Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Beiträge löschen
#21

(17.11.2019, 15:40)leopold schrieb:  PuK hat den Admin wiederholt persönlich angegriffen und beleidigt. Beim letzten Mal wurde ihm angekündigt, dass im Wiederholungsfall eine dauerhafte Sperre folgen wird.  PuK sollte also froh sein, wenn er hier überhaupt wieder mitmachen darf. 
Ich frage mich, was er mit seinen ständigen,  in der Regel völlig unbegründeten Attacken gegen den Admin bezweckt, selbst verhält er sich beim geringsten Gegenwind durch andere User wie eine Mimose.

Hat Sie jemand um eine Begründung für die zeitweise Sperrung des Users Frank N. Furter gebeten? Der Admin sicher nicht ...
Im Übrigen nennt man Sie ja auch nicht Gantenbein oder Phantomias, oder?
Zitieren
#22

(17.11.2019, 16:13)Serge schrieb:  Hat Sie jemand um eine Begründung für die zeitweise Sperrung des Users Frank N. Furter gebeten? Der Admin sicher nicht ...
Im Übrigen nennt man Sie ja auch nicht Gantenbein oder Phantomias, oder?

Ich sage hier meine Meinung wie andere auch, daran wird mich auch ein plupps oder ede nicht hindern können. Rauch
Zitieren
#23

(17.11.2019, 16:20)leopold schrieb:  Ich sage hier meine Meinung wie andere auch,, daran wird mich auch ein plupps oder ede nicht hindern können. Rauch

Dürfen Sie. Aber ich auch.
Und damit zeigen Sie natürlich auch Ihren Charakter.
Zitieren
#24

(17.11.2019, 15:40)leopold schrieb:  PuK hat den Admin wiederholt persönlich angegriffen und beleidigt. Beim letzten Mal wurde ihm angekündigt, dass im Wiederholungsfall eine dauerhafte Sperre folgen wird.  PuK sollte also froh sein, wenn er hier überhaupt wieder mitmachen darf.

Ja, irgendwie schon, aber nur auf den ersten Blick. Weil das mit dem beleidigen war glaub gar nicht Absicht von PuK, in Wirklichkeit ging es ja um Beiträge löschen, steht im Threadtitel. Und außerdem, jetzt ist er dafür ja schon eine ganze Nacht und den halben Sonntag gesperrt, irgendwann müsste es doch mal gut sein, oder?

Der Name ist nur immer noch durchgestrichen, leider. Aber vielleicht hat es ja nur noch nicht geklappt mit dem freilassen, weil der Admin noch beim Mittagessen ist mit der Familie. Aber eigentlich müsste er jetzt bald zurück sein, jetzt ist fast schon Kaffeezeit, und das wäre eigentlich schon die Zeit für nomoi zum freilassen. Naja, vielleicht sind sie ja nach dem Essen noch kurz zum Kuchen kaufen gefahren. Ich bin jetzt mal optimistisch Happy weil bisschen langweilig wird es langsam schon finde ich? Also für einen Sonntag schon.

(17.11.2019, 15:40)leopold schrieb:  Ich frage mich, was er mit seinen ständigen,  in der Regel völlig unbegründeten Attacken gegen den Admin bezweckt, selbst verhält er sich beim geringsten Gegenwind durch andere User wie eine Mimose.

Jeder ist eben anders, das ist eben die bunte Vielfalt im Forum. Wenn hier jetzt nur 10 User wären die alle gleich sind, wäre es glaub total langweilig, weil nur noch Beiträge kämen mit "ja stimmt".
Zitieren
#25

(17.11.2019, 16:33)messalina schrieb:  Ja, irgendwie schon, aber nur auf den ersten Blick. Weil das mit dem beleidigen war glaub gar nicht Absicht von PuK, in Wirklichkeit ging es ja um Beiträge löschen, steht im Threadtitel. Und außerdem, jetzt ist er dafür ja schon eine ganze Nacht und den halben Sonntag gesperrt, irgendwann müsste es doch mal gut sein, oder?

Lesen Sie #1. Dem User ging es nur ums Stänkern gegen den Admin. Als ich das gelesen habe war mir klar, dass das Folgen haben wird. Und dem User war das auch klar. Er ist eben wie ein kleines Kind, er sucht immer wieder die Machtprobe.
Zitieren
#26

(17.11.2019, 16:36)leopold schrieb:  ... Als ich das gelesen habe war mir klar, dass das Folgen haben wird. Und dem User war das auch klar. ...

Glauben Sie echt? Hmm, aber dann hätte das ja wirklich mit BDSM zu tun, "fessle mich", "kneble mich", nur eben online, und dann hätte PuK den Admin ganz schön manipuliert für sein Spiel Happy

Nur mit dem Safeword ist es jetzt bisschen schwierig wenn man nichts sagen kann..
Zitieren
#27

(17.11.2019, 17:06)messalina schrieb:  Glauben Sie echt? Hmm, aber dann hätte das ja wirklich mit BDSM zu tun, "fessle mich", "kneble mich", nur eben online, und dann hätte PuK den Admin ganz schön manipuliert für sein Spiel Happy

Nur mit dem Safeword ist es jetzt bisschen schwierig wenn man nichts sagen kann..

Ihr habt beide irgendwo recht.
Wer aber PuK kennt weiß, dass er nicht gerne dauerhaft gesperrt ist. Er sieht das auch etwas als MachtSPIEL.
Ich finde in einem kleinen, regionalen Forum sollte man immer Gnade vor Recht walten lasssen.
Beleidigen wollte er den Admin in keinster Weise, er hat eben seine Empfindungen ausgedruckt.
@Messalina hat Recht: Die Vielfalt eines Forums ist ganz entscheidend, Gleichmacherei ist der Tod.
Zitieren
#28

(17.11.2019, 17:15)Don Cat schrieb:  Ihr habt beide irgendwo recht.
Wer aber PuK kennt weiß, dass er nicht gerne dauerhaft gesperrt ist. Er sieht das auch etwas als MachtSPIEL.
Ich finde in einem kleinen, regionalen Forum sollte man immer Gnade vor Recht walten lasssen.
Beleidigen wollte er den Admin in keinster Weise, er hat eben seine Empfindungen ausgedruckt.
@Messalina hat Recht: Die Vielfalt eines Forums ist ganz entscheidend, Gleichmacherei ist der Tod.
Das jeder "anders ist" ist klar.

Anscheinend ist aber nicht klar, was Respekt ist.

Herr Furter und Herr Nomoi haben nicht nur Herrn Admin attackiert.

So ein Umgang ist demokratieschädigend.

Seinen "Empfindungen"/Gefühle kann man auch respektvoll ausdrücken oder unter "vier Augen".
Zitieren
#29

(17.11.2019, 17:21)Donnerwetter schrieb:  Das jeder "anders ist" ist klar.

Anscheinend ist aber nicht klar, was Respekt ist.

Herr Furter und Herr Nomoi haben nicht nur Herrn Admin attackiert.

So ein Umgang ist demokratieschädigend.

Seinen "Empfindungen"/Gefühle kann man auch respektvoll ausdrücken oder unter "vier Augen".

Und Sie sind perfekt und Auge und Ohr des Forums, was?
Zitieren
#30

(17.11.2019, 17:15)Don Cat schrieb:  Beleidigen wollte er den Admin in keinster Weise, er hat eben seine Empfindungen ausgedruckt.
@Messalina hat Recht: Die Vielfalt eines Forums ist ganz entscheidend, Gleichmacherei ist der Tod.

Was sollte das dann wohl?

Zitat:Warum suchen Sie sich eigentlich keinen anständigen Job? 

Falls es eine Frage der Veranlagung ist: ...

Aber du hast recht: Die einen sind geflüchtet, die anderen provozieren ihren Rausschmiss. Wenn das so weitergeht, ist hier bald Schicht im Schacht. Aber ein bestimmter Teil der User in  den Foren war und ist eben nicht sozialkompatibel bzw. nicht in der Lage, seinen Ton  den Gegebenheiten anzupassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste