Treffpunkt Königsplatz
Corona und die wirtschaftlichen Folgen - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Corona und die wirtschaftlichen Folgen (/showthread.php?tid=4017)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - Der Seher - 15.01.2021

(15.01.2021, 20:05)FCAler schrieb:  Frage: Ist es Ihnen jetzt lieber
dass die Kaufkraft nicht weiter sinkt, oder das weniger Menschen wegen dem Scheiss-Virus sterben müssen!

Wie wäre es mit der Entwicklung von Konzepten, dass beides möglich ist?
Oh wait.... Chance verpasst.


RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - Martin - 15.01.2021

(15.01.2021, 20:12)Der Seher schrieb:  Wie wäre es mit der Entwicklung von Konzepten, dass beides möglich ist?
Oh wait.... Chance verpasst.

Selbst jetzt könnte man noch viel retten. Aber wo jeglicher politischer Wille dazu fehlt....

Martin


RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - FCAler - 15.01.2021

(15.01.2021, 20:24)Martin schrieb:  Selbst jetzt könnte man noch viel retten. Aber wo jeglicher politischer Wille dazu fehlt....

Martin


Dann zaubern Sie doch
den fehlenden Impfstoff einfach so herbei der so nötig fehlt um schneller impfen zu können!  Stur

Sie Allwissender können doch sonst auch alles! Das ist dann genauso wie der Ehemann der den Nebenbuhler mit seiner Frau im Bett erwischt hat und ihn gleich zum Fenster runter geschmissen hat: 

Wer vögeln kann, der kann auch fliegen!  Angel


RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - nomoi III - 15.01.2021

(15.01.2021, 20:12)Der Seher schrieb:  Wie wäre es mit der Entwicklung von Konzepten, dass beides möglich ist?
Oh wait.... Chance verpasst.

Virologe L. sagt A,

Virologe D. hält mit B. dagegen,

 und jetzt  grätscht noch Ihr Andreas Podbielski dazwischen.

Dann haben wir noch den Freistaat Bayern und zusätzlich ein paar unbedeutende Bundesländer mit eigenen Virologen und Bedürfnissen  und da würden Sie ein erfolgreiches Konzept entwickeln.

Auf geht ´s, pack mers!
    Lol



RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - FCAler - 15.01.2021

(15.01.2021, 21:01)nomoi III schrieb:  Virologe L. sagt A,

Virologe D. hält mit B. dagegen,

 und jetzt  grätscht noch Ihr Andreas Podbielski dazwischen.

Dann haben wir noch den Freistaat Bayern und zusätzlich ein paar unbedeutende Bundesländer mit eigenen Virologen und Bedürfnissen  und da würden Sie ein erfolgreiches Konzept entwickeln.

Auf geht ´s, pack mers!
    Lol


Wo Sie recht haben,
haben Sie recht, welch Wunder, Ihre Beiträge gefallen mir immer besser, Respekt.  Devil


RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - nomoi III - 15.01.2021

(15.01.2021, 21:09)FCAler schrieb:  Wo Sie recht haben,
haben Sie recht, welch Wunder, Ihre Beiträge gefallen mir immer besser, Respekt.  Devil

Ja das wissen Sie doch FCAler, Schwaben sind nicht leicht zu durchschauen.

Sehers Herkunft uninteressant. Sollte er das Glück haben auch Schwabe zu sein, 
einen Fehlblick kann man auch ohne Konzept ignorieren!


RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - Der Seher - 15.01.2021

(15.01.2021, 21:01)nomoi III schrieb:  Virologe L. sagt A,

Virologe D. hält mit B. dagegen,

 und jetzt  grätscht noch Ihr Andreas Podbielski dazwischen.

Dann haben wir noch den Freistaat Bayern und zusätzlich ein paar unbedeutende Bundesländer mit eigenen Virologen und Bedürfnissen  und da würden Sie ein erfolgreiches Konzept entwickeln.

Auf geht ´s, pack mers!

Sie sind doch so gut in der Berücksichtigung aller Bedürfnisse...

Also mit Vollgas ins Verderben?


RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - nomoi III - 15.01.2021

(15.01.2021, 21:53)Der Seher schrieb:  Sie sind doch so gut in der Berücksichtigung aller Bedürfnisse...

Also mit Vollgas ins Verderben?

Sie blicken   sehen überhaupt nix was ich berücksichtigen würde wenn ich könnte.
Ich wüsste es, ehrlich gesagt nicht andeutungsweise, die Problematik ist viel zu groß.
Deshalb schätze ich jegliches Bemühen, Tun.
Nur wer nix tut, noch nie schwierige Entscheiden treffen mittragen musste, wie mit Sicherheit Sie, der sieht dafür umso schneller ....

...  wissen s´ was - müßig!


RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - Der Seher - 16.01.2021

(15.01.2021, 22:30)nomoi III schrieb:  Sie blicken   sehen überhaupt nix was ich berücksichtigen würde wenn ich könnte.
Ich wüsste es, ehrlich gesagt nicht andeutungsweise, die Problematik ist viel zu groß.
Deshalb schätze ich jegliches Bemühen, Tun.
Nur wer nix tut, noch nie schwierige Entscheiden treffen mittragen musste, wie mit Sicherheit Sie, der sieht dafür umso schneller ....

...  wissen s´ was - müßig!

Erneut: Sie wissen nichts von mir.

Sie können natürlich gern mit der aktuellen Situation zufrieden sein. Mein Anspruch ist das nicht.
Noch schlimmer ist es, wenn der aktuelle Zustand nicht so sein müsste.
Aber gut, jubeln wir den Politikern zu und bedanken wir uns, dass sie derart lang nichts wirklich auf die Beine gebracht haben.


RE: Corona und die wirtschaftlichen Folgen - nomoi III - 16.01.2021

(16.01.2021, 00:34)Der Seher schrieb:  Erneut: Sie wissen nichts von mir.

Sie können natürlich gern mit der aktuellen Situation zufrieden sein. Mein Anspruch ist das nicht.
Noch schlimmer ist es, wenn der aktuelle Zustand nicht so sein müsste.
Aber gut, jubeln wir den Politikern zu und bedanken wir uns, dass sie derart lang nichts wirklich auf die Beine gebracht haben.

Erneut: ich weiß tatsächlich nix.
Aber Sie sind leicht zu lesen. 

Nur ein Mensch wie ich in Ihnen vermute, fordert ohne je die Problematik zur Erfüllung seiner Traumtänzereien zu begreifen.

Nein, ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich juble nicht,
wie könnte man, Mann?

PS: Ihre Signatur gefällt mir, selten gibt es ein ehrlicheres Eingeständnis! ==
Die Dummheit der/des.... scheint grenzenlos....