Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Polizeiberichte

(21.11.2017, 14:03)messalina schrieb:  Und wieder der tägliche "öffentliche Nahverkehr", diesmal ein Syrer.

http://bild.de/regional/dresden/sexuelle....bild.html 

So sieht der unverpixelt aus:


 
Ich glaube, die verbreiten über die sozialen Netzwerke "In Deutschland gibt es warme Kabinen, die durch die Städte gefahren werden. Alle paar Minuten kommt eine neue vorbei, mit großen Fenstern, in denen sich schöne Jungfrauen präsentieren. Ihr könnt euch die Kabine aussuchen die euch gefällt und einsteigen. Innen warten die schönen Jungfrauen in gepolsterten Kuschelecken auf euch und ihr könnt euch an sie drücken und die Hände in den Schoß legen. Und alles ist kostenlos!"

Es tut mir leid, das so sagen zu müssen.

Aber diese Leute da unten sind einfach nur zum Kotzen. Die gehen hier gar nicht. Die passen hier einfach nicht rein. Wir brauchen solche Leute hier ganz einfach nicht, Die sollen einfach bleiben, wo sie sind,

Die sind ganz einfach unerträglich, die haben keine Kultur, und man kann sie nicht aushalten. Die will man hier einfach nicht haben. Und zwar aus gutem Grund und mit Fug und Recht.
Zitieren

(23.11.2017, 12:21)messalina schrieb:  Sag ich ja schon die ganze Zeit, die sollen einfach nicht mehr kommen.

....

Keine Angst es werden jedes Jahr "die" kommen. Es werden auch nicht weniger werden. Okay Syrier wahrscheinlich nicht mehr so viele. Dafür kommt verstärkt der Homo Sapiens aus Afrika. Jetzt hat man in Afrika begriffen, dass es nicht gut ist nach Italien mit dem Schiff zu fahren. Gibraltar ist quasi nur ein Katzensprung. Bis Gibraltar halten auch die Boote fast alle durch.
Zitieren

(23.11.2017, 14:30)TomPaul schrieb:  Keine Angst es werden jedes Jahr "die" kommen. Es werden auch nicht weniger werden. Okay Syrier wahrscheinlich nicht mehr so viele. Dafür kommt verstärkt der Homo Sapiens aus Afrika. Jetzt hat man in Afrika begriffen, dass es nicht gut ist nach Italien mit dem Schiff zu fahren. Gibraltar ist quasi nur ein Katzensprung. Bis Gibraltar halten auch die Boote fast alle durch.


Möchte darauf hinweisen, dass mittlerweile ein beträchtlicher Teil der Afrikaner mit dem Flugzeug in München oder Frankfurt ankommt.
Das weiß ich von einem ehemaligen Berufskollegen, der sich ehrenamtlich sehr für Flüchtlinge engagierte und es immer noch tut. Hab ihn vor einem Monat im München zufällig getroffen. Da kamen wir ins Reden und er erzählte, dass er u.a. Sprachkurse für Flüchtlinge macht. "Flüchtlinge" begleitete er mit den entsprechenden Handzeichen. Als ich ihn irritiert anschaute, erkärte, er dass in einem seiner drei Kurse die Mehrheit mit dem Flugzeug "geflüchtet" sei und dies auch gar nicht verheimliche.
Wirtschaftsflüchtlinge halt. Nett und aufgeschlossen, aber deswegen wolle er eigentlich nicht ehrenamtlich Sprachunterricht geben. Aber er mache wegen der anderen trotzdem weiter.
Zitieren

(23.11.2017, 15:32)messalina schrieb:  Bei Ihnen habe ich immer das Gefühl, dass Sie das alles gut finden? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Und dass Sie das immer nur schreiben, um mich zu ärgern.

Ich erläutere Ihnen nur die Realität. Nein Sie brauchen sich bei mir nicht bedanken. Rauch
Zitieren

Zwei Meldungen aus Augsburg, heute in der AZ.

Im Drogenrausch: Männer liefern sich Messerstecherei,  Somalier, wie man im Text erfährt. 

Eine Bar hat Ärger mit einer Gruppe von Flüchtlingen,  25 Afrikaner, die dort regelmäßig auftauchen und stehlen, Frauen belästigen und sich ganz allgemein äußerst aggressiv verhalten. So dass sie selbst von der Polizei nur durch die Androhung von Schusswaffengebrauch zur Räson gebracht werden können.

Sorry, aber man muss ganz einfach feststellen, dass "Eingeborene" das nicht in dieser Regelmäßigkeit und Heftigkeit veranstalten. Das ist ganz einfach auffällig, wie oft es passiert, alleine hier in Augsburg, und wie brutal das immer abläuft.

