Treffpunkt Königsplatz
Trump ist neuer Präsident der USA - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trump ist neuer Präsident der USA (/showthread.php?tid=504)



RE: Wahlen in den USA - leopold - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:28)Martin schrieb:  Sie stellen sich mal wieder absichtlich dumm. Wenn der Spiegel von "Schüssen auf Demonstranten" titelt, dürfte die Rollenverteilung klar sein.

Martin

Warum lesen Sie die deutsche Lügenpresse, wenn Sie ihr nicht vertrauen? Sie leben mittlerweile in Ihr eigenen Welt, bei Fox News würden Sie sich bestimmt wohlfühlen. Aber Sie lenken ab von der ausführlichen Berichterstattung in der Welt. Soll ich suchen, wo noch früher darüber berichtet wurde? Kommen Sie sich mit Ihren Anschuldigungen nicht langsam selbst lächerlich vor? In Ihren AfD-Zirkeln auf fb kommen Sie damit natürlich groß raus.


RE: Wahlen in den USA - Martin - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:07)Phantomias schrieb:  Interessant, was Sie unter einer demokratischen Amtsführung verstehen. Trump scheitert nicht am Geld, sondern an seiner Unfähigkeit und Selbstüberschätzung. Anscheinend will er ja seine halbe Familie in seinem Regierungsteam beschäftigen. Ich denke, wir haben unterhaltsame Monate und Jahre vor uns.

Sie sind doch sonst immer ganz begeistert, wenn seitens der EU jede Schweinerei durchgezogen wird und
die Protagonisten bestehende Gesetze beugen und brechen um ihre Ziele zu erreichen. Ein Milliardär, der offenbar jedes Ziel im Leben erreicht hat, ist alles, aber sicher nicht unfähig. Wenn Sie sich in den Themenkomplex "Unfähigkeit und Selbstüberschätzung" vertiefen wollen, sollten Sie einen Blick auf ihre persönliche Lebenssituation riskieren.

Martin


RE: Wahlen in den USA - Martin - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:31)Phantomias schrieb:  Warum lesen Sie die deutsche Lügenpresse, wenn Sie ihr nicht vertrauen? Sie leben mittlerweile in Ihr eigenen Welt, bei Fox News würden Sie sich bestimmt wohlfühlen. Aber Sie lenken ab von der ausführlichen Berichterstattung in der Welt. Soll ich suchen, wo noch früher darüber berichtet wurde? Kommen Sie sich mit Ihren Anschuldigungen nicht langsam selbst lächerlich vor? In Ihren AfD-Zirkeln auf fb kommen Sie damit natürlich groß raus.

Ich sprach nicht von Lügenpresse sondern habe auf die unterschiedliche Bewertung identischer Situationen durch als seriös geltende Quellen im In- und Ausland hingewiesen. Ihr AfD-Geschwurbel in jedem zweiten Beitrag zeigt nur, dass Diffamierung und Lüge nach wie vor ihre besten "Argumente" sind.

Martin


RE: Wahlen in den USA - _solon_ - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:20)Phantomias schrieb:  Mag sein, aber nicht jeder andere Präsident hätte einen Paul Wolfowitz und einen Dick Cheney an seiner Seite gehabt, die ihn völlig sinnlos in den Irak gejagt hätten. Das war ein Verbrechen und das ist die Ursache für die Probleme, die wir heute in Europa haben.

Dann hätten sie eben andere zur Seite gehabt.

Ich glaube Sie haben noch nicht ganz mitbekommen wie US-amerikanische Präsidenten denken (müssen), vulgo "ticken".
Bei Momenten wie 9/11 zählt Amerika - und sonst nichts.


RE: Wahlen in den USA - leopold - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:35)Martin schrieb:  Wenn Sie sich in den Themenkomplex "Unfähigkeit und Selbstüberschätzung" vertiefen wollen, sollten Sie einen Blick auf ihre persönliche Lebenssituation riskieren.

Martin

Sind Sie wieder soweit, dass Sie zur persönlichen Beleidigung übergehen müssen? Rauch Mich freut das ungemein, weil ich dann weiß, dass Ihnen nichts mehr zur Sache einfällt. Und nicht mal Ihre Beleidigungen sind besonders originell.

Das erspare ich Ihnen aber nicht. Gestrige ZDF-Fernseheberichterstattung - man sieht sogar ein brennendes Auto:

Randale bei Anti-Trump-Protesten 


RE: Wahlen in den USA - leopold - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:40)_solon_ schrieb:  Dann hätten sie eben andere zur Seite gehabt.

Ich glaube Sie haben noch nicht ganz mitbekommen wie US-amerikanische Präsidenten denken (müssen), vulgo "ticken".
Bei Momenten wie 9/11 zählt Amerika - und sonst nichts.

Afghanistan ist emotional nachvollziehbar. Irak hatte mit 9/11 nichts zu tun. Hier wurde ein langgehegter Plan umgesetzt und mit 9/11 begründet. Ein unglaubliches Verbrechen dieser Mörderbande.


RE: Wahlen in den USA - Martin - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:42)Phantomias schrieb:  Sind Sie wieder soweit, dass Sie zur persönlichen Beleidigung übergehen müssen? Rauch  Mich freut das ungemein, weil ich dann weiß, dass Ihnen nichts mehr zur Sache einfällt. Und nicht mal Ihre Beleidigungen sind besonders originell.

Was soll mir momentan auch großartig einfallen? Trump hat gewonnen, seine ersten Schritte als designierter Präsident sind vielversprechend und ich kann prima damit leben. Sie dürfen weiter mit hassverzerrtem Gesicht ums Lagerfeuer hüpfen, Weltuntergangsszenarien phantasieren und ihre Meinung als relevant missverstehen.

Martin


RE: Wahlen in den USA - leopold - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:39)Martin schrieb:  Ein Milliardär, der offenbar jedes Ziel im Leben erreicht hat, ist alles, aber sicher nicht unfähig.

Martin

Stimmt, erreicht hat er letztlich viel. Die Frage ist, auf welche Weise:

Der grinsende Betrüger 

Zitat:Wie kann das sein? Erstens berichten die amerikanischen Medien unzureichend über Trumps anrüchige Geschäftspraktiken. Einzelne grosse Redaktionen holen zwar immer wieder Leichen aus dem Trumpschen Keller hervor. Doch derartige Geschichten werden schnell verdrängt, meist durch Klicks garantierende Meldungen über die neuste kontroverse Aussage des Kandidaten. Über Clintons Vergehen wiederum schreiben die Medien mit akribischem Eifer, wohl auch um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, sie klüngelten mit dem «Establishment» – was Trumps Anhänger natürlich trotzdem reklamieren.

Quelle: Schweizer Lügenpresse


RE: Wahlen in den USA - PuK - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:51)Phantomias schrieb:  
Zitat:Über Clintons Vergehen wiederum schreiben die Medien mit akribischem Eifer, wohl auch um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, sie klüngelten mit dem «Establishment» – was Trumps Anhänger natürlich trotzdem reklamieren

Leo, wo haben Sie heute abend wieder Ihren Kopf. Zwinker

Wenigstens der erste Halbsatz, also alles bis zu dem Gedankenstrich, das hätte doch irgendwie kaschiert werden müssen in dem Zitat.


RE: Wahlen in den USA - Martin - 12.11.2016

(12.11.2016, 20:51)Phantomias schrieb:  Stimmt, erreicht hat er letztlich viel. Die Frage ist, auf welche Weise:

Der grinsende Betrüger 

Quelle: Schweizer Lügenpresse

Sie meinen also, er hätte das Zeug zum Präsidenten der europäischen Kommision?

Martin