Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Bundesliga 20/21

(17.12.2020, 00:33)Klartexter schrieb:  Bayer bleibt Spitzenreiter - Lewandowski dreht Partie für die Bayern 


Und der FCA siegt mit 1:0 in Bielefeld und belegt nun Platz 9 in der Tabelle!

In meinem Beitrag zuvor,
habe ich noch geschrieben, über einen Sieg würde ich mich freuen!  Clap

Nein über so einen Sieg kann ich mich als "Sportsmann" eben nicht freuen! Nicht mal das von mir vorausgesagte Remis mit dem ich zufrieden gewesen wäre, wäre verdient gewesen. 

Die Bielefelder taten mir nur noch leid, wenn eine Mannschaft die sooo schlecht spielt und einen total blinden Trainer an der Seitenlinie hat, glücklich mit 3 Punkten nachhause fahren darf.   Angel

Die bisher recht glücklich geholten 16 Punkte und der 9 Platz, täuschen etwas vor, was so nicht stimmt.  No

Der FCA gehört mit solchen Leistungen die man die letzten Spiele erbracht hat, dann schon eher auf einen Abstiegsplatz.  Idea

Gute Nacht, habe heute meinen Frust schon zur Genüge woanders abgelassen!   Rauch

Die Tabelle lügt nicht, der 9. Platz verschafft zunächst mal Abstand zu den unteren Tabellenplätzen. Der FCA bekommt für seine derzeitigen Darbietungen keinen Schönheitspreis aber das wird schon noch, da ist halt Geduld gefragt.

Der FCA gewinnt. Wie ist morgen schon egal.
Das Gleiche gilt für die Bayern. Die taumeln grad mehr oder weniger durch die Liga.
Ein Punkt in Leverkusen am Samstag wäre schon fast eine Überraschung.

   

Frankfurt im Check: Der Fluch der Remis 

Es wird wohl auch ein Wiedersehen  mit Martin Hinteregger geben, sollte der FCA mal wieder ein Heimspiel gewinnen, dann läge man vier Punkte vor den Frankfurtern.

Schluss mit Improvisation: Iago vor der Rückkehr 

Zitat:Vor dem dritten Spiel binnen sechs Tagen entspannt sich die Personallage beim FC Augsburg. Gegen Frankfurt stehen die Linksverteidiger Iago und Mads Pedersen wieder zur Verfügung. Florian Niederlechner erweitert nach seiner Gelb-Rot-Sperre die Möglichkeiten in der Offensive.

Ich bin mal gespannt, wann Niederlechner seine Ladehemmung ablegt.

Pressekonferenz vor Frankfurt: Heiko Herrlich  

Au weia Dortmund, 1:2 bei den Eisernen verloren, so wird das nichts mit einem CL-Platz.

(18.12.2020, 22:48)Klartexter schrieb:  Schluss mit Improvisation: Iago vor der Rückkehr 


Ich bin mal gespannt, wann Niederlechner seine Ladehemmung ablegt.
Vielleicht sollte Herrlich mal mit Gregoritsch und Finbogason beginnen, dieses Duo war doch schon mal erfolgreich für den FCA und vielleicht lässt sich das ja wiederholen. Wechseln kann der Trainer immer und für Niederlechner wäre das eine zusätzliche Motivation.

(19.12.2020, 00:24)Klartexter schrieb:  Au weia Dortmund, 1:2 bei den Eisernen verloren, so wird das nichts mit einem CL-Platz.

Denn Eisernen aus Köpenick gönne ich ihren Erfolg in der Bundesliga. Das ist ein wirklicher Traditionsclub.
Hier ein Beispiel:

Alte Försterei wird zum riesigen Wohnzimmer 

(19.12.2020, 10:56)derfnam schrieb:  Vielleicht sollte Herrlich mal mit Gregoritsch und Finbogason beginnen, dieses Duo war doch schon mal erfolgreich für den FCA und vielleicht lässt sich das ja wiederholen.

Wechseln kann der Trainer immer und für Niederlechner wäre das eine zusätzliche Motivation.


Da müsste sich der Gregoritsch,
aber zuerst von seinem neuen Berufsbild "Stehgeiger" verabschieden und das Laufen und Einsatz zeigen wieder zuerst erlernen!  Devil

Ich wäre/bin froh wenn ich den Kerl gar nicht (zumindest in dessen jetziger Verfassung) in der FCA Elf und auf dem Platz sehen müsste!  Info


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste