Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AEV - Die Panther

Ihr habt halt offenbar mehr Zeit als ich gehabt Zwinker 

Ich mach's mir schon gemütlich auf der Tribüne, ist auch mal was anders.
Zitieren

(07.03.2019, 11:31)Don Cat schrieb:  Ihr habt halt offenbar mehr Zeit als ich gehabt Zwinker 

Ich mach's mir schon gemütlich auf der Tribüne, ist auch mal was anders.

Naja, man darf halt nicht direkt beim Panther-Shop im CFS kaufen … verstehe die Leute nicht, die sich das antun und sich zwei und mehr Stunden anstellen.
Bei der größten VVK-Stelle, der AA am Rathausplatz ging übrigens gar nichts. Entweder waren die Server so leistungsschhwach oder es gab sonst eine Panne.
Für das 1. Heimspiel konnten 4 Stehplatztickets à 63 € für Bob's Terrasse verkauft werden, das war alles.
Keine weiteren Stehplätze mehr, keine Sitzplätze, und für's 2. Heimspiel gab's gar nichts !!!
Der Rest, etwa 40 Interessenten, gingen leer aus.
Eigentlich unmöglich.
Höchstpeinlich für die AA, wie ich meine.
Zitieren

(07.03.2019, 13:31)Serge schrieb:  Naja, man darf halt nicht direkt beim Panther-Shop im CFS kaufen … verstehe die Leute nicht, die sich das antun und sich zwei und mehr Stunden anstellen.
Bei der größten VVK-Stelle, der AA am Rathausplatz ging übrigens gar nichts. Entweder waren die Server so leistungsschhwach oder es gab sonst eine Panne.
Für das 1. Heimspiel konnten 4 Stehplatztickets à 63 € für Bob's Terrasse verkauft werden, das war alles.
Keine weiteren Stehplätze mehr, keine Sitzplätze, und für's 2. Heimspiel gab's gar nichts !!!
Der Rest, etwa 40 Interessenten, gingen leer aus.
Eigentlich unmöglich.
Höchstpeinlich für die AA, wie ich meine.

Wohl wahr. Der Zugriff von zu Hause auf auf Stehplätze war sehr gut. Sitzplätze sehr schwer.
Zitieren

(07.03.2019, 17:42)Der Seher schrieb:  Wohl wahr. Der Zugriff von zu Hause auf auf Stehplätze war sehr gut. Sitzplätze sehr schwer.

2 selbstgerechte Besserwisser unter sich. Zwinker 
Hätte ich frei gehabt, hätte ich mich beim Gerblinger in FDB angestellt, dort ist bekanntlich am wenigsten los.
Hab's dann online direkt über Ticketmaster Punkt 17:00 gemacht, schon 2 Stehtickets im Einkaufskorb gehabt, doch dann wieder rausgeflogen ...
Schließlich per "Best-Price" das Nobelticket bekommen.
Ich freu mich.
Zitieren

WAS FÜR EIN GRANDIOSES SPIEL DES AEV HEUTE ABEND.
Die DEG mit 7:1 aus dem Stadion geschosssen.
Mit allem, was zu Eishockey gehört: Dynamik, schnelle Spielzüge, gute Stock- und Lauftechnik, Checks, Härte und Tumulte auf dem Eis, Strafzeiten und nicht zuletzt z.T. wunderbar herausgespielte bzw. erzielte Tore.
Jetzt Dranbleiben, dann kann das Halbfinale erreicht werden.
Sensationell
Zitieren

Leider bringt der grandiose Sieg gestern auch nur die Wertung "1"in der Serie. Eine tolle Leistung des AEV und eine tolle Stimmung. Das macht Spaß.
Bin gespannt, wem die ganzen 10 Minuten Strafen als erstes weh tun. Ab der zweiten ist ein Spiel Pause angesagt.
Zitieren

(13.03.2019, 08:49)Der Seher schrieb:  Leider bringt der grandiose Sieg gestern auch nur die Wertung "1"in der Serie. Eine tolle Leistung des AEV und eine tolle Stimmung. Das macht Spaß.
Bin gespannt, wem die ganzen 10 Minuten Strafen als erstes weh tun. Ab der zweiten ist ein Spiel Pause angesagt.

Stimmt.

Morgen mit dem Hype aus dem ersten Match gleich nachlegen. Das wird jedoch ein ganz anders Spiel werden, befürchte ich.
Ein knapper Sieg bringt auch einen Punkt Rauch

500 Augsburger kommen mit. Sind Sie dabei?
Zitieren

Nein, Samstag FCA und Sonntag AEV reicht für LIVE Sport im Stadion. Aber im TV wird geschaut.
Zitieren

Im ersten Drittel 2 geschenkte Gegentor durch einen dummen Konter nach einem geblockten Schuss und einmal ein Anfängerhaftes Verhalten an der Bande. Dazu eigene Chancen nicht genutzt. In Drittel 2 viel zu oft wegen dummen Strafen auf der Strafbank, 8 von 20 Minuten.WWenigstens spielt die DEG schlechtes PiwerPlay. Aber allzu oft sollten sie nicht mehr üben dürfen.
So stehts immer noch 0-2. Es ist alles noch möglich.
Zitieren

(15.03.2019, 23:11)Der Seher schrieb:  Im ersten Drittel 2 geschenkte Gegentor durch einen dummen Konter nach einem geblockten Schuss und einmal ein Anfängerhaftes Verhalten an der Bande. Dazu eigene Chancen nicht genutzt. In Drittel 2 viel zu oft wegen dummen Strafen auf der Strafbank, 8 von 20 Minuten.WWenigstens spielt die DEG schlechtes PiwerPlay. Aber allzu oft sollten sie nicht mehr üben dürfen.
So stehts immer noch 0-2. Es ist alles noch möglich.

Stimmt … und dazu kommt noch, dass wenigstens zwei Strafzeiten unberechtigt bzw. ein Witz waren, wie die letzte gegen Gill.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Serge
15.12.2018, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste