Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020
#91

(15.08.2019, 09:30)Ich_bins schrieb:  Frau Tabak und Herr Grab kandidieren mit der WSA bei der Kommunalwahl. Clap 
Sie werden von mir Stimmen erhalten. Herr Schafitel hört ja leider auf. Cry 

Augsburger Verein WSA 

Frau Tabak wird ja kaum für sich werben können. Schließlich ist Tabakwerbung verboten Devil
Zitieren
#92

(15.08.2019, 09:28)Ich_bins schrieb:  Laut Medienberichtung soll Linus Förster Ende August auf Bewährung entlassen werden.

Da kann ja der (ehemalige) Hoffnungsträger der SPD in Augsburg noch in den Wahlkampf um die Kommunalwahl eingreifen. Devil

Schwacher Versuch von Ihnen auch mal zynisch zu sein.

Sie zeigen auf alle Fälle, dass für F. die wirkliche Strafe erst in der Freiheit beginnt.
Statt zu akzeptieren, dass nach Verbüßung einer gerichtlichen Strafe ihm die Chance
auf eine "Wiedereingliederung" gegeben wird.
Zitieren
#93

(15.08.2019, 09:47)Klartexter schrieb:  Frau Tabak wird ja kaum für sich werben können. Schließlich ist Tabakwerbung verboten Devil

Das ist richtig. Frau Tabak schwimmt im Fahrwasser des Herr Grab. Was Herr Grab kann, hat der als Stadtrat gezeigt. Ich persönlich fand seine Arbeit sehr gut. Kuspo und die massive Unterstützung kleiner Sportvereine war aus meiner Sicht sehr. Sicherlich kann man das auch anders sehen.
Zitieren
#94

(15.08.2019, 09:53)nomoi schrieb:  Statt zu akzeptieren, dass nach Verbüßung einer gerichtlichen Strafe ihm die Chance
auf eine "Wiedereingliederung" gegeben wird.

Eine Möglichkeit der Wiedereingliederung wäre Wahlkampf für die SPD zu machen. Da er selbst nicht auf der Kandidatenliste steht bzw. stehen wird., würde er doch eine sehr sehr guten Beitrag leisten. Rauch
Zitieren
#95

(15.08.2019, 09:30)Ich_bins schrieb:  Frau Tabak und Herr Grab kandidieren mit der WSA bei der Kommunalwahl. 
Sie werden von mir Stimmen erhalten.

Das machen Sie dann gut.
Besser dort verschwunden, ehe ....
Zitieren
#96

(15.08.2019, 09:59)Ich_bins schrieb:  Eine Möglichkeit der Wiedereingliederung wäre Wahlkampf für die SPD zu machen. Da er selbst nicht auf der Kandidatenliste steht bzw. stehen wird., würde er doch eine sehr sehr guten Beitrag leisten.

Genau dieser Vorschlag könnte nicht erfolgreich sein.
So wie Sie seine Entlassung mitgeteilt haben und seine hoffnungsvolle Arbeit, zynisch durch und durch, ...
Zitat:Da kann ja der (ehemalige) Hoffnungsträger der SPD in Augsburg noch in den Wahlkampf um die Kommunalwahl eingreifen. Devil

.... genauso würde er von eine Vielzahl gesehen und behandelt.
Sie müssen sich nicht rauswinden.

PS: Vielleicht ist das mal ein praxisnahes Beispiel wie sich ein ganz normaler Christ, kein frömmelnder, auszeichnet:
er bemüht sich zu verzeihen!
Zitieren
#97

(15.08.2019, 09:59)Ich_bins schrieb:  Eine Möglichkeit der Wiedereingliederung wäre Wahlkampf für die SPD zu machen. Da er selbst nicht auf der Kandidatenliste steht bzw. stehen wird., würde er doch eine sehr sehr guten Beitrag leisten. Rauch

Klar, wer die SPD von der politischen Bühne weg haben will, der kommt auf so eine abstruse Idee Stur
Zitieren
#98

(15.08.2019, 10:28)Klartexter schrieb:  Klar, wer die SPD von der politischen Bühne weg haben will, der kommt auf so eine abstruse Idee Stur

Wenn Stegner Vorsitzender wird, kann Förster auch wieder in die Lokalpolitik einsteigen. Nur Sonneborn wird nicht begeistert sein, dass es noch eine zweite Spasspartei gibt.  Tongue

Martin
Zitieren
#99

(15.08.2019, 10:32)Martin schrieb:  Wenn Stegner Vorsitzender wird, kann Förster auch wieder in die Lokalpolitik einsteigen. Nur Sonneborn wird nicht begeistert sein, dass es noch eine zweite Spasspartei gibt.  Tongue

Martin

Na ja, Sonneborn tritt in Augsburg bei der Kommunalwahl nicht an, hier gibt es schon ausreichend OB-Kandidaten. Und Herr Stegner schafft sicher bei der Wahl zum Parteivorsitz die 5%-Hürde! Rauch
Zitieren

(15.08.2019, 09:53)nomoi schrieb:  [...]
Statt zu akzeptieren, dass nach Verbüßung einer gerichtlichen Strafe ihm die Chance
auf eine "Wiedereingliederung" gegeben wird.

Das scheint in Deutschland (in anderen Ländern auch? - ich weiß nicht) sehr schwierig zu sein.

Wenn ich manchmal lese welche verbüßten "olle Kamellen" immer wieder rausgeholt werden, ann sind
Strafen oder Vorwürde nie abgegolten - sie gelten lebenslang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste