehrstück, wie man potentielle Kunden vergrault. Schon heute muss man mit drei Anbietern leben oder sich auf die Zweitverwertung durch ARD und ZDF beschränken. Für mich war schon zu Beginn der Saison Ende mit dem Sky-Abo, nicht nur wegen der Aufteilung auf mehrere Anbieter, Mir gefällt auch nicht, dass die Spieltage immer mehr zerstückelt werden. Nun gibt es eben nur noch ausgewählte Spiele, und ich muss mich nicht mehr über Abokosten ärgern.
Es war doch lediglich eine Diskussionsrunde und der Montag ist künftig ab dem neuen Vertrag abgeschafft.
Aber natürlich wird das Rad nicht zurück gedreht und mit Disney und vor allem Amazon (das ja schon Radiorechte hat) wollen vielleicht noch mehr ein Stück vom Kuchen. Oder eben DAZN auch in der Bundesliga.
Ich seh das ganz locker. Bisher ist mein Skyabo in etwa um das billiger geworden, was DAZN und Eurosport kosten.
Und wenns a weng mehr wird störts mich auch nicht. Der Mehrwert von beiden ist höher, als wenn alles bei Sky wäre.
Aber interessante Logik. Weil ich ca. 40 Spiele auf Eurosport nicht sehen kann, kündige ich das SkyAbo und kann gar nichts mehr sehen. Komisch.