Im zweiten Artikel wird dann noch verharmlosend die Polizei zitiert:

Zitat:Die Polizei schätzt die Situation ganz ähnlich ein. Asylbewerber fielen in der Innenstadt inzwischen leider genauso durch Aggressivität und Trunkenheit auf wie andere Nachtschwärmer auch, sagt Polizeisprecher Siegfried Hartmann. Eine besondere Häufung erkenne man bei der Polizeiinspektion Mitte bislang jedoch nicht.

Nein, eben nicht. Die fallen nicht "genauso" auf, sondern anders und im Verhältnis zur Anzahl der Bevölkerung weit überproportional. Und das kann mir keine Polizei der Welt erzählen, dass Deutsche in Gruppen zu 25 jungen Männern in Lokale gehen, um dort zu stehlen, Frauen zu belästigen und sich aggressiv mit der Polizei anzulegen, wenn sie auftaucht. Das gibt es auch bei Deutschen, keine Frage. Aber nicht so krass und bei weitem nicht so häufig, sondern vereinzelt. Deshalb sind das dann auch nicht 25, sondern meistens vielleicht zwei oder drei. Was einen gewaltigen Unterschied macht, auch für die Polizei, wenn so etwas ist.

Und weiter oben heißt es:

Zitat:Flüchtlinge aus Gambia hätten praktisch keine Chance, dass ihr Asylantrag durchgeht. Sie dürften nicht arbeiten, hätten wenig Geld und bekämen keine Deutschkurse. „Das würde bei jedem für Frust sorgen“, meint sie. „Die Männer bräuchten dringend eine bessere Betreuung.“

Nein, die brauchen keine bessere Betreuung. Das muss ihnen nur jemand vorher verbindlich sagen, dass sie keine Chance haben, wenn sie es versuchen. Am besten schon im deutschen Konsulat in Gambia. Dann erparen sich alle Beteiligten sehr viel Frustration.
Zitieren

(24.11.2017, 17:53)messalina schrieb:  So, ich war heute wieder Flüchtlinge kucken und habe auch wieder ein paar neue Fotos von denen. Mit weißem Tablet war aber leider keiner dabei, vielleicht hatte der das aber auch nur in der Jackentasche versteckt?

Trotzdem glaube ich, wenn wir uns alle mal eine Woche zusammentun ....
Das müsste doch gehen, oder?

Na ja, einer von hier würde dich sicher begleiten. 

Was würdest du eigentlich machen, wenn es keine Flüchtlinge/Migraten gäbe?? 

Ich vermute Schlimmes, vllt sogar Suizid?!?
Zitieren

Einsatz in Halle
https://www.mz-web.de/halle-saale/eskala...n-28932000 
Zitieren

(24.11.2017, 18:02)Michl schrieb:  Na ja, einer von hier würde dich sicher begleiten. 

Was würdest du eigentlich machen, wenn es keine Flüchtlinge/Migraten gäbe?? 

Ich vermute Schlimmes, vllt sogar Suizid?!?

Wer sich an dieser Aktion Foto machen beteiligt, macht sich strafbar.

Link 
Zitieren

(24.11.2017, 23:36)TomPaul schrieb:  Wer sich an dieser Aktion Foto machen beteiligt, macht sich strafbar.

Link 

Fotos machen ist nicht verboten, TomPaul. Nur veröffentlichen darf man sie nicht ohne Einwilligung des Betroffenen. Im Treffpunkt Königsplatz werden solche Fotos gelöscht, sobald ich davon Kenntnis habe. Hier ist kein Tribunal für Phobien jedweder Art, es geht jawohl nicht an, Menschen nur wegen ihrer Herkunft unter Generalverdacht zu stellen!
Zitieren

(25.11.2017, 12:06)messalina schrieb:  bla...bla.....

Das habe ich noch bei Amadeu-Antonio-Stiftung gefunden, da geht es zwar gegen rechts, aber das Prinzip ist das gleiche, ich habe einfach mal "Exhibitionismus" statt "Rechtsextremismus" geschrieben: ........

Jemand wie du, der Migrantenkinder, die nen Kaugummi auf die Strasse spucken, fotografiert, denunziert und am liebsten kriminalisieren möchte sollte sich mal schlau machen.....

Ob es statthaft ist im Netz, Zitate mit Quellenangabe verfälscht zu posten. 
mM nach ist das nicht ok, evtl in der Weise, wie du das hier tust, stafbar. 

Wenn du deine Schmiereien einen Textausschnitt gegenüber stellst, könnte das rechtlich noch durchgehen. 

Jetzt sag doch mal, was du tun würdest, wenn es keine Migranten/ Flüchtlinge gäbe? 
Welche Beschäftigung würdest du, mit tagtäglicher Langweile mit deinem Freizeit-Übermaß tun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste